SL, 29. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich, So, 30.03.25 (16:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CiriSchultz85

Re: SL, 29. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich, So, 30.03.25 (16:30)

#221 Beitrag von CiriSchultz85 »

kummerbube hat geschrieben: 01.04.25 @ 10:21 Leider ist ja dein Walti mit seiner Kohle chuttengeil, sonst hätt er vielleicht nicht den ZSC zerstört sondern das Fussball GC. (was nun nach all den Jahren des Seuchens doch eine Erlösung gewesen wäre...)
MEIN Walti??? :o :o
Geniesst bei mir ähnliche Sympathiewerte wie Cillo oder der Fortige!! :x Hockey-GC hat er genauso zerstört wie den Z! Spielen heute anstelle GC-Logo mit einem Geschwür-Logo auf der Brust vor nicht mal 200 Zuschauern...

kummerbube

#222 Beitrag von kummerbube »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 01.04.25 @ 11:56
kummerbube hat geschrieben: 01.04.25 @ 10:21 Leider ist ja dein Walti mit seiner Kohle chuttengeil, sonst hätt er vielleicht nicht den ZSC zerstört sondern das Fussball GC. (was nun nach all den Jahren des Seuchens doch eine Erlösung gewesen wäre...)
MEIN Walti??? :o
Geniesst bei mir ähnliche Sympathiewerte wie Cillo oder der Fortige!! :x Hockey-GC hat er genauso zerstört wie den Z! Spielen heute anstelle GC-Logo mit einem Geschwür-Logo auf der Brust vor nicht mal 200 Zuschauern...
Der arme Walti! :x

Fand das Spruchband "Verräter und Vergewaltiger..." nicht ganz so weinerlich, kann mich aber auch irren. Jeder der seine Freizeit, sein Geld und am Bittersten sogar seine Gesundheit zum Wohle der GC Fussballer hergibt geniesst bei mir uneingeschränkte Hochachtung, egal obs mal weinerlich oder nicht daherkommt. Jeder normale Mensch hätte sich nämlich schon längst von unseren Gaggen und deren Konstrukt verabschiedet.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

CiriSchultz85

#223 Beitrag von CiriSchultz85 »

Sorry, da weisst Du mehr als ich. Bitte um Aufklärung. :oops: Spruchband "Verräter und Vergewaltiger" ist mir jetzt grad kein Begriff genauso wenig wie der Zusammenhang zwischen Walti Frey und Fussball.. :oops:

CiriSchultz85

#224 Beitrag von CiriSchultz85 »

Ach, jetzt habe ich's begriffen! Der zweite Teil war wohl nicht mehr auf Walti bezogen..

Gab es denn noch ein solches Spruchband für Zuber/Mendy?? Habe ich nicht mitbekommen, würde ich aber sofort und uneingeschränkt unterstützen! :!:

Sechsfoif

#225 Beitrag von Sechsfoif »

kummerbube hat geschrieben: 01.04.25 @ 12:14
CiriSchultz85 hat geschrieben: 01.04.25 @ 11:56

MEIN Walti??? :o
Der arme Walti! :x

Fand das Spruchband "Verräter und Vergewaltiger..." nicht ganz so weinerlich, kann mich aber auch irren. Jeder der seine Freizeit, sein Geld und am Bittersten sogar seine Gesundheit zum Wohle der GC Fussballer hergibt geniesst bei mir uneingeschränkte Hochachtung, egal obs mal weinerlich oder nicht daherkommt. Jeder normale Mensch hätte sich nämlich schon längst von unseren Gaggen und deren Konstrukt verabschiedet.
"Verraeter und Vergewaltiger" beschreibt die Angesprochenen (Zuber & Mendy), wie auch die SK allemein, akkurat. Nichts an diesem Spruchband ausszusetzen. Sage das ganz leidenschaftslos.

Clockwork Strawberry

#226 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Definitiv mein letztes GC Heimspiel im Letzigrund.

Eine solche Leistung ist des Rekordmeisters nicht würdig.

Für dieses Scheisskonstrukt gebe ich keinen Rappen mehr her.
The game that I went to last May where we ( GCZ ) were on the relegation line against Thun was the best win I've ever sat through in my whole life.

We want more of these games, and we will spend accordingly.

suschisi

#227 Beitrag von suschisi »

Dütsche GC Fan hat geschrieben: 01.04.25 @ 11:16
mr_jones hat geschrieben: 31.03.25 @ 15:42

Erstaunt mich nicht, wenn tagsdrauf dann solche Polizeimeldungen kommen. Verdammtes Saupack!

Am Sonntagabend, 30. März 2025, wurden beim Hardplatz im Kreis 4 zwei Männer von einer Dreiergruppe tätlich angegangen. Die Stadtpolizei nahm zwei mutmassliche Angreifer fest und sucht Zeug*innen.

Gemäss ersten Erkenntnissen sprach eine Dreiergruppe, teilweise mit FCZ-Fanutensilien bekleidet, zwei Männer beim «Avec-Shop» an. Sie fragten, ob sie GC-Fans seien und griffen die beiden unvermittelt tätlich an. Einem gelang die Flucht und er blieb unverletzt. Der zweite, ein 30-jähriger Schweizer, wurde von den drei Angreifern mit Fäusten traktiert, auch als er schon am Boden lag. Dadurch wurde er verletzt. Eine zivile Patrouille der Stadtpolizei Zürich bemerkte diesen Vorfall, schritt ein und nahm mit Hilfe eines Passanten zwei Aggressoren fest. Der Dritte flüchtete. Die festgenommenen Schweizer im Alter von 18 und 19 Jahren wurden für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.

Signalement des geflüchteten Unbekannten:

Der unbekannte Mann ist etwa 190 cm gross mit schlanker Statur. Er hat einen dunklen Teint und schwarze, gekrauste Haare.
Singen sie tatsächlich. Habe einen bekannten der in die Südgurke geht gefragt, der mir danach voller Stolz von ihrem neuen Kurvenlied erzählt hat... die sind so saumässig peinlich
Hier hört man es ziemlich gut:
https://vm.tiktok.com/ZNdLe7oGt/

Reichmuth

#228 Beitrag von Reichmuth »

Feiges Saupack. Nur in der Gruppe sind sie stark.

AG_1886

#229 Beitrag von AG_1886 »

Ich kann das Video nicht abspielen, weil ich kein Tik Tok habe. Vielleicht besser so…Wir müssen ja nicht unbedingt noch Klicks generieren.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Nikelodeon

#230 Beitrag von Nikelodeon »

Ist ja nicht das erste mal, dass die beim Hardplatz rumlungern, auch wenn ihr Klub nicht spielt. Wurde dort auch schon angepöbelt. Saupack!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Antworten