"Was ich am Hardturm speziell vermissen werde"

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Panda

#21 Beitrag von Panda »

Auch für mich geht über 20 Hardturm vorbei

Das wahren noch Zeiten wo man als unter 12 Jähriger oder wahr es sogar 16 J noch gratis rein durfte.
Wo man noch frei zwischen Ost und West wechseln konnte :) man wollte ja schlieslich die Tore sehen welche GC schiest.

Schade ich werde leider beim letzten spiel nicht dabei sein. Etwas Herzblut geht schon verloren.

AJ Bear

#22 Beitrag von AJ Bear »

Anaconda hat geschrieben:- Der Typ von der Tribüne Nord mit Backenbart, der fast seit 30 Jahren in jeweils stimmungsflauen Momenten aufsteht und... Hopp GC Hopp GC Hopp GC Hopp GC (ca. 15 mal) ruft! :lol: [/b]
Dieser heisst doch Walther Boelfing? nicht?
---------> GC Züri <---------

Onkel Dagobert
#23 Beitrag von Onkel Dagobert »

Das zweitletzte Meisterschaftsspiel 03 gegen Wil...

forest

#24 Beitrag von forest »

Dieser Mann ist Kult! Der ist auch immer am Youth-Cup (BlueStar Turnier) dabei 8)

radiohead

#25 Beitrag von radiohead »

Warum ein Stadion, welches Jahrzehnte lang gute Dienste geleistet hat nun plötzlich dem 'Super' League Alltag nicht mehr genügen soll, ist mir ein Rätsel.
Bis zum definitiven Beginn des Neubaus, hätten wir doch locker im HT bleiben können, bei Bedarf hätte man ja immer noch einzelne Spiele in den Aschenbecher vergeben können.
Mich kennen heisst mich lieben

crypticro
#26 Beitrag von crypticro »

radiohead hat geschrieben:Warum ein Stadion, welches Jahrzehnte lang gute Dienste geleistet hat nun plötzlich dem 'Super' League Alltag nicht mehr genügen soll, ist mir ein Rätsel.
Bis zum definitiven Beginn des Neubaus, hätten wir doch locker im HT bleiben können, bei Bedarf hätte man ja immer noch einzelne Spiele in den Aschenbecher vergeben können.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Vor ein paar Jahren war es noch das einzige Stadion in dem ueberhaupt internationale Spiele haetten stattfinden koennen. Das kapiere ich ueberhaupt nicht.

Snagglepuss

#27 Beitrag von Snagglepuss »

Fusballer Moldovan hat geschrieben:
Auch geil war ein 8:0 (oder ähnlich, bin mir nicht mehr sicher) gegen St. Gallen. Das muss ca. vor 10 Jahren gewesen sein.
Das war mein erstes Spiel, dass ich im Hardturm gesehen habe! Der Beginn einer tollen Liebe!

Onkel Dagobert
#28 Beitrag von Onkel Dagobert »

Damals war Esposito noch erfolgreich....*schwelg*

ensifera

#29 Beitrag von ensifera »

Mit dem Auszug aus dem HT werden Erinnerungen meines halben .... ne, meines ganzen Lebens kein Zuhause mehr haben. Gopf.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Maverick

#30 Beitrag von Maverick »

Das Siegesbier im Fanzelt. Die besten Hamburger der Welt.
Der alte Maroniverkäufer, der immer genau wenns dramatisch
wurde vor mir durch wollte.

Lieblingsspiele:
4:2 gegen Wil (Danke Richard)
6:5 Cup-HF
4:0 Schweiz-Estland
4:0 gegen St. Gallen auf Grossleinwand!!!

Hardturm ich werde Dich nie vergessen.

Antworten