Das muss ein Witz sein? Ein Blender auf der Stufe eines Ufos
Der Trainer
- swisspilot
Re: Der Trainer
Dann wird es ein typischer GC Junge!!!
Bigi Meier!!
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
GC sollte noch ein wenig zuwarten. Ich denke U.F. steht demnächst zur Verfügung. 
- Magic-Kappi
Nun, morgen werden die Sektor-A-Besucher ja sehen, wer da alles nebst Raimondo Ponte sonst noch so rumschleicht.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
CiriSchultz85
Heisst wohl im Umkehrschluss, der mit dem magischen Chäppi geht davon aus, es kommt ein in der Schweiz bereits bekanntes Gesicht und keine Schwarz'sche Überraschung aus der 3. Bundesliga oder Südost-Nordkorea...Magic-Kappi hat geschrieben: ↑09.11.24 @ 13:28 Nun, morgen werden die Sektor-A-Besucher ja sehen, wer da alles nebst Raimondo Ponte sonst noch so rumschleicht.
Was ich persönlich begrüssen würde.
Wenn schon ein richtiger Trainer. Di Matteo hat Ahnung, spricht Deutsch und weitere 5 Sprachen. Zahlt dem 1.5 Mio und lasst den arbeiten. Dann geht es auch mit GC wieder vorwärts. Geld braucht er nicht dringend.
ständig dieser stallgeruch
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Immer diese Diskriminierung. Warum nicht mal mit einer Frau durchstarten.
Emma Hayes (neu als Trainerin des US Teams)
Sarina Wiegman

Emma Hayes (neu als Trainerin des US Teams)
Sarina Wiegman
gemäss nau.ch maurizio jacobbaci kandidat..
ganz verrückter call und hoffe nur ein joke
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft