Communiqué vom 21.02.2008 [Eintrittspreise Derby]

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
uhu

#211 Beitrag von uhu »

gangsta hat geschrieben: Kenne einige unter 16 Järhige die ans Spiel gehen. Die bezahlen 25 Franken.
Und ich gehe aus Solidarität mit ihnen nicht ans Spiel.

Super, die Jugend mal wieder :roll:

Frank the Tank

#212 Beitrag von Frank the Tank »

gangsta hat geschrieben:Kenne einige unter 16 Järhige die ans Spiel gehen. Die bezahlen 25 Franken. So sollte es für alle sein, dieser Preis.
lieber gangsta, wie wäre es denn, wenn du den leuten erklären würdest, wieso die anderen fans nicht am spiel sein werden?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Maette

#213 Beitrag von Maette »

Hier drin hats zum Teil schon extrem weiche Leute...Für alle Weichen, dies nach dem 10. mal immer nicht geschnallt haben:

Ich bin ganz wenig älter als 16, was auch den Nebeneffekt mit sich bringt, dass ich arbeite und mit meinem Lohn die 38 Böcks easy hinblättern könnte (Habe schon weitaus höhere Beträge für dümmeres ausgegeben, ich meine die Drinks im St. Germain sind ja nicht gerade billig), aber es nicht mache, AUS PRINZIP UND ZUM SUPPORT DER JÜNGEREN UND DENEN DIE SICH DAS NICHT LEISTEN KÖNNEN. Und weil Canepa ein Vollm**** ist. Deshalb.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

ZUEundRICH

#214 Beitrag von ZUEundRICH »

Maette hat geschrieben:Hier drin hats zum Teil schon extrem weiche Leute...Für alle Weichen, dies nach dem 10. mal immer nicht geschnallt haben:

Ich bin ganz wenig älter als 16, was auch den Nebeneffekt mit sich bringt, dass ich arbeite und mit meinem Lohn die 38 Böcks easy hinblättern könnte (Habe schon weitaus höhere Beträge für dümmeres ausgegeben, ich meine die Drinks im St. Germain sind ja nicht gerade billig), aber es nicht mache, AUS PRINZIP UND ZUM SUPPORT DER JÜNGEREN UND DENEN DIE SICH DAS NICHT LEISTEN KÖNNEN. Und weil Canepa ein Vollm**** ist. Deshalb.
Hab eher das Gefühl das du mit deinem Geld angeben willst, und uns somit mitteilen das an der Goldküste lebst oder am Zürichberg.
Bedenke wohl mein Kind, Alkohol ist des Menschens grösster Feind
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!

The Flying Dutchman
Moderator
#215 Beitrag von The Flying Dutchman »

ZUEundRICH hat geschrieben:
Maette hat geschrieben:Hier drin hats zum Teil schon extrem weiche Leute...Für alle Weichen, dies nach dem 10. mal immer nicht geschnallt haben:

Hab eher das Gefühl das du mit deinem Geld angeben willst, und uns somit mitteilen das an der Goldküste lebst oder am Zürichberg.
zu dieser aussage der passende nickname. gratuliere.

Nicht vergessen, dass der bezahlte Ticketpreis in die Kasse des FCZ fliesst. Grund genug, eigentlich.
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

fortis

#216 Beitrag von fortis »

ZUEundRICH hat geschrieben:Hab eher das Gefühl das du mit deinem Geld angeben willst, und uns somit mitteilen das an der Goldküste lebst oder am Zürichberg.
Sag mal, willst Du den ersten Worten von maette möglichst genau entsprechen?
Maette hat geschrieben:Hier drin hats zum Teil schon extrem weiche Leute...
Ich bin übrigens auch so einer, der sich die 38 Franken leisten könnte, sich aber weigert, die dafür auszugeben. Die Solidarität mit denen, die sich das nicht leisten können, ist das eine, die Tatsache, dass das die einzige Massnahme ist, zu zeigen, dass es so nicht weitergehen kann und wir nicht bereit sind, in diesem Stadion für ein Spiel der Axpo Super League 38 Franken auszugeben, das andere.
aka Fortis fortuna adiuvat

Trendsetter

#217 Beitrag von Trendsetter »

38.- könnte sich wohl (fast) jeder leisten...aber es geht darum ein zeichen zu setzen, dass dieser preis für das gebotene klar zu hoch angesetzt ist.

Wurde so mehr oder weniger im 1. Post geschrieben - verstehe die diskussion hier nicht.

ZUEundRICH

#218 Beitrag von ZUEundRICH »

fortis hat geschrieben:
ZUEundRICH hat geschrieben:Hab eher das Gefühl das du mit deinem Geld angeben willst, und uns somit mitteilen das an der Goldküste lebst oder am Zürichberg.
Sag mal, willst Du den ersten Worten von maette möglichst genau entsprechen?
Maette hat geschrieben:Hier drin hats zum Teil schon extrem weiche Leute...
Ich bin übrigens auch so einer, der sich die 38 Franken leisten könnte, sich aber weigert, die dafür auszugeben. Die Solidarität mit denen, die sich das nicht leisten können, ist das eine, die Tatsache, dass das die einzige Massnahme ist, zu zeigen, dass es so nicht weitergehen kann und wir nicht bereit sind, in diesem Stadion für ein Spiel der Axpo Super League 38 Franken auszugeben, das andere.
Ja ich entspreche genau den erste Worten von MAtte kack noob... ich hab Cablecom darum gehe ich sicher nicht entweder wenn die Ig was schafft gehe ich dorthin ansonste bleibe ich auf meiner couch.
Bedenke wohl mein Kind, Alkohol ist des Menschens grösster Feind
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!

Pentagon Züri

#219 Beitrag von Pentagon Züri »

Trendsetter hat geschrieben:38.- könnte sich wohl (fast) jeder leisten...aber es geht darum ein zeichen zu setzen, dass dieser preis für das gebotene klar zu hoch angesetzt ist.

Wurde so mehr oder weniger im 1. Post geschrieben - verstehe die diskussion hier nicht.
weise Worte!

ONE

#220 Beitrag von ONE »

Ich verstehe die über 20seitige Diskusion überhaupt nicht.
Fakt ist das die IG eine Erklärung über die Beweggründe des Boykotts abgegeben hat. Jeder Fan der einwenig Charakter hat wird sich solidarisch dem Boykott anschliessen.
Allen Anderen ist sowiso nicht zu helfen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Antworten