Die Verletzungen von der Saison 04/05
Yakin benahm sich in unserem Meisterjahr gegen GC-Spieler und Kurve äussert schlecht. Nebenbei gibts in jedem Verein Probleme um ihn und seine Verträge. Kann nun wirklich nicht verstehen wie man nur an einen solchen Mann denken kann! Zudem will er sicherlich nicht zum GC zurück und das ist gut so!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
-
Coyotin_ZH
-
el_mochitto
Naja so schlimm wärs dann auch wieder nicht... Auf jeden Fall war er schon zu zeiten als er noch bei GC war sehr umstritten unter den Fans... Und wäre es noch mehr wenn er zurückkommen würde. Doch dazu wird es glücklicherweise nicht kommen...Coyotin_ZH hat geschrieben:@ fishermen
Yakin würd kein Tag im HT überläbä. Das chan ich fasch mit 100% Sicherheit sägä!
TO BE
Ist es nicht so, dass fast alle genialen Fussballer eine Macke haben? Ich bin überhaupt nicht ein Freund von Hakans menschlichen Eigenschaften. Aber als Fussballer ist er (zumindest in der Schweiz) halt schon eher einer der Besseren! Vermutlich dürfen wir in unserer momentanen Situation nicht allzu wählerisch sein.
Bei GC sollen Junge spielen - aber nicht die ganze Mannschaft. Einzelne besondere Talente sollen zweifelsohne den Weg in die erste Mannschaft finden, der Rest nicht. Wir sind nicht Aaarau oder Xamax.
Wie schon E. Vogel sagte: GC braucht eine Mannschaft, in welcher es auch Stars hat. Sonst verliert GC seine Identität und ist als Marke nicht mehr attraktiv. Ich freue mich über jedes GC-Talent, dass es nach ganz oben schafft, aber ich will nicht langfristig im Mittelfeld herumkriechen.
Wann hat sich Hakan Yakin mit den GC-Fans und -spielern angelegt? Ich weiss von nichts, zumindest nicht von Nichts aussergewöhnlichem (bei Cantaluppi bspw. wäre die Sachlage anders).
Und wer behauptet, nur weil Yakin beim VfB nicht zum Einsatz kommt, würde er spielerisch nichts mehr bringen, den kann ich nicht ernst nehmen. Wenn ihn ein Trainer mit seinen Macken ernst nimmt und ihm Vertrauen schenkt ist er ein Hammer-Spieler.
Finanziell: Ich denke er wird im Winter für ca. 1 Mio zu haben sein. Die Lohnkosten sind nicht ganz ohne, aber Yakin wird klare Abstriche machen (müssen). Er will und muss weg vom VfB und der Weg muss fast zurück in die Schweiz führen, zum FCB kann er aber nicht. Servette wäre eine viel zu unsichere Adresse. Nur YB käme noch in Frage.
Wenn Yakin bei GC seine Form finden würde wäre er eine klare Verstärkung und selbst wenn ihn nach nur 1.5 Jahren oder so wieder Abwanderungsgelüste "plagen" würden wäre sein Marktwert bis dann wieder sicher verdreifacht.
Hakan Yakin wäre eine sportlich und finanziell lohnenswerte Investition, da bin ich mir absolut sicher. Und ich bin mir auch sicher, dass er in der GC-Führungsetage zumindest ein Thema ist. Übrigens wüsste ich ebenfalls nicht, weswegen er abgeneigt sein sollte zu GC zurückzukehren...
Wie schon E. Vogel sagte: GC braucht eine Mannschaft, in welcher es auch Stars hat. Sonst verliert GC seine Identität und ist als Marke nicht mehr attraktiv. Ich freue mich über jedes GC-Talent, dass es nach ganz oben schafft, aber ich will nicht langfristig im Mittelfeld herumkriechen.
Wann hat sich Hakan Yakin mit den GC-Fans und -spielern angelegt? Ich weiss von nichts, zumindest nicht von Nichts aussergewöhnlichem (bei Cantaluppi bspw. wäre die Sachlage anders).
Und wer behauptet, nur weil Yakin beim VfB nicht zum Einsatz kommt, würde er spielerisch nichts mehr bringen, den kann ich nicht ernst nehmen. Wenn ihn ein Trainer mit seinen Macken ernst nimmt und ihm Vertrauen schenkt ist er ein Hammer-Spieler.
Finanziell: Ich denke er wird im Winter für ca. 1 Mio zu haben sein. Die Lohnkosten sind nicht ganz ohne, aber Yakin wird klare Abstriche machen (müssen). Er will und muss weg vom VfB und der Weg muss fast zurück in die Schweiz führen, zum FCB kann er aber nicht. Servette wäre eine viel zu unsichere Adresse. Nur YB käme noch in Frage.
Wenn Yakin bei GC seine Form finden würde wäre er eine klare Verstärkung und selbst wenn ihn nach nur 1.5 Jahren oder so wieder Abwanderungsgelüste "plagen" würden wäre sein Marktwert bis dann wieder sicher verdreifacht.
Hakan Yakin wäre eine sportlich und finanziell lohnenswerte Investition, da bin ich mir absolut sicher. Und ich bin mir auch sicher, dass er in der GC-Führungsetage zumindest ein Thema ist. Übrigens wüsste ich ebenfalls nicht, weswegen er abgeneigt sein sollte zu GC zurückzukehren...
Die Yakins können ihr eigentlich starkes Potenzial nur anwenden wenn sie sich im Verien "zu Hause" fühlen. Bei Murat war dies GC, kurz bei Fenerbahce und jetzt natürlich bei Basel. Hakan kam bei SG, 2x bei GC sowie im Ausland nie auf 100% seiner möglichen Leistung.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...