Testspiel: GCZ - FC Bayern München (Di, 28.08.2007, 19h30)
- Grasshopper Club Zuerich
Jeder der das heutige Spiel gegen Bremen gesehen hat wird mir sicher zustimmen, das ist eine absolute Hammermannschaft, welche uns besuchen wird. Zum Glück ist es nur ein Freundschaftsspiel, so kann man jedes Tor geniessen. Wäre es ein Europacup Spiel würde ich mich nicht so freuen. Der FC Bayern kann sich diese Saison nur selber schlagen. Ausverkauft wirds ziemlich sicher nicht, aber einen diesen beiden Teams würdigen Rahmen sollte es schon geben...
GCZ für immer und ewig!!!
- BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Werde mir mein Ticket jedenfalls gleich am Montagmorgen besorgen. Sicher ist sicher. Der Turm wird auf jeden Fall gut gefüllt sein. Bayern ist nicht Palermo... Wird sicher ein geiles Spiel und eine Lehrstunde für das GC-Team...Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben: Ausverkauft wirds ziemlich sicher nicht
1886: In Zürich wird der GCZ gegründet
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.
- fantastico27
ich freue mich,das man Ribery,Toni,Podolski und co. vielleicht um ein Trikot bitten kan
oder ein Autogramm haben kann ja dan werden "Kindheitsträume" wahr. 
www.blauwiis.ch

www.blauwiis.ch

- Pennybridge