In der Klinik
-
Walti/Sigi
Re: In der Klinik
So viele Fragen nach dem Befinden verletzter Spieler etc. Früher, als wir eine funktionierende Kommunikationsabteilung mit fähigen MitarbeiterInnen hatten, wurden regelmässig Bulletins über solche „Zustände“ veröffentlicht. Das sind ja alles keine Geheimnisse. Mached öppis!!
- Ciri Sforza
Meinst mit früher 1996 als der Newsletter noch per Fax kam? Weil danach kann ich mich nicht an eine funktionierende Kommunikation erinnern.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 23:00 So viele Fragen nach dem Befinden verletzter Spieler etc. Früher, als wir eine funktionierende Kommunikationsabteilung mit fähigen MitarbeiterInnen hatten, wurden regelmässig Bulletins über solche „Zustände“ veröffentlicht. Das sind ja alles keine Geheimnisse. Mached öppis!!
- long_beach
Es gilt auch für euch, Walti und Sigi: Lönd die Lüt schaffeWalti/Sigi hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 23:00 So viele Fragen nach dem Befinden verletzter Spieler etc. Früher, als wir eine funktionierende Kommunikationsabteilung mit fähigen MitarbeiterInnen hatten, wurden regelmässig Bulletins über solche „Zustände“ veröffentlicht. Das sind ja alles keine Geheimnisse. Mached öppis!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- ArcticWolf
Das ärgert mich so dermassen, dass man ausgerechnet einen der wenigen vergrault, welche wirklich in fast jedem Spiel immer vollen Einsatz gibt. Der Typ hat ein Kämpferherz und das wurde extrem vermisst die letzten Monate.ze turbo hat geschrieben: ↑10.04.26 @ 16:54 Kommt noch hinzu, dass Sutter nicht einfach Muci abgegeben, sondern sich in der Offensive mit Clemente, Diarrassouba und Tsimba einige klare Fehltransfers geleistet hat. Wäre nur einer dieser Spieler wirklich SL-tauglich hätte man jetzt einigermassen Ersatz.
Scheiblehner ist einfach ein A* und Muci (und andere) mussten für dessen Narzissmus bezahlen. Auch unter gütiger Mithilfe vom sauberen Strahlemann. Eine ganz unappetitliche Seite der beiden. Meine Meinung und bei der bleibe ich auch.
Jedenfalls könnten wir den Jungen extrem gut gebrauchen im Moment.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Ja den Muci, der sich bei uns trotz X Chancen nie durchsetzen konnte und auch jetzt in der Serie B nie spielt, den vermisse ich auch ganz fest 
- Ciri Sforza
Kein Hahn würde nach Muci krähen, wenn Plange nicht verletzt und Tsimba kein gottloser Einbeiner wäre. Für die Verletzung kann Alain nichts, für Tsimba trägt er die Hauptverantwortung. Muci wollte auch weg und ich denke auch nicht, dass der zurückkommt. Den sehen wir nächstes Jahr bei Wil, Vaduz oder Aarau wieder.
Muci bei Vaduz oder Aarau in der Super League und macht uns den Rastoder.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑13.04.26 @ 11:44 Kein Hahn würde nach Muci krähen, wenn Plange nicht verletzt und Tsimba kein gottloser Einbeiner wäre. Für die Verletzung kann Alain nichts, für Tsimba trägt er die Hauptverantwortung. Muci wollte auch weg und ich denke auch nicht, dass der zurückkommt. Den sehen wir nächstes Jahr bei Wil, Vaduz oder Aarau wieder.
falls wir absteigen, Muci wieder holen. Falls wir SL spielen, besser nicht.
-
Kreis10_GCZ
Clemente hat ein Bild aus dem Spital gepostet und dazu geschrieben, dass die Operation gut verlaufen ist. Den sehen wir wohl nicht mehr in dieser Saison.
Schreibt auch noch dazu, dass er bald wieder beim Team sein will, weil sie jetzt mehr denn je eine Einheit sein müssen.
Hat er sympathisch gemacht.
Schreibt auch noch dazu, dass er bald wieder beim Team sein will, weil sie jetzt mehr denn je eine Einheit sein müssen.
Hat er sympathisch gemacht.
-
letzipommes
Clemente und Stroscio fallen aus
Simone Stroscio und Óscar Clemente, die während der Partie gegen den FC Winterthur am vergangenen Samstag verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, fallen vorläufig aus.
Óscar Clemente erlitt in der Partie am Samstag einen Schlüsselbeinbruch und wurde am Montag in der Universitätsklinik Balgrist erfolgreich operiert. Clemente fällt rund acht Wochen aus.
Simone Stroscio hat sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und wird dem Team voraussichtlich rund drei bis vier Wochen fehlen.
-www.gcz.ch
Simone Stroscio und Óscar Clemente, die während der Partie gegen den FC Winterthur am vergangenen Samstag verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, fallen vorläufig aus.
Óscar Clemente erlitt in der Partie am Samstag einen Schlüsselbeinbruch und wurde am Montag in der Universitätsklinik Balgrist erfolgreich operiert. Clemente fällt rund acht Wochen aus.
Simone Stroscio hat sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und wird dem Team voraussichtlich rund drei bis vier Wochen fehlen.
-www.gcz.ch