BRIDGE FOOTBALL GROUP
- Charlie Bronson
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Gruss vom Katzensee
- Beckford 2
Ich würde mir wünschen, dass der Ludwig nach einer Niederlage mal die Eier hat vor die Kamera zu stehen 
- AbbruchGmbH
Nur zum klar sein: No Bridge Group, no Super League Football for GFAG! Just sayin.... Ich find's auch nicht lustig, ist aber soClockwork Strawberry hat geschrieben: ↑01.09.26 @ 8:06 P.S. Aber nur zum klar sein...
Bridge Football Group: I hate you and your sort from the bottom of my heart. You are worthless scum and I will cheer your demise when it happens. You worthless pieces of excrement have no right to be involved in football in any way, shape or form. You are human garbage. Fuck you. Fuck everyone like you, and fuck all your mamas!
Blau u wiss i jedere Minute 
- Giovanni1886
Nein hör doch mal auf mit dieser falschen Behauptung, das stimmt so einfach nicht.AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑01.09.26 @ 16:42Nur zum klar sein: No Bridge Group, no Super League Football for GFAG! Just sayin.... Ich find's auch nicht lustig, ist aber soClockwork Strawberry hat geschrieben: ↑01.09.26 @ 8:06 P.S. Aber nur zum klar sein...
Bridge Football Group: I hate you and your sort from the bottom of my heart. You are worthless scum and I will cheer your demise when it happens. You worthless pieces of excrement have no right to be involved in football in any way, shape or form. You are human garbage. Fuck you. Fuck everyone like you, and fuck all your mamas!![]()
Wir hätten dann entweder noch LAFC als Besitzer, oder es gäbe eine andere Lösung.
LAFC hatte sich bei ihrer Übernahme von Fosun, für eine bestimmte Zeit bei GC verpflichtet, ausser sie fänden einen neuen Besitzer, welcher garantieren kann, das Defizit zu bezahlen.
- AbbruchGmbH
Du glaubst ehrlich unter LAFC wäre alles besser? Mon dieu...

Blau u wiss i jedere Minute 
-
4iTram
Z'ler = ZSC Lions FansFINCH hat geschrieben: ↑01.09.26 @ 16:22das passt schon, wir sind GC nicht die zersausten rothaarigen Trainerhosen ZlerNikelodeon hat geschrieben: ↑01.09.26 @ 16:19 Hauptsache im Massanzug, mit Krawatte und in Lederschüeli... Es ist zum fremdschämen peinlich. Für was stehen diese Leute?
FCZ'ler ? FCZ Fans
Idiote elendigi
- Giovanni1886
Dein Leseverständnis ist wohl nicht gerade das Beste.AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑01.09.26 @ 16:51 Du glaubst ehrlich unter LAFC wäre alles besser? Mon dieu...![]()
![]()
Ich sagte deine Behauptung, es gäbe ohne BFG für GC keinen Profi-Fussball mehr, sei falsch. Mit keinem Wort hab ich geschrieben, dass es unter LAFC besser wäre, geschweige denn, dass ich mir diese elenden verlogenen Idioten aus LA, zurück wünsche.
- oberyn
Und was sagt? "Ja, das gezeigte war sehr schlecht. Als Reaktion bemühen wir uns nun Ousmane Dembélé zu holen"Beckford 2 hat geschrieben: ↑01.09.26 @ 16:33 Ich würde mir wünschen, dass der Ludwig nach einer Niederlage mal die Eier hat vor die Kamera zu stehen![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Werner Werhub
Die sollen gar nicht vor die Kameras, nur damit die Alt-Medien in Zürich gratis Clickbait kriegen. Das Positive bisher, dass sie so langweilig wie möglich im Hintergrund bleiben
Gruss vom Atoll
-
its coming home
Sollten die Herren der Bridge wirklich beabsichtigen, mit diesem Kader in die Saison 26/27 zu gehen und keine wirklichen Verstärkungen zu verpflichten, könnte es noch lustig werden.