yoda hat geschrieben:Interessenten aus England und Deutschland. Sicher nicht nur aus den unteren Ligen. Wir können uns den garantiert nicht leisten. Weder von der Ablöse, noch vom Lohn her. Und ich würde momentan eher einen guten offensiven Midfielder bei uns sehen.
Vielleicht könnte man den Emeghara auch ausleihen, dann empfiehle das Ablöseproblem. Ok das mit dem Lohn wäre dann noch vorhanden.
Zudem die guten offensiven Mittelfeldspieler liegen aber auch nicht auf der Strasse und spielen dazu gratis. Ich denke man könnte diesem Viera mal eine Chance geben bis Ende Saison und in der Winterpause dann noch nachjustieren, am Kader wo nötig. Von den Ergebnissen her, ist es ja zum Glück so, dass wir aktuell nicht in Zugzwang stehen und ich bin mir sicher, dass wir auch mit dem aktuellen Kader gut durch die Hinrunde kommen.
its coming home hat geschrieben:Wir haben mit Inno das Geschäft des Jahrzehnt's gemacht. So soll es auch bleiben.
Zum Glück ist das Jahrzehnt noch "jung"... Ich hoffe da werden wir noch bessere Geschäfte machen in Zukunft! Ein Offensivspieler wäre nice, aber bitte keine übrschnellen Transfers tätigen. Wollen keine Landekas, Silas, etc. mehr... Es wäre vernünftig erst zur Winterpause wieder auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Dann kann man vielleicht auch Mustafi oder Paiva loswerden. So hätte man vielleicht noch mehr finanzielle Möglichkeiten als momentan...
Wenn man Inno ausleihen könnte, dann unbedingt machen!
Falls mal NBK ausfallen sollte würden Paiva und Mustafi zum Zuge kommen.
Halte beide für nicht Super League tauglich. Und falls Inno im Sturm spielen sollte
hätte man mit NBK eine weitere Option auf der 10.