Latour wechselt zum 1.FC Köln
- moonwalker25
An alle die hier über Brunner stänkern, einen Top Trainer und Weltklassestürmer fordern. Falls ihr es immer noch nicht kapiert habt:
GC HAT KEINE KOHLE!!
Gute Trainer und gute Spieler arbeiten halt nun mal nicht gratis. Ausserdem ist GC leider nicht mehr die erste Adresse in der Schweiz und nur mit einer grossen Vergangenheit engagiert man weder neue Trainer noch neue Spieler. Brunners Verdienste bei GC werden unterschätzt. Denn es ist nicht grade so dass sich die Kandidaten um seinen Job gerissen hätten. Brunner hat das getan was kein anderer tun wollte, stand hin, übernahm Verantwortung und hauchte einem Klub wieder Atem ein der eigentlich schon klinisch tot war.
Vieleicht solltet Ihr dies bedenken bevor ihr über Brunner herzieht!
Ich habe selbst auch Mühe damit diesen "Nachwuchskurs" zu akzeptieren, aber wir haben leider keinen Spross mehr der uns die Kohle lockermacht, Gut , Gerber und Albers wollen auch nicht mehr und die Oeri buttert in Basel!
GC HAT KEINE KOHLE!!
Gute Trainer und gute Spieler arbeiten halt nun mal nicht gratis. Ausserdem ist GC leider nicht mehr die erste Adresse in der Schweiz und nur mit einer grossen Vergangenheit engagiert man weder neue Trainer noch neue Spieler. Brunners Verdienste bei GC werden unterschätzt. Denn es ist nicht grade so dass sich die Kandidaten um seinen Job gerissen hätten. Brunner hat das getan was kein anderer tun wollte, stand hin, übernahm Verantwortung und hauchte einem Klub wieder Atem ein der eigentlich schon klinisch tot war.
Vieleicht solltet Ihr dies bedenken bevor ihr über Brunner herzieht!
Ich habe selbst auch Mühe damit diesen "Nachwuchskurs" zu akzeptieren, aber wir haben leider keinen Spross mehr der uns die Kohle lockermacht, Gut , Gerber und Albers wollen auch nicht mehr und die Oeri buttert in Basel!
Madda hat geschrieben:Was hast Du denn für ein Radio??BWB_EddiE hat geschrieben:Soeben im Radio gehört: Podolski sei "relativ" schwer verletzt...
Podoldski ist nicht verletzt. Wie beurteilt ihr Deumi, kann es der in der BuLi packen
Nein, ich denke die ist etwas zu gross für Deumi.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- dä arrogant
ich trau sie eher deumi zu als latour..mühli hat geschrieben:Madda hat geschrieben:Was hast Du denn für ein Radio??BWB_EddiE hat geschrieben:Soeben im Radio gehört: Podolski sei "relativ" schwer verletzt...
Podoldski ist nicht verletzt. Wie beurteilt ihr Deumi, kann es der in der BuLi packen
Nein, ich denke die ist etwas zu gross für Deumi.
schriebs uf iis und legs id sunne
Hab bei einem Zürcher Radio-Sender gehört... in 20 Minuten is wieder Nachrichten, abwartenMadda hat geschrieben:Was hast Du denn für ein Radio??BWB_EddiE hat geschrieben:Soeben im Radio gehört: Podolski sei "relativ" schwer verletzt...
--> SALI MAAAA <--
BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere
BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere
lool
jetzt im ernst!!
hab soeben hanspi auf cnn gesehen, natürlich wurde auch im zusammenhang mit seinem wechsel sein vorheriger club genannt -the grasshoppers- aber mehrheitlich über seinen wechsel und irgendwas mit podolvski...konnte aber nicht mehr hinhören als ich hp mit breitestem berneroberländermundarthauchdeutsch auf cnn, und dann sogar noch ins englisch übersetzt gesehen hab....göttlich!!
jetzt im ernst!!
hab soeben hanspi auf cnn gesehen, natürlich wurde auch im zusammenhang mit seinem wechsel sein vorheriger club genannt -the grasshoppers- aber mehrheitlich über seinen wechsel und irgendwas mit podolvski...konnte aber nicht mehr hinhören als ich hp mit breitestem berneroberländermundarthauchdeutsch auf cnn, und dann sogar noch ins englisch übersetzt gesehen hab....göttlich!!
dem kann ich mich nur anschliessen!moonwalker25 hat geschrieben:An alle die hier über Brunner stänkern, einen Top Trainer und Weltklassestürmer fordern. Falls ihr es immer noch nicht kapiert habt:
GC HAT KEINE KOHLE!!
[...]
bis auf eins: was ist am nachwuchskurs falsch? ok, vielleicht bin ich ein gebranntes kind, aber hat jemand von euch schon namen wie sahin, kurska oder hünemeier gehört? sie alle sind unter 20 und haben am letzten bundesligaspieltag gegen die bayern herausragende leistungen gezeigt und um ein haar 3 punkte geholt! sie haben leute wie rosicky und wörns ersetzt! niemand hätte das noch vor einem jahr erwartet!!!
gc ist in einer ähnlichen, wenn auch nicht ganz so bedrohlichen, lage, wie der bvb vor einem jahr! in dortmund mussten wir schmerzlich erfahren, was es heisst, wenn man zu lange spieler kauft, die man sich nicht leisten kann! mein herz hängt auch an gc, ich will das ganze nicht nochmals durchmachen, was ich am 14. märz 2005 erlebt habe, deshalb bin ich ganz eindeutig dafür, auf EIGENE und INTERNE lösungen für spieler- und trainerprobleme und -lücken zu suchen!!!
bitte denkt drüber nach, bevor ihr das nächste mal über den nachwuchskurs lästert!
Ceterum censeo basileam esse delendam!