GCZ-Homepage Version 110707

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tschu195

#21 Beitrag von Tschu195 »

Mr. Ritchizzle, wer erlaubt es dir mich zu zitieren?

Ich bitte dich!

Tschu
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

zMz

#22 Beitrag von zMz »

Tschu195 hat geschrieben:ich als experte halte mich da raus.

...

aber nebst einigen schreibfehler, fallen auch noch andere sachen negativ auf.
Eben nicht, die Expertenmeinung interessiert auch.

Mir gefällts grundsätzlich. Für meinen Geschmack etwas viel Understatement.

Was ich mich frage: Bin ich als Saisonkarten-Besitzer nun in "Das Team" ?? Sieht fast so aus...

Schriftart find ich geil, aber halt nicht so einfach leserlich. Die Suchfunktion überzeugt mich auch nicht.

Hab mich mal da gratis registrieren lassen, sieht anständig aus, mit Bestätigungsmail und so. Minimum erfüllt.

Alles in Allem: Präsentiert sich professionell und zeitgemäss, einige neue Features. Ziel erreicht

edith meint: meine übermässige alkoholbeständigkeit hat mir erlaubt dich zu zitieren

ensifera

#23 Beitrag von ensifera »

http://www.gcz.ch/index.php?id=6

Krass. Jetzt verlinken die sogar schon zum Forum. Ob wir dadurch nun eine neue Leserschaft hier kriegen? :wink:
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Gfelli
#24 Beitrag von Gfelli »

zMz hat geschrieben:Was ich mich frage: Bin ich als Saisonkarten-Besitzer nun in "Das Team" ?? Sieht fast so aus...
Das scheint mir ebenfalls noch unklar zu sein. Falls ich dann nicht automatisch "DasTeam"-Mitglied bin, erhalte ich dann trotzdem noch eine Gutschrift für die Saisonkarte, die ich ja schon bestellt und bezahlt habe?

GC hat schon ein E-Mail von mir erhalten. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich die Infos hier gerne weitergeben.

D.A.G.

#25 Beitrag von D.A.G. »

ensifera hat geschrieben:http://www.gcz.ch/index.php?id=6

Krass. Jetzt verlinken die sogar schon zum Forum. Ob wir dadurch nun eine neue Leserschaft hier kriegen? :wink:
mein gott neue brüder und schwestern ?

zMz

#26 Beitrag von zMz »

Gfelli hat geschrieben:
zMz hat geschrieben:Was ich mich frage: Bin ich als Saisonkarten-Besitzer nun in "Das Team" ?? Sieht fast so aus...
Das scheint mir ebenfalls noch unklar zu sein. Falls ich dann nicht automatisch "DasTeam"-Mitglied bin, erhalte ich dann trotzdem noch eine Gutschrift für die Saisonkarte, die ich ja schon bestellt und bezahlt habe?

GC hat schon ein E-Mail von mir erhalten. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich die Infos hier gerne weitergeben.
Service, Monsieur, je me remercie

Tschu195

#27 Beitrag von Tschu195 »

geehrter zMz, ich werde mal deine IP nachverfolgen und herausinfden wer du bist. Bist du nämlich derjenige welcher im 06 einem yb-fan eine samichlaus -mütze geklaut hat, werde ich mir in zukunft überlegen ob ich dieses forum weiterhin mit meinen Texten vergoldigen soll.

Bitte nur noch mit eindeutiger Zustimmung von mir, meine Beiträge zitieren.

Ich danke.
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

zMz

#28 Beitrag von zMz »

Tschu195 hat geschrieben:geehrter zMz, ich werde mal deine IP nachverfolgen und herausinfden wer du bist. Bist du nämlich derjenige welcher im 06 einem yb-fan eine samichlaus -mütze geklaut hat, werde ich mir in zukunft überlegen ob ich dieses forum weiterhin mit meinen Texten vergoldigen soll.

Bitte nur noch mit eindeutiger Zustimmung von mir, meine Beiträge zitieren.

Ich danke.
Habe ein Foto von mir ins Avatar genommen. Meine IP ist: Überlandstrasse 123, 8048 Zürich

Bitte dennoch um professionelles Feedback, damit wir nicht offtopic gehen, in diesem schönen neuen Thread (Danke, Mod)

KFoM

#29 Beitrag von KFoM »

Ich hab mich nun beim GC SMS Dienst angemeldet und als antwort kam dies: besten Dank für Ihre Anmeldung. Um sich wieser abzumelden............

Sogar das sms gaaaaaaaaanz Fehlerfrei!
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

Paulo César

#30 Beitrag von Paulo César »

Die Page sieht auf jeden Fall viel professioneller aus als vorher. Was mir Sorgen macht, ist die Information im Impressum:

Projektleitung Website
Webteam Neue Grasshopper Fussball AG unter der Leitung von Eugen Desiderato.

Inhaltliche Verantwortung
Webteam Neue Grasshopper Fussball AG

Wenn das Webteam tatsächlich unter der Leitung von Eugen D. ist, dann wird die Qualität in nächster Zeit wohl wieder ziemlich leiden...

Auch die Situationspläne bei den Stadien wirken etwas gar billig.

Antworten