YouTube Schmankerl
- Gerstensaft
- hans_nötig
- Gerstensaft
soviel ich weiss gegen den FC Vaduz, als er Kirschbaum auf dem falschen Fuss erwischte.maisen20 hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand sagen wann Dos Santos das letzte Freistosstor geschossen hat? (Das Tor letztmals gegen Luzern ist mir bekannt, aber das ist nicht besonders schön) Ist für mein neues GCZ-Video.
THX
Vorwärts GC Züri
ich dachte das war gegn luzern mit zibung ?MW115556 hat geschrieben:soviel ich weiss gegen den FC Vaduz, als er Kirschbaum auf dem falschen Fuss erwischte.maisen20 hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand sagen wann Dos Santos das letzte Freistosstor geschossen hat? (Das Tor letztmals gegen Luzern ist mir bekannt, aber das ist nicht besonders schön) Ist für mein neues GCZ-Video.
THX
danke trotzdem!
- Gerstensaft
War zwar kein Tor aber in einem Video sicher gut zu erwähnen: Der Lattenknaller gegen die Schweine im letzten Spiel!maisen20 hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand sagen wann Dos Santos das letzte Freistosstor geschossen hat? (Das Tor letztmals gegen Luzern ist mir bekannt, aber das ist nicht besonders schön) Ist für mein neues GCZ-Video.
THX
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!
Von wo haben sie den echt?Mats_Gren hat geschrieben:Aus dem Mönchengladbachforum:
http://www.youtube.com/watch?v=J0N1Ew-gnt4
momol, kennen wir
Das ist alles nur geklaut...eoheo...