KRASSIMIR BALAKOV...
Balakov,es tut mir sehr sehr Leid, wie du behandlet wurdest! Das ist reine Schweinerei!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe,dass du nicht noch mal sooo enttäuscht wirdst!
Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben!!!
Bleibe immer so wie du bist!!!
Du bist der beste Trainer!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe,dass du nicht noch mal sooo enttäuscht wirdst!
http://www.world-of-smilies.com/wos_spo ... schal1.gif°°°GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH!!!°°° http://www.world-of-smilies.com/wos_spo ... schal1.gif
- Trendsetter
Groupie?gränni hat geschrieben:Balakov,es tut mir sehr sehr Leid, wie du behandlet wurdest! Das ist reine Schweinerei!!!
Wieso eigentlich eine Schweinerei? Klar, ich hätte ihn eigentlich auch lieber gehabt als bergdoktor hampi. trotzdem muss sich balakov nicht beklagen, der klub hat für ihn (und riedle) im winter viel riskiert!
Ausserdem haben brunner und riedle ihm als nobody das vertrauen geschnenkt. ein bisschen dankbar darf er also schon sein. wäre er bei YB so "gescheitert" wie bei uns, hätte er den schlechteren ruf...
Ausserdem haben brunner und riedle ihm als nobody das vertrauen geschnenkt. ein bisschen dankbar darf er also schon sein. wäre er bei YB so "gescheitert" wie bei uns, hätte er den schlechteren ruf...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
-
Balakov wird sein Weg gehen!! Glaubt mir das, aber was ich sehr schwach finde diesen elenden "gränni" in Blau-Weiss sehen zu müssen. Erinnert ihr euch noch? Als er beim erst besten Angebot ein Schiff verlassen hatt das einigermassen wieder auf Kurs war, und dann noch gleich die wichtigsten Team stützen mitnahm? Vergessen werden wir nie HP!! Da muss er sich jetzt sehr ins zeug legen dass der bei mir wieder im Plus steht, und falls er es nochmals so machen sollte erkläre ich ihn zum grössten Judas in der Vereins Geschichte....
Auf ein neuse und nur das Beste an Krassimir, geh zur DEINER Nati und zeig was du kannst wenn man auf dich setzt.....
Auf ein neuse und nur das Beste an Krassimir, geh zur DEINER Nati und zeig was du kannst wenn man auf dich setzt.....
schade dass er gehen muss! ich mag den typen einfach! Obwohl man ihn in der letzten zeit wirklich schlecht "behandelt" hat, ist er immer professionell geblieben! Und er wäre mir für nächste saison tausendmal lieber als HPL!!! Auf gut deutsch gesagt, es scheisst mich richtig an, dass es nächste saison nicht mehr unser trainer ist!!!
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat