Testspiel: GCZ - FC Bayern München (Di, 28.08.2007, 19h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
PSR8000

#21 Beitrag von PSR8000 »

Wo kann man ab Montag Tickets im Vorverkauf erhalten? Auf der GC-Homepage oder bei Ticketcorner?

Vielen Dank
!!!Hopp GC!!!

uhu

#22 Beitrag von uhu »

Sniper87 hat geschrieben:Ich habe auch keine Post erhalten...
ich schon, aber nicht von GC

Ist ja gut jetzt, kommt vielleicht am Montag oder auch nicht. Sonst einfach den Vorverkauf benützen.

uhu

#23 Beitrag von uhu »

PSR8000 hat geschrieben:Wo kann man ab Montag Tickets im Vorverkauf erhalten? Auf der GC-Homepage oder bei Ticketcorner?

Vielen Dank
Wird beides gehn. Via GC-Homepage gelangst du über direkten Link zu Ticketcorner.

bide bide

Grasshopper Club Zuerich

#24 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Jeder der das heutige Spiel gegen Bremen gesehen hat wird mir sicher zustimmen, das ist eine absolute Hammermannschaft, welche uns besuchen wird. Zum Glück ist es nur ein Freundschaftsspiel, so kann man jedes Tor geniessen. Wäre es ein Europacup Spiel würde ich mich nicht so freuen. Der FC Bayern kann sich diese Saison nur selber schlagen. Ausverkauft wirds ziemlich sicher nicht, aber einen diesen beiden Teams würdigen Rahmen sollte es schon geben...
GCZ für immer und ewig!!!

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
#25 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Heute haben die Bremen echt mit 0:4 abgeschlachtet!

Das wird bestimmt lustig im Hardturm... :mrgreen:
Freu mich drauf!

The_Punisher

#26 Beitrag von The_Punisher »

Werde mir das Spiel auch nicht entgehen lassen und dieses eine Mal mich auf die Tribüne setzen :lol:
GCZ, alles andere chasch rauche

Zevenkov

#27 Beitrag von Zevenkov »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben: Ausverkauft wirds ziemlich sicher nicht
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Werde mir mein Ticket jedenfalls gleich am Montagmorgen besorgen. Sicher ist sicher. Der Turm wird auf jeden Fall gut gefüllt sein. Bayern ist nicht Palermo... Wird sicher ein geiles Spiel und eine Lehrstunde für das GC-Team...
1886: In Zürich wird der GCZ gegründet
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.

fantastico27
#28 Beitrag von fantastico27 »

ich freue mich,das man Ribery,Toni,Podolski und co. vielleicht um ein Trikot bitten kan :roll: oder ein Autogramm haben kann ja dan werden "Kindheitsträume" wahr. :P

www.blauwiis.ch :mrgreen:

Pennybridge
#29 Beitrag von Pennybridge »

Da werden aber unsere Hoppers einversüchtig werden. Besonders Boris... :mrgreen: :roll:
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Zesi

#30 Beitrag von Zesi »

Dieses spiel kann für unsere junge Mannschaft ein bisschen mehr Erfahrung bringen. Und bin mir sicher das sie auch schon ganz heiss darauf sind gegen Ribéry und co. zu spielen

Antworten