Compotenza hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 7:50
Dass ihr Euch immer noch so aufregt, chapau
Ich trinke ein paar Bier, rauche dazu eine feine Zigarre und gehe dann frustriert nach Hause. Punkt
Bin ich da schon eine Stufe zu weit Keine Gefühle mehr ? Letargie pur oder ist es einfach nur noch Gleichgültigkeit
Das ist bei mir genauso und nächste Woche kann man es bereits wieder besser machen.
Das ist ja das schöne am Fussball.
Ich verstehe nicht wie sich die Leute wegen eines Spiels die halbe Woche versauen können mit ihrer schlechten Laune.
geht mir in etwa gleich. Am Tag des Spiels war ich giga frustriert, eigentlich immer noch. Aber eben nächsten Samstag gibt es Chance auf Wiedergutmachung. Obs diese gibt, da bin ich zZ eher skeptisch veranlagt. Aber es ist ja in der Natur des Fussball-Fans, nach so einer Kacke den Frust rauszulassen, egal gegen wen. Unglaublich, dass Taya Sutter die 100%-ige nicht gemacht hat! Einfach widerwärtig wie Christoph Urech verteidigt! Hat Stacy überhaupt schon mal einen geraden Pass gespielt? Das Schüsschen könnte Gurovits auch halten.
übrigens verstehe ich nicht, wieso Clemente hier so viel Hate bekommt. War mMn einer der besseren am Sonntag, machte regelmässig Bälle vorne einigermassen fest, eroberte immer wieder den Ball, arbeitete viel nach hinten und ab und an kam ein Pass von ihm sogar an. Er verzeichnete einen Ballverlust im Vergleich zu Jensens 6! Einerseits wollen alle den gestandenen Spieler im besten Fussballer-Alter, aber wenn sie da sind wünscht man sich die weg. Er ist tatsächlich eher unscheinbar im Vergleich zu Jensen, ist aber einfach überhaupt nicht so eigensinnig und sucht oft den Pass auf den Stürmer oder den überlappenden Flügel, statt selbst ins 1v1 zu gehen. Ich denke er kommt langsam richtig gut ins Team und die Niederlage gegen Thun liegt wohl zu einem sehr kleinen Teil an ihm.
Graf Ray hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 11:22
Ich kann dies zur Aufstellung nur teilen......... absolut unterirdisch Beka zu bringen!!!! Tsimba ist ein Anatole 2.0 vor dem Herrn...
Zu Tsimba, er hat eine starke Wasserverdrängung und einen guten Speed, denke es besteht durchaus die Chance, dass bei ihm der Knoten platzt.
Aber sollte dies zutreffen, haben wir für YB einen Stürmer aufgebaut und unserem Muci Spielzeit geraubt und da dieser Transfer ohne KO ist, ist der Transfer absolut bescheuert.
Der hat Vertrag bis 30.06.2029 bei gelben Büebli - Somit bauen wir ihn auf und dann können wir uns nicht mehr leisten zum übernehmen (da ja keine KO besteht), weil er dann eine Regalstufe höher ist
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Das ist bei mir genauso und nächste Woche kann man es bereits wieder besser machen.
Das ist ja das schöne am Fussball.
Ich verstehe nicht wie sich die Leute wegen eines Spiels die halbe Woche versauen können mit ihrer schlechten Laune.
geht mir in etwa gleich. Am Tag des Spiels war ich giga frustriert, eigentlich immer noch. Aber eben nächsten Samstag gibt es Chance auf Wiedergutmachung. Obs diese gibt, da bin ich zZ eher skeptisch veranlagt. Aber es ist ja in der Natur des Fussball-Fans, nach so einer Kacke den Frust rauszulassen, egal gegen wen. Unglaublich, dass Taya Sutter die 100%-ige nicht gemacht hat! Einfach widerwärtig wie Christoph Urech verteidigt! Hat Stacy überhaupt schon mal einen geraden Pass gespielt? Das Schüsschen könnte Gurovits auch halten.
übrigens verstehe ich nicht, wieso Clemente hier so viel Hate bekommt. War mMn einer der besseren am Sonntag, machte regelmässig Bälle vorne einigermassen fest, eroberte immer wieder den Ball, arbeitete viel nach hinten und ab und an kam ein Pass von ihm sogar an. Er verzeichnete einen Ballverlust im Vergleich zu Jensens 6! Einerseits wollen alle den gestandenen Spieler im besten Fussballer-Alter, aber wenn sie da sind wünscht man sich die weg. Er ist tatsächlich eher unscheinbar im Vergleich zu Jensen, ist aber einfach überhaupt nicht so eigensinnig und sucht oft den Pass auf den Stürmer oder den überlappenden Flügel, statt selbst ins 1v1 zu gehen. Ich denke er kommt langsam richtig gut ins Team und die Niederlage gegen Thun liegt wohl zu einem sehr kleinen Teil an ihm.
Mein Guter, ich finde es spannend wie du die Stacy, den Sutter, den Taya, den Guro und sogar noch den Urech in Schutz nimmst.
Abgesehen von Taya ( den kann man jetzt wirklich noch nicht bewerten ) tragen natürlich sehr wohl alle ihren Teil am desolaten Zustand des Vereins bei.
Aber das weisst du bestimmt auch, doof bist du ja nicht.
Ich würde übrigens noch so gerne weniger kritische Beiträge schreiben und mich stattdessen mit euch unterhalten wer jetzt der Mann des Spiels war und welches Tor am schönsten war und welche tolle Choreo unserer Kurve ich die geilste fand, nur sieht die GC-Realität leider anders aus.
Chipi hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 7:24
Scheiblehners Analyse, dass Fussball ein Zweikampfsport ist, trifft ja zu. Warum stellt er dann immer wieder mit Mantini und Clemente Spieler in die Startelf, welche die Zweikämpfe nicht gewinnen und auch spielerisch keinen Mehrwert bringen?
GC regt mich auch noch nach 20 Jahren Saisonabo auf. Jetzt bin ich aber auch beim Punkt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Durchbeissen. Bis das neue Stadion steht. Dann starten wir durch.
Auch in der Rostlaube müssen Resultate möglich sein. Die Gegner kommen ebenfalls dorthin und sind mit denselben Rahmenbedingungen konfrontiert!
An diesem Punkt beginnt die Hoffnung vollständig zu schwinden. Eine Fußball-Lektion von unseren eigenen Nachwuchsspielern zu erhalten, an die der Verein nie glauben wollte, ist vielleicht die größte Demütigung, die es gibt: und das alles, während wir weiterhin als Farmteam für andere funktionieren. Eine harte Abrechnung mit der Realität. Ich frage mich, wie man den FC Thun verarschen kann, der alles so gut macht, was wir seit Jahren nicht schaffen: Spieler fördern, junge Schweizer in Verantwortung bringen, eine starke Identität mit Führungsleuten und dem Trainerteam entwickeln, die mit dem Club verbunden sind. Und jetzt auch noch gewinnen...
Von heute bis zur Einweihung des neuen Stadions wird es wohl eine harte Durststrecke werden.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 11:46
Mein Guter, ich finde es spannend wie du die Stacy, den Sutter, den Taya, den Guro und sogar noch den Urech in Schutz nimmst.
Abgesehen von Taya ( den kann man jetzt wirklich noch nicht bewerten ) tragen natürlich sehr wohl alle ihren Teil am desolaten Zustand des Vereins bei.
Ich würde übrigens noch so gerne weniger kritische Beiträge schreiben und mich stattdessen mit euch unterhalten wer jetzt der Mann des Spiels war und welches Tor am schönsten war und welche tolle Choreo unserer Kurve ich die geilste fand, nur sieht die GC-Realität leider anders aus.
Ich verteidige sicher diese Leute nicht! Sie können alle zu verschiedenen Graden verreisen (Stacy > Urech > Guro > Taya). Es gibt einfach keinen Grund bei einem Meisterschaftsspiel diese Personalien anzusprechen, ausser vielleicht eben jener Scout. Aber es ist ja nicht mal erwiesen, ob er für den einen oder anderen Einbeiner (oder fehlenden Zweibeiner) verantwortlich ist. Diskussionen zu den anderen 3 könnte man in den diversen anderen Freds aufnehmen. Denn die hatten nichts direkt mit dem gezeigten am Sonntag zu t(h)un.
Es war nun mal ein typisches GC-Spiel diese Saison, wie wir sie seit 20-fucking-15 schon zu genüge gesehen haben. Da kommts nicht draufan welcher A* bei uns im Chefsessel sitzt. Es ist das GC-Syndrom, die Niederhaslische Einbeiner Störung (NES), die Chronische Hardturm Insuffizienz (CHI). Einzig zZ bekanntes Heilmittel: weg von GC. Hat eine relativ gute Genesungsrate, die Herren Raschtoder, Fehr und Bamert sind da gute Beispiele.
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 11:46
Ich verteidige sicher diese Leute nicht! Sie können alle zu verschiedenen Graden verreisen (Stacy > Urech > Guro > Taya). Es gibt einfach keinen Grund bei einem Meisterschaftsspiel diese Personalien anzusprechen, ausser vielleicht eben jener Scout. Aber es ist ja nicht mal erwiesen, ob er für den einen oder anderen Einbeiner (oder fehlenden Zweibeiner) verantwortlich ist. Diskussionen zu den anderen 3 könnte man in den diversen anderen Freds aufnehmen. Denn die hatten nichts direkt mit dem gezeigten am Sonntag zu t(h)un.
Es war nun mal ein typisches GC-Spiel diese Saison, wie wir sie seit 20-fucking-15 schon zu genüge gesehen haben. Da kommts nicht draufan welcher A* bei uns im Chefsessel sitzt. Es ist das GC-Syndrom, die Niederhaslische Einbeiner Störung (NES), die Chronische Hardturm Insuffizienz (CHI). Einzig zZ bekanntes Heilmittel: weg von GC. Hat eine relativ gute Genesungsrate, die Herren Raschtoder, Fehr und Bamert sind da gute Beispiele.
Da hast du grundsätzlich recht. Ist halt dann nach einem Spiel wie jenem vom letzten Sonntag so, dass man neben dem Coach und den Spielern welche für das kurzfristige sportliche Ergebnis zuständig sind, dass man dann die Verantwortlichen, welche verantwortlich sind für die Strategie und mit welchem Team/Coach man in die Saison geht, dass man dann an diesen Leuten Kritik äussert.
Ist ja irgendwie logisch, aber ja das gehört dann theoretisch schon in einen anderen Thread.