Legionär Dumenus hat geschrieben:Final wird Liverpool-Barcelona sein.
ManU? was ist das? und Liverpool ist in der CL immer gut gegen englische Vereine.
du säufst zu viel!
The Flying Dutchman hat geschrieben:
ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
Meine Fresse: Wani Dealer und der Polster...an die Wand mit beiden! Was die labern ist ja wohl eine Frechheit! SF DRS - Dreckspack....unglaublich! Ich schau mir die EM wie bei der WM06 bei den Deutschen an! Bela Rety und co habens wenigstens drauf!
chilbi hat geschrieben:Meine Fresse: Wani Dealer und der Polster...an die Wand mit beiden! Was die labern ist ja wohl eine Frechheit! SF DRS - Dreckspack....unglaublich! Ich schau mir die EM wie bei der WM06 bei den Deutschen an! Bela Rety und co habens wenigstens drauf!
So ist es. Polstaaa versucht witzig zu sein, und Dealer hat schlicht und einfach nicht das Zeug dazu ein anständiger Moderator zu sein, der gut berichtet und Emotionen ins Spiel bringt!
Da ist Fringer um einiges besser.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO
chilbi hat geschrieben:Meine Fresse: Wani Dealer und der Polster...an die Wand mit beiden! Was die labern ist ja wohl eine Frechheit! SF DRS - Dreckspack....unglaublich! Ich schau mir die EM wie bei der WM06 bei den Deutschen an! Bela Rety und co habens wenigstens drauf!
So ist es. Polstaaa versucht witzig zu sein, und Dealer hat schlicht und einfach nicht das Zeug dazu ein anständiger Moderator zu sein, der gut berichtet und Emotionen ins Spiel bringt!
Da ist Fringer um einiges besser.
ma kumm de Toni hots drauf
Tradition besiegt Kommerz !
Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat