BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#2141 Beitrag von Sergio+ »

Reichmuth hat geschrieben: 19.09.26 @ 20:04 Wie konnte von Moos eigentlich den Medizintest bestehen? Ging bei diesem Transfer alles mit rechten Dingen zu und her?
Medizintest? Fazliji wäre bei uns doch, wie von Moos, durchgewunken worden.

Charlie Bronson

#2142 Beitrag von Charlie Bronson »

Charlie Bronson hat geschrieben: 17.09.26 @ 18:40 Ich will mit solchen Personen wie auf Bild 1 nichts zu tun haben.

Ich will, dass GC aufhört, sich von solchen Personen wie auf Bild 1 in den A rsch f icken zu lassen.
BFG GGS

Che

#2143 Beitrag von Che »

Wenn sich denn bitte der User GC Supporter äussern könnte? Seit dieser Saison ist er auffällig positiv eingestellt?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Giovanni1886

#2144 Beitrag von Giovanni1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 19.09.26 @ 20:35
Charlie Bronson hat geschrieben: 17.09.26 @ 18:40 Ich will mit solchen Personen wie auf Bild 1 nichts zu tun haben.

Ich will, dass GC aufhört, sich von solchen Personen wie auf Bild 1 in den A rsch f icken zu lassen.
Ich will, ich will, ich will... gib doch Du zuerst einmal ein paar Mile für Merch und Saisonabo aus, schliesslich muss z.b. auch ein Dries Broussatta bezahlt werden.

Da fragt man Sich doch glatt, was war jetzt schlimmer, die Sutter-Connection oder die BFG und Abou-Charker Cannection.

Same-Same.

fish of the day

#2145 Beitrag von fish of the day »

Bridge Football Group:

I hate you and your sort from the bottom of my heart. You are worthless scum and I will cheer your demise when it happens. You worthless pieces of excrement have no right to be involved in football in any way, shape or form. You are human garbage. Fuck you. Fuck everyone like you, and fuck all your mamas!

Clockwork Strawberry

#2146 Beitrag von Clockwork Strawberry »

fish of the day hat geschrieben: 19.09.26 @ 20:46 Bridge Football Group:

I hate you and your sort from the bottom of my heart. You are worthless scum and I will cheer your demise when it happens. You worthless pieces of excrement have no right to be involved in football in any way, shape or form. You are human garbage. Fuck you. Fuck everyone like you, and fuck all your mamas!
Beautiful.

The finest verses of Shakespeare, Wordsworth and Keats are but wooden verse beside the sublime poetry of this post.
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif
:thumbsup: 1886

Charlie Bronson

#2147 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich will, dass die Hasen aufhören an die Spiele der BFG zu gehen. Gegen Sion waren immer noch fast 2000 von ihnen im Letzigrund.
Das muss aufhören, so werden wir diese Dreckskonstrukte nie los.
BFG GGS

Werner Werhub

#2148 Beitrag von Werner Werhub »

Herr Bronson, sind ihre "Hasen" jetzt hier mit uns in diesem Raum
Gruss vom Atoll

Charlie Bronson

#2149 Beitrag von Charlie Bronson »

In meinem Raum hat es keinen Platz für Hasen.

Gruss vom Katzensee.
BFG GGS

Griffithh

#2150 Beitrag von Griffithh »

Vorgestern der Blick-Artikel über Hilton. Ich hab hier im August schon geschrieben wer Boussatta ist. Damals hiess es noch übertreib doch nicht.

Die Möchtegerne Ajax-Legende. Boussatta war bei Ajax, stimmt. Zweite Mannschaft, 92 bis 94. Kein einziges offizielles Spiel für die erste Mannschaft. Nie. Danach Haarlem, Utrecht, AZ. Bei AZ seine beste Zeit, gegangen ist er dort im Streit. Karriereende über Excelsior, Sheffield United (6 Spiele) und einen Club in den Emiraten. Total 209 Profispiele. Was genau macht ihn jetzt zum Experten?

Was macht er danach? Kaffee. Kaffeekette in Amsterdam, fünf Filialen. 2016 wird er verklagt weil er Rechnungen nicht bezahlt hat. Stand im Parool.

Und 2014 sagt er selber im Fernsehen: Der Profifussball ist durch und durch rot. Mit verrotteten Menschen. Zwölf Jahre später steuert er bei vier Clubs gleichzeitig die Transfers.
Jetzt das AD vom Juni. Boussatta hat El Bakkali 2024 als dessen Berater zu Den Bosch gebracht. Zu dem Zeitpunkt war er schon technischer Berater bei BFG.

Erinnert alles etwas an den FCZ mit Milos.

Er bringt seinen eigenen Klienten zum Club seiner eigenen Arbeitgeber. Und jetzt ist El Bakkali von Den Bosch zu Vercelli verliehen. Vercelli gehört auch BFG.

Das ist übrigens kein Versehen sondern System. Das Bossche Dagblad hat schon im August 2024 geschrieben: Boussatta trägt mehrere Hüte, er ist Berater der asiatischen Eigentümer UND Spielerberater gleichzeitig. Stand in der Zeitung. Ein Jahr bevor der Blick das Thema entdeckt hat.

Und Hilton. Seit Januar kein Spiel wegen Bänderriss. Unterschreibt bei uns. Sein alter Berater: Boussatta. GC sagt nur: Er ist nicht mehr sein Berater. Die Frage ob das ein Interessenkonflikt ist, haben sie nicht beantwortet. Steht wörtlich so im Artikel.

Wer wissen will wie das bei BFG-Clubs läuft, muss nach Den Bosch schauen. Dort musste sich der technische Direktor für JEDEN Transfer bei Boussatta rechtfertigen. Wörtlich. AD, 1.4.2025. Kurz danach war er weg.

Bei uns sagt man, es brauche keinen Sportchef, es gebe eine breite sportliche Kommission. Schön. Dann nennt sie doch. Wer sitzt drin? Wie oft tagt sie? Welche Entscheide hat sie getroffen? Von einer Kommission die es wirklich gibt, hört man irgendwann mal was. Von dieser hört man nichts. Null.

Mal ehrlich. Eine ernsthafte Kommission, die sich mit GC auskennt und mit dem Schweizer Fussball, hätte von Moos nie geholt. Morandi auch nicht. Und sie hätte keine Insider-Transfers zugelassen wie den von Hilton. Das sagt einem doch alles über diese Kommission. Entweder sie kennt sich nicht aus. Oder sie existiert nicht.

Und noch was aus Den Bosch: Von den vier asiatischen Aktionären dort sind nur zwei namentlich bekannt. Zwei bleiben anonym. Das hat dewitteduivel im April 2024 aufgeschrieben und die Strohmann-Frage gestellt. Dieselbe Frage die wir uns hier stellen.

Und Deléchat? Der macht die Interviews. Der Schweizer fürs Formale. Damals hat er selber gesagt wir brauchen Swissness. Jetzt wissen wir wofür: Er ist das Schweizer Gesicht eines Konstrukts das von Amsterdam aus gesteuert wird.

Die BFG Webseite nennt Boussatta übrigens "top expert in the football industry". Ein Berater mit Kaffeekette der nie ein Spiel für Ajax gemacht hat.

Das mit dem Filz hab ich vor Wochen geschrieben. Schön dass es jetzt auch die Zeitungen merken. Die nächste Frage ist nur: Wer finanziert das alles eigentlich.

Fakten lügen nicht, hört auf die Sch* zu glauben!

Antworten