Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Eldebrink

Re: Wo sind sie jetzt?

#2071 Beitrag von Eldebrink »

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27875115

Freue mich sehr für Davide, wenn es so weitergehen sollte. Hatte seinen Abgang selber sehr bedauert und mir gewünscht, man hätte es nochmals eine weitere Saison probiert. Verstehe allerdings den Club auch, wenn man das Risiko als für zu gross befand und die durch die Nichtverlängerung mit Callà freiwerdenden Mittel, eben anderweitig verwenden wollte.

zueri123

#2072 Beitrag von zueri123 »

Eldebrink hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27875115

Freue mich sehr für Davide, wenn es so weitergehen sollte. Hatte seinen Abgang selber sehr bedauert und mir gewünscht, man hätte es nochmals eine weitere Saison probiert. Verstehe allerdings den Club auch, wenn man das Risiko als für zu gross befand und die durch die Nichtverlängerung mit Callà freiwerdenden Mittel, eben anderweitig verwenden wollte.
Geht mir genauso.. War immer ein Lieblingsspieler von mir. War sehr enttäuscht als GC ihm keinen Vertrag mehr gab.
Zue&rich

Michael Myers

#2073 Beitrag von Michael Myers »

Es stört auch mich immer noch leicht, dass man Callà keinen Vertrag mehr gab.
War zwar wirklich oft verletzt.
Aber abgesehen von dem, war er mit Feltscher zusammen klar der durchtrainierteste Spieler bei GC.
Dazu war er einfach ein toller, sympathischer Kerl. Und einer von uns!
Nicht so wie zum Teil die jungen Schnudergofen!

TO BE

#2074 Beitrag von TO BE »

Ich mochte Calla auch. Trotzdem muss man manchmal einfach einen Schlussstrich ziehen und es ist auch besser für beide. Es gibt einfach solche Unendlichen Geschichten wie die Verletzungsgeschichte von Calla bei uns. Sie dir den FCZ und Chickaui an, ist dasselbe, die hätten dem ganzen auch besser schon lange ein Ende gesetzt...

D.A.G.

#2075 Beitrag von D.A.G. »

TO BE hat geschrieben:Ich mochte Calla auch. Trotzdem muss man manchmal einfach einen Schlussstrich ziehen und es ist auch besser für beide. Es gibt einfach solche Unendlichen Geschichten wie die Verletzungsgeschichte von Calla bei uns. Sie dir den FCZ und Chickaui an, ist dasselbe, die hätten dem ganzen auch besser schon lange ein Ende gesetzt...
der lebt noch ? :shock:

Menzi

#2076 Beitrag von Menzi »

Bwin colori übrigens jetzt bei RB Leipzig....
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

yoda

Wo sind sie jetzt?

#2077 Beitrag von yoda »

Callà wird wohl bald der 13. Verletzte sein.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

DCDA

#2078 Beitrag von DCDA »

Menzi hat geschrieben:Bwin colori übrigens jetzt bei RB Leipzig....
Interview mit Coltorti. Nimmt mich ja wunder, was der in der 4. Liga verdient, dass er sich das antut...

http://www.kurzpass.ch/Fussball/Ausland ... ligar.html

Magic-Kappi

#2079 Beitrag von Magic-Kappi »

Naja. Ich hab auch mal kurz nachgeforscht, obwohl er im Interview schon darüber Auskunft gab. Er spielte zuhause vor 7200 Zuschauer, beim Derby waren's 24 800 und auswärts einmal 2200 Fans. Verglichen mit Lausanne... Und ob der Fussball in der deutschen Regionalliga so viel schlechter ist als in der Super League...Zudem hat er mit Jahrgang 80 auch nicht mehr die langfristigen Zukunftsaussichten und er sagt ja, dass die Entlöhnung zumindest nicht schlechter sei als in Lausanne. Er lernt nochmals eine andere Stadt kennen. Es gibt durchaus Gründe, die für mich nachvollziehbar wären. Und das Stadion ist sicherlich schöner als die Pontaise, wenn auch etwas leerer wirkend, kommen nicht gerade 25 000 Zuschauer.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... g_2008.jpg
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Super Hopper

#2080 Beitrag von Super Hopper »

Magic-Kappi hat geschrieben:Naja. Ich hab auch mal kurz nachgeforscht, obwohl er im Interview schon darüber Auskunft gab. Er spielte zuhause vor 7200 Zuschauer, beim Derby waren's 24 800 und auswärts einmal 2200 Fans. Verglichen mit Lausanne... Und ob der Fussball in der deutschen Regionalliga so viel schlechter ist als in der Super League...Zudem hat er mit Jahrgang 80 auch nicht mehr die langfristigen Zukunftsaussichten und er sagt ja, dass die Entlöhnung zumindest nicht schlechter sei als in Lausanne. Er lernt nochmals eine andere Stadt kennen. Es gibt durchaus Gründe, die für mich nachvollziehbar wären. Und das Stadion ist sicherlich schöner als die Pontaise, wenn auch etwas leerer wirkend, kommen nicht gerade 25 000 Zuschauer.

rueh du fisch
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten