Super League Saison 13/14

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
yoda

Re: Super League Saison 13/14

#211 Beitrag von yoda »

Ich habe mir im TV die zweite Halbzeit von den Youngboysern gegen die Schlachthöfler angesehen. Meine Herren, ich war "amused". Wenn man ansieht, wie der Herr Schiedsrichter aus Österreich sich Respekt verschaffen wollte, dann kam ihm der nervöse Ueli gerade recht. Der verteilte Karten als könne er das sein Leben kein zweites Mal mehr. Zwar sah ich dies mit einiger Belustigung, doch die rote Karte gegen den FCZ war niemals nie eine. Da wären im Vergleich unsere Jungs in den letzten Spielen massenweise dem Platz verwiesen worden. Beste Unterhaltung kurz vor sechs Uhr am TV. Sieben Minuten Nachspielzeit, noch mehr Karten, den passenden dummen Kommentar dazu von Beni Turnschuh und die ungläubige Miene von Ueli, dem Fortigen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

CyHamm

#212 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Ich habe mir im TV die zweite Halbzeit von den Youngboysern gegen die Schlachthöfler angesehen. Meine Herren, ich war "amused". Wenn man ansieht, wie der Herr Schiedsrichter aus Österreich sich Respekt verschaffen wollte, dann kam ihm der nervöse Ueli gerade recht. Der verteilte Karten als könne er das sein Leben kein zweites Mal mehr. Zwar sah ich dies mit einiger Belustigung, doch die rote Karte gegen den FCZ war niemals nie eine. Da wären im Vergleich unsere Jungs in den letzten Spielen massenweise dem Platz verwiesen worden. Beste Unterhaltung kurz vor sechs Uhr am TV. Sieben Minuten Nachspielzeit, noch mehr Karten, den passenden dummen Kommentar dazu von Beni Turnschuh und die ungläubige Miene von Ueli, dem Fortigen.
Also ich fand's geil, wie sie den fortigen Ueli auf die Tribüne schickten. Was die Ref. Leistung angeht, die war ok, bis die jungen Buben anfingen zu verzweifeln und zu schauspielern - war ja peinlich (v.a. auch das Interview später von deren Bürki).
Der Ref. hatte mit dem ganzen Theater um Ueli und das schwule geschubse hinter seinem Rücken einfach den Überblick verloren. Kann's geben, v.a. wenn man die Spieler nicht kennt.

Ist ja auch egal, Hauptsache kein Punkte für den Schwueligen :mrgreen:

a80

#213 Beitrag von a80 »

CyHamm hat geschrieben:Ist ja auch egal, Hauptsache kein Punkte für den Schwueligen :mrgreen:
So kanns weitergehen :mrgreen:

Lion King

#214 Beitrag von Lion King »

a80 hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Ist ja auch egal, Hauptsache kein Punkte für den Schwueligen :mrgreen:
naja, ein Unentschieden wär auf alle Fälle für uns viel besser gewesen!

CyHamm

#215 Beitrag von CyHamm »

Lion King hat geschrieben:
a80 hat geschrieben:
Ja, das von der Sachlage her richtig... aber man kann nicht immer nur nach dem Verstand gehen, manchmal muss du eben einfach auf dein Herz hören :lol:

Sarottimohr

#216 Beitrag von Sarottimohr »

Hm also Zwischen UFO und FCZ will ich mich jetzt nicht entscheiden müssen.

a80

Re: AW: Super League Saison 13/14

#217 Beitrag von a80 »

Lion King hat geschrieben:
a80 hat geschrieben:
Keine Punkte für Forte > Unentschieden. :grin:

Ballfuss97

#218 Beitrag von Ballfuss97 »

:P

shwayze

#219 Beitrag von shwayze »

a80 hat geschrieben: Keine Punkte für Forte > Unentschieden. :grin:
Unentschieden > 3 Punkte für FCZ

:|

a80

#220 Beitrag von a80 »

shwayze hat geschrieben:
a80 hat geschrieben: Keine Punkte für Forte > Unentschieden. :grin:
Unentschieden > 3 Punkte für FCZ

:|
DAS ist natürlich wahr. Da uns die aber sowieso nicht erreichen werden, kann man darüber hinwegsehen.

Antworten