Wieso auch nicht, aber mach doch die Zahlen bischen realer, es gibt einige beispiele wie auch Alkmaar ect. Ich glaube man wäre sogar bereit selbst beim Bauen Helfen, nichts lieber als das!!!
Jermaine Beckford hat geschrieben:der abbruch des Parkhauses wird hoffentlich auch nicht mehr weiterverfolgt.dieser hätte alleine 6 mio gekostet und die neue Tiefgarage dann 20 mio.Peter sollte sich mit Dosé jetzt an einen tisch setzen und ja,denke auch wenn man Peter machen lassen würde dann herrscht Realismus und es wird gespart.mir graut bereits wieder ab den Ideen unseres präsi
Hochstapler Fritz Peter und Mongo Dosé an einen Tisch? You made my evening!
Jetzt braucht es starke Männer die viel Akzeptanz und Rückhalt in der Stadt und in der Wirtschaft haben!
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Die Fans von Union Berlin haben ihr Stadion selbst gebaut und dem Verein somit Millionen erspart, das könnten wir Hoppers eigentlich auch machen...
Wer würde die Chance nicht nutzen den legendären Hardturm eigenhändig wieder auferstehen zu lassen!
schoor81 hat geschrieben:
Jetzt braucht es starke Männer die viel Akzeptanz und Rückhalt in der Stadt und in der Wirtschaft haben!
Genau. Und zwar die gleichen vermögenden Leute die damals schon GC gerettet haben! Also eigentlich am Schluss dann nur Herr Spross...
Keine Sau wird auch nur 1 Stutz für ein kostenintensives Stadion ausgeben, starke Männer hin oder her.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Hört man sich den TT an muss man sagen, wieso sollte er sich nun dermassen zum Affen machen und etwas erzählen das nicht existiert? So debil erscheint er mir nicht als das er einen solchen geltungsdrang hat um das zu machen!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Solange kein konkretes Projekt vorgestellt wird sind das leider alles nur leere Worte.
Jeder kommt jetzt anscheinend mit irgendwelchen Ideen hervor, welche er sich am Frühstückstisch ausgedacht hat.