war beim letzten mal nicht so bei mir, hatte auch 19Fr. bezahlt, aber egal...mais hat geschrieben: @letziparkprinz & ähnliche: wer zuerst zum manor geht und dann erst zur post ist selber schuld. bei der post sind die tickets günstiger.
Häts no Billet?
So sieht es eigentlich auch im Saalplan auf der Ticketcorner-Homepage aus. Und wenn man dann noch bedenkt, dass sowieso nicht alle verfügbaren Tickets dort reingestellt werden...da_Rio hat geschrieben:ich war über den mittag bei der post... und habe ohne probleme noch B12 tickets erhalten!!allezGC hat geschrieben:im fcb sektor sind etwa 1,5 blöcke ausverkauft. in der gc fan zone der ganze b12 und 13. auch noch ein wenig von b11...
auf den geraden ist fast schon alles weg... wer dort eines möchte muss sich beeilen!
ICh war vor 10 min beim Ticketcorner. Ganz aktuelle Angaben darum...
- Grasshoppers_ZH
.:Reto90:.
Sch...e ! Hat es jetzt wirklich gar keine Tickets mehr für die Sektoren 11-13 ?? Oder weiss jemand wo diese noch erhältlich sind?
Ich würde es nicht verkraften, diesen match auf der 0815 tribüne verfolgen zu müssen.
Ich weiss ich bin blöd das ich die Tickets nicht früher gekauft habe...
Ich würde es nicht verkraften, diesen match auf der 0815 tribüne verfolgen zu müssen.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
post??-MCO- hat geschrieben:Sch...e ! Hat es jetzt wirklich gar keine Tickets mehr für die Sektoren 11-13 ?? Oder weiss jemand wo diese noch erhältlich sind?
![]()
nume GECE gwünnt de match
...09.12.2007...
...09.12.2007...
- SteveDynamite
-MCO- hat geschrieben:Sch...e ! Hat es jetzt wirklich gar keine Tickets mehr für die Sektoren 11-13 ?? Oder weiss jemand wo diese noch erhältlich sind?
![]()
Auch mal schön....Panik wegen angeblich ausverkauften Sektor