U21 Saison 2011/2012
Re: U21 Saison 2011/2012
irgendwie würds mehr Sinn machen wenn wir U21 gönd gogen lugen....
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
oder Unihockey:Menzi hat geschrieben:irgendwie würds mehr Sinn machen wenn wir U21 gönd gogen lugen....
GC im Playoff-Final!
http://www.gc-unihockey.ch/
von 0 auf 1886
Nur weil die 1 Manschaft irgendwelche Sch* amcht müssen wir ja noch Homo Sport schauen gehenDos hat geschrieben:oder Unihockey:Menzi hat geschrieben:irgendwie würds mehr Sinn machen wenn wir U21 gönd gogen lugen....
GC im Playoff-Final!
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Danke!R6S hat geschrieben:Nur weil die 1 Manschaft irgendwelche Sch* amcht müssen wir ja noch Homo Sport schauen gehenDos hat geschrieben:oder Unihockey:Menzi hat geschrieben:irgendwie würds mehr Sinn machen wenn wir U21 gönd gogen lugen....
GC im Playoff-Final!
- Calanda Viva
ihr könnt eure doofen kommentare (vor allem du r6s) ruhig für euch behalten.
gc ist polysportiv und ich bin stolz drauf. wir haben als einziger verein in der schweiz die möglichkeit den gcz in so vielen sportarten zu repräsentieren und zu unterstützen. wird dies gemacht ist man uns fans dankbar, unse anwesenheit wird geschätzt. nur schon für dieses gefühlt lohnt es sich an einem fussballfreien tag mal nicht verkatert rumzuhängen sondern nach hinterpfufingen zu fahren um zu singen und spass zu haben.
fickt euch deshalb mit euren "homo" beleidigungen und geht fifa-manager oder ps3 spielen. oder meinetwegen auch die nächste coole illegale party planen.
gc ist polysportiv und ich bin stolz drauf. wir haben als einziger verein in der schweiz die möglichkeit den gcz in so vielen sportarten zu repräsentieren und zu unterstützen. wird dies gemacht ist man uns fans dankbar, unse anwesenheit wird geschätzt. nur schon für dieses gefühlt lohnt es sich an einem fussballfreien tag mal nicht verkatert rumzuhängen sondern nach hinterpfufingen zu fahren um zu singen und spass zu haben.
fickt euch deshalb mit euren "homo" beleidigungen und geht fifa-manager oder ps3 spielen. oder meinetwegen auch die nächste coole illegale party planen.
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
- Super Hopper
emo-tionalCalanda Viva hat geschrieben:ihr könnt eure doofen kommentare (vor allem du r6s) ruhig für euch behalten.
van damme its friday !!!
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Sorry ich kann einfach nit mitfühlen wenn du es Geil findest GC Unihockey zu schauen. Issy ja es ist GC und ich Liebe GC. ABER in Erster Linie wurde ich GC Fan der Fussballsektion und nicht von etwas anderem. Klar finde ich es Auch Geil wenich irgendwo lese GC Handball gewinnt das und GC Tennis jenes, nur ist Fussball für mich hald immernoch mit ganz klarem Abstand Sport NR 1 dnnach kommen einige andere und ganz weit unten Unihockey. Und wenn GC nicht spielt gehe ich halt lieber GC F-Junioren schauen als Unihockey. Und in der Zeit in der das ach so Tolle Unihockey schaust, mit dem ich mich leider nicht sehr verbunden fühle, gehe ich keine Illegale Party oder so planen. Lieber selber Fussball spielen, gibt es auch noch imfall.Calanda Viva hat geschrieben:ihr könnt eure doofen kommentare (vor allem du r6s) ruhig für euch behalten.
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Gehe mit R6S einig. Es macht eindeutig mehr Sinn, ein GC Juniorenteam zu unterstützen als die Unihockey Sektion. Immerhin sind die GC-Junioren die Zukunft unseres Vereins. Und gerade bei der momentanen Situation im Verein ist es nicht abwegig, dass einige Junioren GC verlassen und zur Konkurrenz wechseln. Höchste Zeit also, denen in Erinnerung zu rufen, dass es sie noch gibt - stolze Hoppers, die wenn auch neben dem Platz über 90 Minuten alles geben! Was man von den Jungs der ersten Mannschaft ja nicht gerade behaupten kannR6S hat geschrieben:Sorry ich kann einfach nit mitfühlen wenn du es Geil findest GC Unihockey zu schauen. Issy ja es ist GC und ich Liebe GC. ABER in Erster Linie wurde ich GC Fan der Fussballsektion und nicht von etwas anderem. Klar finde ich es Auch Geil wenich irgendwo lese GC Handball gewinnt das und GC Tennis jenes, nur ist Fussball für mich hald immernoch mit ganz klarem Abstand Sport NR 1 dnnach kommen einige andere und ganz weit unten Unihockey. Und wenn GC nicht spielt gehe ich halt lieber GC F-Junioren schauen als Unihockey. Und in der Zeit in der das ach so Tolle Unihockey schaust, mit dem ich mich leider nicht sehr verbunden fühle, gehe ich keine Illegale Party oder so planen. Lieber selber Fussball spielen, gibt es auch noch imfall.Calanda Viva hat geschrieben:ihr könnt eure doofen kommentare (vor allem du r6s) ruhig für euch behalten.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
-
port royal
GC ist fussball sonst nichts...das polysportive zeugs "chasch dä hase gäh"
- Calanda Viva
ihr schiesst beide am ziel vorbei. mir ist es Sch* egal wer was cool findet oder sonst was macht. was mich ankotzt sind aussagen wie "homo-sport" etc. obwohl es ebenfalls teil des gcz ist und auf höchstem niveau praktiziert wird. meine identifikation ist der gcz und ich freue mich über jeden sportler, welcher das gcz logo auf der brust trägt und alles für diesen verein gibt! aber genug jetzt
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --