In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Walti/Sigi

Re: In der Klinik

#2041 Beitrag von Walti/Sigi »

So viele Fragen nach dem Befinden verletzter Spieler etc. Früher, als wir eine funktionierende Kommunikationsabteilung mit fähigen MitarbeiterInnen hatten, wurden regelmässig Bulletins über solche „Zustände“ veröffentlicht. Das sind ja alles keine Geheimnisse. Mached öppis!!

Ciri Sforza

#2042 Beitrag von Ciri Sforza »

Walti/Sigi hat geschrieben: 12.04.26 @ 23:00 So viele Fragen nach dem Befinden verletzter Spieler etc. Früher, als wir eine funktionierende Kommunikationsabteilung mit fähigen MitarbeiterInnen hatten, wurden regelmässig Bulletins über solche „Zustände“ veröffentlicht. Das sind ja alles keine Geheimnisse. Mached öppis!!
Meinst mit früher 1996 als der Newsletter noch per Fax kam? Weil danach kann ich mich nicht an eine funktionierende Kommunikation erinnern.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

long_beach

#2043 Beitrag von long_beach »

Walti/Sigi hat geschrieben: 12.04.26 @ 23:00 So viele Fragen nach dem Befinden verletzter Spieler etc. Früher, als wir eine funktionierende Kommunikationsabteilung mit fähigen MitarbeiterInnen hatten, wurden regelmässig Bulletins über solche „Zustände“ veröffentlicht. Das sind ja alles keine Geheimnisse. Mached öppis!!
Es gilt auch für euch, Walti und Sigi: Lönd die Lüt schaffe :!:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

ArcticWolf

#2044 Beitrag von ArcticWolf »

ze turbo hat geschrieben: 10.04.26 @ 16:54 Kommt noch hinzu, dass Sutter nicht einfach Muci abgegeben, sondern sich in der Offensive mit Clemente, Diarrassouba und Tsimba einige klare Fehltransfers geleistet hat. Wäre nur einer dieser Spieler wirklich SL-tauglich hätte man jetzt einigermassen Ersatz.
Das ärgert mich so dermassen, dass man ausgerechnet einen der wenigen vergrault, welche wirklich in fast jedem Spiel immer vollen Einsatz gibt. Der Typ hat ein Kämpferherz und das wurde extrem vermisst die letzten Monate.
Scheiblehner ist einfach ein A* und Muci (und andere) mussten für dessen Narzissmus bezahlen. Auch unter gütiger Mithilfe vom sauberen Strahlemann. Eine ganz unappetitliche Seite der beiden. Meine Meinung und bei der bleibe ich auch.
Jedenfalls könnten wir den Jungen extrem gut gebrauchen im Moment.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

suschisi

#2045 Beitrag von suschisi »

Ja den Muci, der sich bei uns trotz X Chancen nie durchsetzen konnte und auch jetzt in der Serie B nie spielt, den vermisse ich auch ganz fest :?

Papuqe

#2046 Beitrag von Papuqe »

suschisi hat geschrieben: 13.04.26 @ 10:40 Ja den Muci, der sich bei uns trotz X Chancen nie durchsetzen konnte und auch jetzt in der Serie B nie spielt, den vermisse ich auch ganz fest :?
Genau der Muci, der noch immer unser drittbester Torschütze diese Saison ist.

Ciri Sforza

#2047 Beitrag von Ciri Sforza »

Kein Hahn würde nach Muci krähen, wenn Plange nicht verletzt und Tsimba kein gottloser Einbeiner wäre. Für die Verletzung kann Alain nichts, für Tsimba trägt er die Hauptverantwortung. Muci wollte auch weg und ich denke auch nicht, dass der zurückkommt. Den sehen wir nächstes Jahr bei Wil, Vaduz oder Aarau wieder.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

pete85

#2048 Beitrag von pete85 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 13.04.26 @ 11:44 Kein Hahn würde nach Muci krähen, wenn Plange nicht verletzt und Tsimba kein gottloser Einbeiner wäre. Für die Verletzung kann Alain nichts, für Tsimba trägt er die Hauptverantwortung. Muci wollte auch weg und ich denke auch nicht, dass der zurückkommt. Den sehen wir nächstes Jahr bei Wil, Vaduz oder Aarau wieder.
Muci bei Vaduz oder Aarau in der Super League und macht uns den Rastoder.
falls wir absteigen, Muci wieder holen. Falls wir SL spielen, besser nicht.

Kreis10_GCZ

#2049 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Clemente hat ein Bild aus dem Spital gepostet und dazu geschrieben, dass die Operation gut verlaufen ist. Den sehen wir wohl nicht mehr in dieser Saison.
Schreibt auch noch dazu, dass er bald wieder beim Team sein will, weil sie jetzt mehr denn je eine Einheit sein müssen.

Hat er sympathisch gemacht. 👌

letzipommes

#2050 Beitrag von letzipommes »

Clemente und Stroscio fallen aus
Simone Stroscio und Óscar Clemente, die während der Partie gegen den FC Winterthur am vergangenen Samstag verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, fallen vorläufig aus.
Óscar Clemente erlitt in der Partie am Samstag einen Schlüsselbeinbruch und wurde am Montag in der Universitätsklinik Balgrist erfolgreich operiert. Clemente fällt rund acht Wochen aus.

Simone Stroscio hat sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und wird dem Team voraussichtlich rund drei bis vier Wochen fehlen.

-www.gcz.ch

Antworten