Ronny89 hat geschrieben: ↑30.06.22 @ 10:20
Ich denke mir Contini wird heute oder morgen zusätzlich als Sportchef angestellt.
Momentan macht er das auch, die Testspieler hat er geholt habe ich gehört..
Obwohl er im Interview sagte, dass würde er nicht machen und ist nicht sein Job.
Ronny89 hat geschrieben: ↑30.06.22 @ 10:20
Ich denke mir Contini wird heute oder morgen zusätzlich als Sportchef angestellt.
Momentan macht er das auch, die Testspieler hat er geholt habe ich gehört..
Obwohl er im Interview sagte, dass würde er nicht machen und ist nicht sein Job.
Dem sagt man Opportunimus. Würde ich auch tun, an seiner Stelle.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Aber die Frage die uns ALLE, ausser User Uhu, beschäftigt: kommt Anita wieder zurück?
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
ich behaupte mal, dass die Zeit als Farmteam somit zu ende sein könnte. anders ist dieser Wechsel auf diesem Posten nicht zu erklären.Vielleicht aber kommt schon am montag wieder eine Meldung die schnell meine sich anbahnende Zuversicht zerschlägt. Aber ich sage mir, das würde dann auch keine Rolle mehr spielen. Zu verlieren hat dieser einst so stolze Verein eh nichts mehr