GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:Ich chume natürlich au - und zwar mit em Auto. No en Tip: ich han en AG-Nummere und bitte trotzdem mir s Auto nöd z beschädige
ich eine SG-Nummer
Eigentlich sollten ja alle autos immer ganz bleiben, oder haben wir wirklich solche idioten in unseren reihen.
-GCZ- hat geschrieben: ich eine SG-Nummer
Eigentlich sollten ja alle autos immer ganz bleiben, oder haben wir wirklich solche idioten in unseren reihen.
Leider schon. Siehe Match gegen Schaffhausen
Aber lasst uns wieder über Fussball reden.
Wir siegen 3-0 Halleluja !
-GCZ- hat geschrieben:Eigentlich sollten ja alle autos immer ganz bleiben, oder haben wir wirklich solche idioten in unseren reihen.
Hier in Bosel kann dir das mit einer ZH-Nummer sogar ausserhalb der Gefahrenzone um das Joggeli und an Spiel-freien Tagen passieren.
lieber mit dem auto in der stadt basle, als mit den öv fahren hier! die haben sogar ein FCB Meistertram, blau rot gestrichen, absolut lachhaft! Das Tram hat sogar noch eine Aufschrift "mir kenne kai Ändstation" tzzzz
ze pequeno hat geschrieben:die haben sogar ein FCB Meistertram, blau rot gestrichen, absolut lachhaft! Das Tram hat sogar noch eine Aufschrift "mir kenne kai Ändstation" tzzzz
Da haben wirs in ZH besser: bei uns sind ALLE Trams "blau-weisse Meistertrams".
Bei uns im Thrugau ist es mittlerweile schon so schlimm, dass du fast nicht mehr auf die Strasse gehen kannst ohne ein Auto mit einem hässlichen effzeebee-Wimpel oder Kleber zu sehen
drum fahred mir mitemE gc wimpel ume, lueged die zwar di meischte schief a..aber was sells !!
bin natüürli morn au im ht!!! HOPP GC
(und weg mitem geiger)
Aber lasst uns wieder über Fussball reden.
Wir siegen 3-0 Halleluja !
Möchte doch nochmal auf diesen vorfall zurückkommen. Was war genau passiert und vorallem welche idioten haben was gemacht?!
Ich war mit dem tram da, darum habe ich nichts mitbekommen.