devil-dan hat geschrieben:einen anti-fan gibt es nicht. ist ein widerspruch in sich. wer in der in der eo steht ist in 99 % gc fan und mag den fcz nicht besonders. warum sollte man das nicht kundtun dürfen?
hab ja nicht gesagt dass man den fcz nicht hassen darf. jedoch sind wir wegen dem GCZ im stadion und nicht weil wir den gegner hassen. ich geh ins stadion um meine mannschaft zu unterstützen und nicht um in erster linie gegen die andere mannschaft zu sein. vondemher sollte man fanartikel für seinen verein und nicht gegen einen anderen machen....meine meinung
man kann sich gerne darüber mit mir über p unterhalten...
(eX, das bier nehme ich gerne)
ja ihr hap ja eigentlich recht!logisch sollte mann fanartikel vom eigenem Club haben, hab nur auch an den anti fcb schaal gedacht. der gefällt mir sehr gut! einen" Sch* komerz" schaal wäre schon der hammer!! oder bin ich der einzige??bei einem Derby würden die sich gut verkaufen!!
bad gc boy hat geschrieben:ja ihr hap ja eigentlich recht!logisch sollte mann fanartikel vom eigenem Club haben, hab nur auch an den anti fcb schaal gedacht. der gefällt mir sehr gut! einen Sch* komerz schaal wäre schon der hammer!! oder bin ich der einzige??bei einem Derby würden die sich gut verkaufen !!
The Flying Dutchman hat geschrieben:
ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
und ich gegen wisla Plock in der eo!eine Sch* kommerz kollektio mit sweater und t-shirt wäre hammer!suche noch den passenden Pulli für meine GC bekleidung.ich trage gc kleider auch in der feizeit und drum muss es schon gut aussehen!
bad gc boy hat geschrieben:ja ihr hap ja eigentlich recht!logisch sollte mann fanartikel vom eigenem Club haben, hab nur auch an den anti fcb schaal gedacht. der gefällt mir sehr gut! einen" Sch* komerz" schaal wäre schon der hammer!! oder bin ich der einzige??bei einem Derby würden die sich gut verkaufen!!