Sutter

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
I_H_G

#21 Beitrag von I_H_G »

dialimou hat geschrieben:
Big Slide hat geschrieben:Ob Sutter jemals daran gedacht hat, wieviel seine Ausbildung in Verein und Verband gekostet hat? Aber wer nicht will hat schon
War Sutter nicht Junior bei Aston Villa? Weiss das jemand...?
Habe ich auch so in Erinnerung. Er wurde glaube ich als 16-17 jähriger zu GC geholt.

foshizzle

#22 Beitrag von foshizzle »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:
Big Slide hat geschrieben:Ob Sutter jemals daran gedacht hat, wieviel seine Ausbildung in Verein und Verband gekostet hat? Aber wer nicht will hat schon
War Sutter nicht Junior bei Aston Villa? Weiss das jemand...?
Habe ich auch so in Erinnerung. Er wurde glaube ich als 16-17 jähriger zu GC geholt.
jep charlton und aston villa...
Er hatte auch im Sommer Angebote aus England, verlängerte jedoch bei GC bis 2009.

slart

#23 Beitrag von slart »

Ich habe das auch so in Erinnerung, dass er von England kam und dort aufgewachsen ist. Dann ist der Wunsch nach Englischer Nati auch verständlich.

Kuhn bietet ja lieber einen Inler auf (der so zerbrechlich ist wie Knäckebrot) anstelle eines Salatic.
Gut vielleich war das auch nur "Nationszugehörigkeits-Taktisch"

Wie auch immer: Sutter hat um seine englische Herkunft nie einen Hehl gemacht und wird sich auch das Seine zu der Nati überlegt haben (Wenn ich schon nicht in die erste Auswahl komme, dann lieber in England).

Ronaldo
Moderator
#24 Beitrag von Ronaldo »

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben:Finde das Ganze einfach nur sehr schwach von Sutter! Hätte das nicht von Ihm erwartet.

Schwach fände ich es wenn er jetzt noch mit der U21 spielen würde und beim ersten A-Aufgebot Englands abgehauen wäre. (Ob das nun in Ordnung ist, dass er einige Junioren-Nationalmannschaftsstufen in der Schweiz durchlaufen hat und jetzt doch nicht mehr will, weiss ich auch nicht. So hat ein anderer die Chance). Schwach ist der SFV der jedem der sich anderst entschieden hat noch hinterher rennt. Sollen die Superstars doch selber sehen wo sie bleiben, wenn sie es dann nicht in ihre Wunsch Nati schaffen (die Herren aus Italien und Kolumbien wurden ja bereits gennant). Dass Sutter für England spielen will, ist ja nicht erst seit gestern bekannt. So bleiben für ihn alle Schweizer Türen offen, falls er es dann doch nicht schafft bei England. Wer nöd will, hät gha, so muss das laufen. Für uns ist es ja gut wenn er zu den Engländern will, das garantiert immer höchstleistungen, bei Köbi würde u.a. sogar ein Platz auf der Ersatzbank oder ein FCZ-Trikot reichen...
transfermarkt.de hat geschrieben:U21-Nationalspieler. Sutter hat bis zu seinem Wechsel nach Zürich im Jahr 2002 in England gelebt. Der Schweizer U-21-Internationale hat dort u.a. für die Jugendabteilungen von Barnet, Aston Villa und Charlton gespielt.

Dorflinde

#25 Beitrag von Dorflinde »

"es isch ä mal es chlises träumli gsi, träumli gönd ja so schnell verbi"

da kommt mir nur dieses Dialektlied in den Sinn. Lassen wir Sutter mal ein wenig träumen. In England gibt es sicherlich genug Spieler, die mindestens so gut sind wie er.

Luke

#26 Beitrag von Luke »

Also ich verstehe den Scott...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

oasis_uk
#27 Beitrag von oasis_uk »

never gonna happen...

ein bisschen grössenwahnsinnig der bub?
Hopper and citizen till I die!

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
#28 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Ronaldo hat geschrieben:
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben:Finde das Ganze einfach nur sehr schwach von Sutter! Hätte das nicht von Ihm erwartet.

Schwach fände ich es wenn er jetzt noch mit der U21 spielen würde und beim ersten A-Aufgebot Englands abgehauen wäre. (Ob das nun in Ordnung ist, dass er einige Junioren-Nationalmannschaftsstufen in der Schweiz durchlaufen hat und jetzt doch nicht mehr will, weiss ich auch nicht. So hat ein anderer die Chance). Schwach ist der SFV der jedem der sich anderst entschieden hat noch hinterher rennt. Sollen die Superstars doch selber sehen wo sie bleiben, wenn sie es dann nicht in ihre Wunsch Nati schaffen (die Herren aus Italien und Kolumbien wurden ja bereits gennant). Dass Sutter für England spielen will, ist ja nicht erst seit gestern bekannt. So bleiben für ihn alle Schweizer Türen offen, falls er es dann doch nicht schafft bei England. Wer nöd will, hät gha, so muss das laufen. Für uns ist es ja gut wenn er zu den Engländern will, das garantiert immer höchstleistungen, bei Köbi würde u.a. sogar ein Platz auf der Ersatzbank oder ein FCZ-Trikot reichen...
Dass der SFV es nicht fertig bringt die Jungen an sich zu binden ist ja schon seit längerer Zeit bekannt! Und wirklich schwach! :(
Und im zweiten Punkt kann ich dir nur voll und ganz zu stimmen! WORD! :mrgreen: Ist leider eine Tatsache...

Luke

#29 Beitrag von Luke »

oasis_uk hat geschrieben:never gonna happen...

ein bisschen grössenwahnsinnig der bub?

Naja, der Junge ist jetzt 20 Jahre alt. Und in der englischen Nati siehts meiner Meinung nach (und das bei aller Sympathie die ich für die drei Löwen habe) nicht so aus als ob unmengen an jungen Talenten für sämtliche Positionen da wären. Auch wenn ich mir die Juniorenauswahlen anschaue sehe ich da nicht sehr viele zukünftige Defensiv-Superstars...

We will see... Würde jedenfalls nicht dagegen wetten das der Scott irgendwann mal mit den Löwen auf der Brust spielen wird.
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

oasis_uk
#30 Beitrag von oasis_uk »

naja, "c"ashley cole, lesley king und steve warnock sind auch in diesem alter und nicht zu verachten... aber mal sehen, vieleicht kommts ja doch noch "comes time, comes glory"
Hopper and citizen till I die!

Antworten