SL, 4. Spieltag: So, 24.08.25 14:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: SL, 4. Spieltag: So, 24.08.25 14:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

#221 Beitrag von Núñez 6:5 »

Für eusi Liebi hat geschrieben: 25.08.25 @ 9:58 Aergerlich, sehr aergerlich. Aber ja, ich denke es ist (fast) alles gesagt worden. Schwamm drüber!

Aber ich bin mir sicher, dass wir Thun nun schlagen werden. Unsere Jungs werden eine Antwort geben und auch der Trainer wird seine Erkenntnisse ziehen.
Ich werde wieder auf GC tippen und nach 60 Minuten rausgehen und die Kohle einsacken.
Was nachher passiert muss mich dann nicht mehr interessieren.
www.gcz-forum.ch

Graskiffer1886

Re: SL, 4. Spieltag: So, 24.08.25 14:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

#222 Beitrag von Graskiffer1886 »

AG_1886 hat geschrieben: 25.08.25 @ 12:50
Graskiffer1886 hat geschrieben: 24.08.25 @ 21:48

Du hast es immer noch nicht begriffen: Den Amis ist der GCZ SCHEISSEGAL.

Jetzt verstanden?
Toll zitiert, vor allem völlig adäquat.
Wie lebt es sich eigentlich mit mehreren Accounts? Du bist eine echte Bereicherung fürs Forum mit deinem Experten- und Insiderwissen! Mach bitte unbedingt weiter so!
Wie lebt es sich im Aargau? Habe gehört es muss schrecklich viele Bünzlis geben.
Ach ja, es ist übrigens mein erster und Einziger Account.
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Sting 1886

#223 Beitrag von Sting 1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 24.08.25 @ 17:16
Sting 1886 hat geschrieben: 24.08.25 @ 16:58 Hallo liebe GC-Fans.

Das war doch ein nettes Spielchen gegen euch.
Ich gebe zu, ich hab’s absichtlich ein bisschen spannend gemacht – die Torschützen Buess und Citherlet erst kurz vor Schluss gebracht – um den Taugenichts aus Österreich ein wenig aus dem Konzept zu bringen.
Hat ja auch ganz gut geklappt, wie man gesehen hat.

Auf unserem Kartoffelacker in der Schützenwiese werden wir dann eine andere Mentalität auf den Platz bringen und gleich von Anfang an ernst machen.
Da gibt’s keine Geschenke mehr, keine Spielereien.
Ihr werdet ab der ersten Minute merken, dass ihr hier keine Chance habt.
Versprochen.

Bis bald,
euer Cupheld von 2013
U. Forte
chum mir gönd go Gschicht schribe
Lieber Grasskiffer, liebe Grasshopper-Fans,

Ich muss ehrlich sagen: Ich musste gestern nach dem Spiel noch lange schmunzeln. Da bringe ich mit Tibault Citherlet einen jungen Spieler, der bisher kaum über die Grenzen der 1. Liga Classic hinausgekommen ist – und er bedankt sich bei mir prompt mit dem Treffer zum 2:2.

So einfach wird das Coaching wohl erst wieder beim nächsten Aufeinandertreffen mit euch auf der Schützenwiese. ;)
Da kann ich mir sicher sein: Die Hände bleiben tief in den Hosentaschen, das Taktikbrett bleibt unbenutzt und ich kann entspannt zusehen, wie das Ergebnis fast von alleine kommt, ohne einen hohen Blutdruck zu bekommen.

Natürlich muss ich mir ein paar Gedanken machen, wie ich gegen die anderen Teams ebenfalls regelmässig zu Punkten komme. Die sind leider nicht alle so gastfreundlich wie ihr. ;)
Gerne zahle ich auch was in eure leere Choreokasse.

Mit sportlichen Grüssen,
Taktikfuchs und Feuerwehrmann Uli F.
https://www.uliforte.football/
ULI FORTE THE BEST

Graskiffer1886

#224 Beitrag von Graskiffer1886 »

Sting 1886 hat geschrieben: 25.08.25 @ 17:27
Graskiffer1886 hat geschrieben: 24.08.25 @ 17:16

chum mir gönd go Gschicht schribe
Lieber Grasskiffer, liebe Grasshopper-Fans,

Ich muss ehrlich sagen: Ich musste gestern nach dem Spiel noch lange schmunzeln. Da bringe ich mit Tibault Citherlet einen jungen Spieler, der bisher kaum über die Grenzen der 1. Liga Classic hinausgekommen ist – und er bedankt sich bei mir prompt mit dem Treffer zum 2:2.

So einfach wird das Coaching wohl erst wieder beim nächsten Aufeinandertreffen mit euch auf der Schützenwiese. ;)
Da kann ich mir sicher sein: Die Hände bleiben tief in den Hosentaschen, das Taktikbrett bleibt unbenutzt und ich kann entspannt zusehen, wie das Ergebnis fast von alleine kommt, ohne einen hohen Blutdruck zu bekommen.

Natürlich muss ich mir ein paar Gedanken machen, wie ich gegen die anderen Teams ebenfalls regelmässig zu Punkten komme. Die sind leider nicht alle so gastfreundlich wie ihr. ;)
Gerne zahle ich auch was in eure leere Choreokasse.

Mit sportlichen Grüssen,
Taktikfuchs und Feuerwehrmann Uli F.
https://www.uliforte.football/
Lieber UFO

Wann dürfen wir von unserem ehemaligen Spieler Tibault Citherlet ein für dich wichtiges Zitat von ihm auf deiner HP erwarten?
Ich bin bereits so gespannt wie eine Vorhaut. Dasjenige von Steven Judas hat mich übrigens besonders berührt:
Steven Zuber

«Der «Short, Middle und Long Cut»… also die verschiedenen Laufwege in die Tiefe hinter die Abwehr, sind die taktischen Inhalte, welche ich bei Uli Forte kennengelernt und einstudiert habe.»
Könntest du uns noch erklären, wie du sein Chuderwälsch in lesbares Deutsch übersetzt hast? Das würde mich auch noch interessieren.

MfG
Gräse
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Antworten