GEIGER weiter bei GC!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
tonton

#21 Beitrag von tonton »

es geht noch 2-4 Wochen bis Stepa wieder da ist :cry:

timosp

#22 Beitrag von timosp »

uhu hat geschrieben:
timosp hat geschrieben:
Letzte 4 Spiele: GC-SFC 1:5 / SFC-GC 3:0 / SFC-GC 3:2 / GC-SFC 1:1
Düstere Aussichten...Come On GC!!!
Da ist doch eine frappante Steigerung ersichtlich :wink: :mrgreen:
Ne ne keine Steigerung...Das 1:1 war in der Vorrunde 03/04 das 1:5 war Rückrunde 03/04.

gnjij

#23 Beitrag von gnjij »

police hat geschrieben:
gcundinter hat geschrieben:ich finde gut dass man geiger nochmals eine chance gibt.
das spiel gegen fcz war vielversprechend. und wenn die verletzten zurück sind werden wir wieder voll angreifen. Kommt schon noch alles Gut! Pro Geiger, Pro Brigger!
Einverstanden. Das Spiel ging zwar verloren, aber wir sind ja auch enorm dünn besetzt. Wann kommt eigentlich Stepanovs wieder?
Ausserdem, hätte der Herr Nunez seine Chancen nicht vergeigt, dann hätten wir das Spiel vielleicht sogar gewonnen. Für mich war Geiger (für einmal) nicht schuld an dieser Niederlage.
Naja, unschuldig finde ich nicht... schliesslich ist immernoch er derjenige, der die Mannschaft aufstellt und Spiel für Spiel den Jaggy bringt.

Michael Myers

#24 Beitrag von Michael Myers »

rodriguez hat geschrieben:Mit diesem unspektakulären Spiel werden kaum mehr als 4000 kommen! Die Genfer werden wohl mit 20 Mann antraben! Aber jedem der nicht kommt, verübeln kann man es ihm nicht!
Was ich im "Sport Aktuell" so alles von Servette gesehen habe, kann es schon sein das die Servettiens auch gegen GC wieder so Spektakulär auftreten. Weil die haben sich jetzt gefunden!! Jetzt müssen unsere Säcke noch etwas dazu beitragen, dann wird es ein Hammerspiel!!

Zum Glück spielt Valdivia nicht... :D

Demba_Toure

#25 Beitrag von Demba_Toure »

naja unschuldig ist wohl nicht ganz korrekt. wieso stellt er jaggy auf? wieso spielt castillo im sturm. wieso spielt muff nach der langen verletzung und mangelnder leistung davor von anfang an? wieso spielt villarreal als rechter aussenverteidiger. wieso spielt chihab im offensiven mittelfeld und nicht im abwehrzentrum? fragen über fragen, auf die nur herr geiger eine antwort weiss.

gc, number one

#26 Beitrag von gc, number one »

Nach dem letzten Spiel, kam von Brigger die Aussage, dass der Vorstand jetzt natürlich über einen trainerwechsel nachdenken muss, und er hat ihn nicht mehr wie noch vor ein paar Wochen unterstützt in seiner Taktik.
Ich finde es ein bisschen traurig, dass sich jetzt schon ein Spieler vor den Trainer stellen muss, und ihn verteidigt... Die Spieler leiden warscheinlich am meisten drunter,dass GC keinen Erfolg mehr hat.
Danke Mihai

de Nunez ghört id Startufstellig

Hurricane

#27 Beitrag von Hurricane »

gc, number one hat geschrieben:Die Spieler leiden warscheinlich am meisten drunter,dass GC keinen Erfolg mehr hat.
...Werden die Spieler wohl auch jede sekunde auf ihre schlechte leistung angesprochen? und werden sie auch immer fertig gemacht, was für ein Sch* verein sie da haben?

NEIN, ganz sicher nicht!

Die Fans sind die, die darunter leiden. Die das tägliche gelächter und gehöhne anhören müssen! Mir kommt vor alles interessieren wir Geiger überhaupt nicht!
M.U.

ensifera

#28 Beitrag von ensifera »

Holy Shit! "Bestes Derby seit Jahren"?!? Auf den Rängen vielleicht :wink: . Aber auf dem Platz?!?

Schickt diese Walliser-Fraktion endlich in die Berge zurück!

gc, number one

#29 Beitrag von gc, number one »

Hurricane hat geschrieben:
gc, number one hat geschrieben:Die Spieler leiden warscheinlich am meisten drunter,dass GC keinen Erfolg mehr hat.
...Werden die Spieler wohl auch jede sekunde auf ihre schlechte leistung angesprochen? und werden sie auch immer fertig gemacht, was für ein Sch* verein sie da haben?

NEIN, ganz sicher nicht!

Die Fans sind die, die darunter leiden. Die das tägliche gelächter und gehöhne anhören müssen! Mir kommt vor alles interessieren wir Geiger überhaupt nicht!
Hallo!? Wir Fans sind ganz sicher nicht diejenigen, die am meisten darunter leiden. Die Spieler werden dauernd gefragt, warum es nicht mehr geht, werden von den Medien persönlich schlecht dargestellt und zum teil auch noch von den Fans ausgepfiffen. Wenn du genug hast, musst du ja nicht mehr an den match kommen. Aber Ambrosio, der trotz guten Leistungen immer wieder verlieren muss, und im Stich gelassen wird, der kann nicht einfach mal sagen, heute mag ich nicht. Er hat Trainings und Mätche und muss sich immer Mühe geben, egal wieviel steht, und wie die Manschaft spielt.

Glaubst du wirklich, da sind wir schlechter dran als Fans??
Danke Mihai

de Nunez ghört id Startufstellig

GC goal

#30 Beitrag von GC goal »

1 Wort: sch ....

Antworten