nimenno hat geschrieben:
Ja, Wüthrich spielt eine sehr gute Saison, aber ein solcher Transfer ist unrealistisch für GC, denn der wird nur ab einem Millionenbetrag wechseln. Steuble ist hingegen gratis und ist Zürcher.
Quelle?
Er ist 18, gehört zum U-21 Kader, ist bereits Stammspieler in der Super League und wenn man Bernasconi ein bisschen kennt, dann ist der Fall klar.
Ja klar... Und Riedle ist 17, U-18 Nationalspieler Deutschlands, gehört zum U-21 Kader und wechselt für 450'000 zum Vfb....
Rasenmäher hat geschrieben:Auch hier die Frage: Vor 3 JAHREN wurde ein Plan aufgestellt für DIESE Saison. War der TORHUETER nicht in den Plänen inbegriffen???
Was sind die schwach, unsere Manager!!!
der dreijahresplan wurde m. w. erstellt, im glauben coltorti halten zu können...
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.
Rasenmäher hat geschrieben:Auch hier die Frage: Vor 3 JAHREN wurde ein Plan aufgestellt für DIESE Saison. War der TORHUETER nicht in den Plänen inbegriffen???
Was sind die schwach, unsere Manager!!!
der dreijahresplan wurde m. w. erstellt, im glauben coltorti halten zu können...
Was hat das mit Coltorti zu tun? Eldin ist ihm ebenbürdig, am Goalie liegts ja wohl nicht dass wir momentan so Sch* dran sind ?!
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.
Der Goalie, ist nicht umbedingt das Problem von der Qualitaet, da waren beide ungefär gleich gut, aber ich denke es hat uns mehr gekosted Eldin auszuleihen, als wenn Coltorti einfach geblieben waere. Zudem müssen wir diese Saison, wahrscheinlich wieder investieren um einen neuen zuholen.
brown kannst du dir abschminken. der hat einen längerfristigen vertrag bei xamax und wird für viel geld ins ausland wechseln. paiva könnte höchstens dann zu uns kommen wenn luzern absteigt. aber sion hat auch interesse an ihm und ist finanziell besser dran. ausser sion muss die strafe von der fifa absitzen =)