Definitive Transfers 2012/13
Re: Definitive Transfers 2012/13
ich denke schon auch dass nur noch 1 stürmer gholt wird..ich hoffe nur der ist auch wirklich erfahren.
solange petric nirgens unterschrieben hat hoffe ich weiter...
solange petric nirgens unterschrieben hat hoffe ich weiter...
REKORDMEISCHTER!!!!
- swisspilot
Werter Q-CQ-C hat geschrieben:Petric kommt.
Bei deiner Trefferquote was Vorhersagen betrifft so können wir den Namen Petric gut und gerne beerdigen. Dementsprechend danke, dass du es gleich in diesem Thread machst, das es ein dann ja ein definitiver Nicht-Transfer ist...
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
- Nikelodeon
Guter Transfer! Gold wert für die Pubertierenden...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Nun haben wir ein Duo! Das ist wie ein Vallori und der Boris. Kein Vergleich zum Schrott dieser Saison. Und Ersatz wäre da, wenn einer mal ausfällt. Aber ich will nun eher noch einen Kreativen im Mittelfeld haben. Da sind wir nach De Ridder nun wirklich schwach besetzt. Ein Gashi kann die eh schon grosse Lücke nicht schliessen. Sie haben ja gesagt, dass Gashi nicht zählt. Daher müsste nun noch ein Stürmer und ein Midfieler kommen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Michael Myers
Bitte nicht Grichting mit Poris vergleichen, danke!yoda hat geschrieben:Nun haben wir ein Duo! Das ist wie ein Vallori und der Boris. Kein Vergleich zum Schrott dieser Saison. Und Ersatz wäre da, wenn einer mal ausfällt. Aber ich will nun eher noch einen Kreativen im Mittelfeld haben. Da sind wir nach De Ridder nun wirklich schwach besetzt. Ein Gashi kann die eh schon grosse Lücke nicht schliessen. Sie haben ja gesagt, dass Gashi nicht zählt. Daher müsste nun noch ein Stürmer und ein Midfieler kommen.
Vrasha hat geschrieben:falls dose viel cash reinbringen kann:
----------------Hitz/Eldin-----------------
Xhaka---Eggimann/Grichting---Lang---Pavlovic
-------------Toko----Abrashi--------------
---De Ridder------Petric------------Calla---
---------------Ben Khalifa-----------------
aber eben.... so eine aufstellung geht nur mit neuen investoren unter realistisch... auf die warten wir ja schon eine weile...
Falls petric kommt könnt ihr mir alle ein bier zahlen!
No matter how hard you try, you can't stop us now...
- blauweissdonut
Defensive sieht stark aus. Mit Grichting, Vilotic haben wir wieder ein starkes IV duo und salatic ist auch wieder da
Xhaka, Bürki und Lang oder auch Bauer finde ich auch stark. Da mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr, altes GC-Betongerüst sollte wieder stehen.
Wenn Zuber und Hajrovic bleiben und wir noch einen ZOM und Stürmer holen können gehts ab!
Dann mache ich mir wieder Hoffungen um den Europacup träumen zu dürfen. Aber eben, die ersten paar Schritte sind getan, es müssen jedoch noch weitere folgen!
Wenn Zuber und Hajrovic bleiben und wir noch einen ZOM und Stürmer holen können gehts ab!
Dann mache ich mir wieder Hoffungen um den Europacup träumen zu dürfen. Aber eben, die ersten paar Schritte sind getan, es müssen jedoch noch weitere folgen!
GCZ First Club in Town
Grichting ist meines Erachtens ein Top-Transfer. Er war Captain bei Auxerre. (auch wenn sie mit ihm abgestiegen sind) Ein sehr kämpferischer, robuster Innenverteidiger... genau das was uns fehlte.
Wusste auch in der Nationalmannschaft zu gefallen.
Irgendwie freu ich mich auf die Dinge, die noch kommen werden. Wenn Petric noch kommt, werden wir Meister!
Wusste auch in der Nationalmannschaft zu gefallen.
Irgendwie freu ich mich auf die Dinge, die noch kommen werden. Wenn Petric noch kommt, werden wir Meister!
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
falls nicht, bitte User Q-C endgültig sperrenQ-C hat geschrieben:Petric kommt.
Grichting, Salatic sind definitiv wichtige und gute Transfers... BNK hoffe ich wird sich unter Forte neu beweisen und steigern....
meine einzige Sorge bleibt nach wie vor der Sturm... da muss noch was gehen (1-2 erfahrene Stürmer)....
Dann wurden meine Gebete erhöhrt bis auf das Away Trikot... (Kopfschüttel...
)
meine einzige Sorge bleibt nach wie vor der Sturm... da muss noch was gehen (1-2 erfahrene Stürmer)....
Dann wurden meine Gebete erhöhrt bis auf das Away Trikot... (Kopfschüttel...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...