Lurker hat geschrieben:Wer sprachlich versiert ist, sagt nicht in jedem dritten Satz 'an und für sich'. Er ist leider genauso schlimm wie der Teleclub Fritschi. Klingt gut nach einem Spiel, aber schrecklich nach fünf, wegen der unzähligen 'und somit' , 'diesbezüglich', also', 'dementsprechend'. Ein Graus.
Ich mags lieber live im Stadion. «Uuuuuuuuuuuuuuuund jeeeeeeetzt!»
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell
Noisemaker hat geschrieben:Waldemar Hartmann wird ab 1. Oktober neuer Medienchef bei GC
Wenn das stimmt, dann heisst unser nächster Präsident zum Vornamen Franz, der Sportchef wird der Uli (nicht F. sondern H.) sein, Ribery und Robben werden bald ihre Karriere bei uns beenden und über den nächsten Trainer mache ich mir auch keine Sorgen. GC wird zum FC Hollywood - etwas das wir seit bald zwei Jahren regelrecht vermissen.
Lurker hat geschrieben:Wer sprachlich versiert ist, sagt nicht in jedem dritten Satz 'an und für sich'. Er ist leider genauso schlimm wie der Teleclub Fritschi. Klingt gut nach einem Spiel, aber schrecklich nach fünf, wegen der unzähligen 'und somit' , 'diesbezüglich', also', 'dementsprechend'. Ein Graus.
Ich mags lieber live im Stadion. «Uuuuuuuuuuuuuuuund jeeeeeeetzt!»
Hihi ja, für mich auch jeweils DAS Highlight - ausser er glänzt mit seinem Französisch - Schanschment
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
den teuersten abwehrspieler will man von anfang an loswerden,eine 3. liga niete darf meistens spielen.geld gibt man lieber für einen tabaken und das campusfest aus.ich hätte mich mit einem einzigen transfer zufrieden gegeben diesen sommer,wenn es ein neuer Grichtig gewesen wäre.aber nein alles ist gut beim GCZ
Noisemaker hat geschrieben:den teuersten abwehrspieler will man von anfang an loswerden,eine 3. liga niete darf meistens spielen.geld gibt man lieber für einen tabaken und das campusfest aus.ich hätte mich mit einem einzigen transfer zufrieden gegeben diesen sommer,wenn es ein neuer Grichtig gewesen wäre.aber nein alles ist gut beim GCZ
Wo? Ein Campusfest im Nov. / Okt. 2016?
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.
Noisemaker hat geschrieben:den teuersten abwehrspieler will man von anfang an loswerden,eine 3. liga niete darf meistens spielen.geld gibt man lieber für einen tabaken und das campusfest aus.ich hätte mich mit einem einzigen transfer zufrieden gegeben diesen sommer,wenn es ein neuer Grichtig gewesen wäre.aber nein alles ist gut beim GCZ
gabs dieses jahr keines? auf jeden fall ist Lüthy wohl wirklich unser troianisches pferd.wenn der vater nun mal mit dem anliker befreundet ist und geschäftspartner.GCZ 2016 da sind geschäfte wichtiger als der fussball
gabs dieses jahr keines? auf jeden fall ist Lüthy wohl wirklich unser troianisches pferd.wenn der vater nun mal mit dem anliker befreundet ist und geschäftspartner.GCZ 2016 da sind geschäfte wichtiger als der fussball
Das ist die Strategie bei Anliker. (Und bei manchem anderen Einflüsterer/Gönner ebenso.)
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.
aber eines tages wird der campus nur noch asche sein und der Hardturm wird in neuem glanz erstrahlen.bis dahin muss man wohl noch ein paar sachen aushalten.das gehört dazu wenn man etwas ganz besonders liebt.aber geduld bringt Rosen, hi hi