Erwartungen Saison 2006 / 2007

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
TO BE

#21 Beitrag von TO BE »

TIM hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Vergiss das! Oder was genau kannst du mir denn über Rak, Pinto, den Junfgen aus madrid erzählen? Wie haben sie denn im letzten Jahr so gespielt, dass du so überzeugt bist? Einfach abwarten, der TRansfersieger wird erst im nachhinein verteilt
Rak: hinter dem war die ganze Schweiz her und auch einige auskändischen Klubs. Ist eines der grössten Talente im CH-Fussball
Pinto: hat zwar selten gespielt bei Bielefeld. Wenn er aber gespielt, dann sehr gut. Hatte im Kicker dauren Noten zwischen 2,5 und 3.
Biscotte: der hat ja letzte Rückrunde gezeigt was er drauf hat, da gibts nichts mehr zu sagen
Der Spieler von Madrid kenne ich ehrlich gesagt nicht, nicht mal seinen Namen. Aber ich denke jemand der von Real kommt muss einfach gut sein.
Du weisst schon dass eine 3 = eine 4 ist?
Ich bleibe dabei, es ist unsinnig sich als Transfersieger zu beschreiben... Zudem haben wir auch, je nach Ansicht, mind. einen Gewichtigen Abgang zu beklagen... Auch muss man ja in der Lage sein, die Transfers der anderen NLA Clubs zu bewerten, ansonsten ist so eine Prognose gar nicht möglich. Zum Beispiel der FCZ oder der FC Sion haben ev. auch einige gute Verpflichtungen getätigt... Wenn die Saison vorbei ist und unsere Transfers eingeschlagen haben, dann freue ich mich, aber zu grosse erwartungen habe ich nicht. Du kannst sonst unseren Stadtrivalen fragen, wie es so ist, wenn man sich Jahr für Jahr als Transfersieger betitelt und um den Meistertitel spielen will... Ausser letztes Jahr, war dies nie der Fall...

TO BE

Sulser

#22 Beitrag von Sulser »

TIM hat geschrieben:Pinto: hat zwar selten gespielt bei Bielefeld. Wenn er aber gespielt, dann sehr gut. Hatte im Kicker dauren Noten zwischen 2,5 und 3.
Nicht wirklich: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... ject/22708

Durchschnitt: 4,33. Die 5 (in der CH ne 2!) hat er wohl öfters gesehen :wink:

Morgan

#23 Beitrag von Morgan »

Sulser hat geschrieben:
TIM hat geschrieben:Pinto: hat zwar selten gespielt bei Bielefeld. Wenn er aber gespielt, dann sehr gut. Hatte im Kicker dauren Noten zwischen 2,5 und 3.
Nicht wirklich: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... ject/22708

Durchschnitt: 4,33. Die 5 (in der CH ne 2!) hat er wohl öfters gesehen :wink:
man darf nicht vergessen, dass der kicker sehr hart bewerted. klose als bester spieler der liga hat gerade mal die durschnittsnote von 4.5 (in der CH) erhalten. und bundesliga ist wohl ein riesen unterschied zur schweizer.....es könnte also durchaus ein guter transfer sein, aber könnte auch ein flop werden. lassen wir uns überraschen........

The Blues

#24 Beitrag von The Blues »

Im Teletext steht doch immer eine Prognose zu den Mannschaften der Super League. Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich das finde?

Gotthard
#25 Beitrag von Gotthard »

Gc Zürich hat geschrieben:Im Teletext steht doch immer eine Prognose zu den Mannschaften der Super League. Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich das finde?
Das habe ich gester auch gesucht. Habe aber nichts gefunden.
Ich denke am 9. Juli, also nächsten Sonntag, wird es sowas geben. Sind ja 10 Teams und der "Meister" wird am ersten Spieltag vorgestellt.

Letztes Jahr sagte der Teletext, das GCZ Meister wird. Hoffe dies wird in der kommende Saison so sein.
Allerdings muss man diese Prognose mit Vorsicht geniessen. Sie schrieben bei den Thunern vor 2 Jahren den 10. Platz.- Was ists geworden?- Der 2. Platz.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Cabri

#26 Beitrag von Cabri »

moonwalker25 hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:9. Dass Ristic der Brecher a la Subiat ist.
Ich würde es mal nicht übertreiben mit den Erwartungen. Ristic ist nicht mal gut genug um Subiat die Schuhe zu binden! So wies ausschaut die schlechteste Neuverpflichtung in der Geschichte des Vereins! :roll:
Und wie oft hast du ihn in einem Ernstkampf spielen gesehen? Urteile bitte erst NACHdem du ihn mindestens 5 mal spielen gesehen hast und nicht VORher.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

skonvolt

#27 Beitrag von skonvolt »

Platz 1

Zuschauerdurchschnitt: 8000 bis 10'000

:wink:

eduardo

#28 Beitrag von eduardo »

Wenn....

1) uns der Trainer nicht (während der Saison) verlässt
2) Eduardo sich nicht verletzt und zu alter Form findet
3) kein Leistungsträger verlässt (Coltorti u.s.w..)

kann man in dieser Saison einiges erreichen!

:wink:

moonwalker25

#29 Beitrag von moonwalker25 »

Cabri hat geschrieben:
moonwalker25 hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:9. Dass Ristic der Brecher a la Subiat ist.
Ich würde es mal nicht übertreiben mit den Erwartungen. Ristic ist nicht mal gut genug um Subiat die Schuhe zu binden! So wies ausschaut die schlechteste Neuverpflichtung in der Geschichte des Vereins! :roll:
Und wie oft hast du ihn in einem Ernstkampf spielen gesehen? Urteile bitte erst NACHdem du ihn mindestens 5 mal spielen gesehen hast und nicht VORher.
Ist ja gut... :roll: Man sollte einfach nicht zuviel erwarten von einem Spieler der in seiner Karriere nichts nennenswertes erreicht hat und der es nicht mal geschafft hat in der Regionalliga Süd Stammspieler zu sein...

Simmel

#30 Beitrag von Simmel »

moonwalker25 hat geschrieben:So wies ausschaut die schlechteste Neuverpflichtung in der Geschichte des Vereins! :roll:
Ne ganz sicher nicht oder hast du unsere Senegalesische Oberniete vergessen :evil: :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten