kummerbube hat geschrieben: ↑22.05.25 @ 16:13
Wenn der schlimmste Fall eintreten sollte, und ich befürchte das wird er, wär heute wohl der passende Anlass das Loch abzufackeln. Wohin kann man Kohle twinten für Fackeln, frage für einen Freund.
Wollte vor einer Stunde in der Landi Höri zwei Fackeln für den Balkon kaufen. Waren aber ausverkauft. Gemäss einem Mitarbeiter, hätte ein Lehrer heute Nachmittag alle gekauft, scheinbar für eine Projektwoche in der Schule. Er hätte sogar einen kleinen Anhänger hinter seinem Smart hergezogen
Kommt mir absolut niemand in den Sinn, auf den diese Attribute zutreffen könnten.
Dem Kummi gebe ich sowas von recht. Wenn wir heute verlieren und im schlimmsten Fall sogar direkt absteigen, können wir das Rostloch auch gleich abfackeln. Da haben hoffentlich viele alle Fackeln im Umkreis von 50km aufgekauft.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Lewis hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 13:59
Wir haben gerade sackhaarscharf die Barrage erreicht, sind Zweitletzter, punktgleich mit dem direkten Absteiger, aber dem viel besseren Goalverhältnis! Was fällt euch elenden Affen ein, hier wieder Kritik zu üben und Dinge zu hinterfragen?!?
Es geht um die Kritik am Stadion, falls du das nicht verstanden hast und nicht um die Leistung der Mannschaft.
Dieser User Lewis ist doch tatsächlich dümmer als ein Sack altes Brot!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Aber bei dieser Kadenz an schlechten News, wie wir sie uns gewohnt sind, muss man seine Nuggis schon etwas im Zaum halten. Sonst tätscht es ja laufend und man hat bald keine Nuggis mehr.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Ach was. Dem ganzen dümmlichen, sabbernden Konstrukte-Verehrer-Haufen haut es den Nuggi überhaupt nie usen. Im Gegenteil: Wir sollten einen Nuggi-(oder wahlweise auch andere Dinge) innen-tätsch-Thread eröffnen. Die einen lutschen so heftig an den Pimmeln, die ihnen angeboten werden, dass sie sich ja schon fast verschlucken daran.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑05.06.25 @ 9:35
Ach was. Dem ganzen dümmlichen, sabbernden Konstrukte-Verehrer-Haufen haut es den Nuggi überhaupt nie usen. Im Gegenteil: Wir sollten einen Nuggi-(oder wahlweise auch andere Dinge) innen-tätsch-Thread eröffnen. Die einen lutschen so heftig an den Pimmeln, die ihnen angeboten werden, dass sie sich ja schon fast verschlucken daran.