Das wahren noch Zeiten wo man als unter 12 Jähriger oder wahr es sogar 16 J noch gratis rein durfte.
Wo man noch frei zwischen Ost und West wechseln konnte man wollte ja schlieslich die Tore sehen welche GC schiest.
Schade ich werde leider beim letzten spiel nicht dabei sein. Etwas Herzblut geht schon verloren.
Anaconda hat geschrieben:- Der Typ von der Tribüne Nord mit Backenbart, der fast seit 30 Jahren in jeweils stimmungsflauen Momenten aufsteht und... Hopp GC Hopp GC Hopp GC Hopp GC (ca. 15 mal) ruft! [/b]
Warum ein Stadion, welches Jahrzehnte lang gute Dienste geleistet hat nun plötzlich dem 'Super' League Alltag nicht mehr genügen soll, ist mir ein Rätsel.
Bis zum definitiven Beginn des Neubaus, hätten wir doch locker im HT bleiben können, bei Bedarf hätte man ja immer noch einzelne Spiele in den Aschenbecher vergeben können.
radiohead hat geschrieben:Warum ein Stadion, welches Jahrzehnte lang gute Dienste geleistet hat nun plötzlich dem 'Super' League Alltag nicht mehr genügen soll, ist mir ein Rätsel.
Bis zum definitiven Beginn des Neubaus, hätten wir doch locker im HT bleiben können, bei Bedarf hätte man ja immer noch einzelne Spiele in den Aschenbecher vergeben können.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Vor ein paar Jahren war es noch das einzige Stadion in dem ueberhaupt internationale Spiele haetten stattfinden koennen. Das kapiere ich ueberhaupt nicht.
Fusballer Moldovan hat geschrieben:
Auch geil war ein 8:0 (oder ähnlich, bin mir nicht mehr sicher) gegen St. Gallen. Das muss ca. vor 10 Jahren gewesen sein.
Das war mein erstes Spiel, dass ich im Hardturm gesehen habe! Der Beginn einer tollen Liebe!
Mit dem Auszug aus dem HT werden Erinnerungen meines halben .... ne, meines ganzen Lebens kein Zuhause mehr haben. Gopf.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)