Transfergerüchte Winter 2025/26
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Ach kommt schon, wir haben dafür den Pingenmann 2.0 von den jungen Buben bekommen…. der kann gar nicht tschutten!
P.s. Kopfbälle und Ballgewinne kann er noch schlechter
P.s. Kopfbälle und Ballgewinne kann er noch schlechter
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Muci ist wohl leider das letzte Opfer des Scheiblehner-Systems. Seine Spielweise ist leider berechenbar, wieso er von den Schweinen und Servietten ganz einfach mit einem grossen Verteidiger aus dem Spiel genommen werden kann. Für das Gegenpressing und Umschaltspiel ist er halt wirklich nicht geeignet, da fehlts ihm am Speed. Er ist nicht von nichts immer noch der Leader was begangene Fouls angeht. 46 Fouls in 971 Minuten gespielt, also ein Foul alle 21 Minuten. Fouls im Pressing sind doof, das beendet den Press und dann kannst du dich hinten aufstellen.
Javi Fernandez soll ja auch ein Giga-Talent sein. Im Moment gehts halt darum die Liga zu halten und im OM gibt es noch viiiieeeel Luft nach oben. 2 Tore in 2 Spiele, welche eher der Marke "Zufallsprodukt" zugeordnet werden sollten, sind der Beweis dafür. Aber ob der nächste 19-jährige die Lösung sein wird, da bin ich eher skeptisch. Aber noch eher als ein 19-jähriger, der bei YB sich nicht in die erste Mannschaft zu spielen vermag.
Javi Fernandez soll ja auch ein Giga-Talent sein. Im Moment gehts halt darum die Liga zu halten und im OM gibt es noch viiiieeeel Luft nach oben. 2 Tore in 2 Spiele, welche eher der Marke "Zufallsprodukt" zugeordnet werden sollten, sind der Beweis dafür. Aber ob der nächste 19-jährige die Lösung sein wird, da bin ich eher skeptisch. Aber noch eher als ein 19-jähriger, der bei YB sich nicht in die erste Mannschaft zu spielen vermag.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
es gibt sie noch. danke.
aber nehmen wir diese stimmungsmache nicht ernst.
„oh es ist was zwischenmenschliches zwischen scheibi und lupi“
dann „scheibi hat die reaktion von marques nicht gefallen“
nun „kabashi spielt nicht, weil sympathie fehlt..“
jetzt „muci geht, weil scheibi mag muci nicht..“
reine stimmungsmache.. perfide taktik dieser truppe. wie falschinformationen bzgl übernahmen streuen, seines im forum oder auch per pn.. „psst dir sag ich es..“
luschen. magic-kappi, longbeach, der graf.. und dann gefolge wie nunez… kummerbube pfff..
da lob ich mir noch den kiffer oder bronson, die haben einfach einen an der klatsche, aber wenigstens direkt.
hopp gc. hopp den fans, die sich auf das cupspiel freuen. j, evtl verlieren wir. dann könnt ihr wieder aus euren löchern kriechen. aber wir sind im stadion und supporten das team. ihr, hockt vor dem tv und im netz, anonym, bashed die kurve, anonym. mehrwert für gc? null
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Du vermischt hier viele Dinge. Klar, ein Graskiffer und ein paar andere Accounts sind Trolls die bewusst Falschinformationen streuen. Mit welchem Ziel weiss ich nicht. Aber ein Magic Kappi oder ein Kummerbube sind doch offensichtlich riesige Fans denen es halt vor langer Zeit (mit gutem Grund) den Nuggi rausgejagt hat und die trotzdem nicht von GC loslassen können. Sind sicher auch mindestens so oft im Stadion wie im Forum anzutreffen.Caio#21 hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 22:27es gibt sie noch. danke.
reine stimmungsmache.. perfide taktik dieser truppe. wie falschinformationen bzgl übernahmen streuen, seines im forum oder auch per pn.. „psst dir sag ich es..“
luschen. magic-kappi, longbeach, der graf.. und dann gefolge wie nunez… kummerbube pfff..
da lob ich mir noch den kiffer oder bronson, die haben einfach einen an der klatsche, aber wenigstens direkt.
hopp gc. hopp den fans, die sich auf das cupspiel freuen. j, evtl verlieren wir. dann könnt ihr wieder aus euren löchern kriechen. aber wir sind im stadion und supporten das team. ihr, hockt vor dem tv und im netz, anonym, bashed die kurve, anonym. mehrwert für gc? null
Malenović Enkeltrick
Muci jetzt zu verkaufen wäre saudumm. Tsimba bemüht, aber kaum eine Verstärkung, Plange extrem ausser Form. Lee kommt eh nicht mehr diese Saison. Wir haben offensiv keinerlei Breite.
- Graskiffer1886
Wer zur Hölle, ausser der Aspenmann, kann das in unserem Team? Seit wann ist es bitteschön (wieder) ein Kriterium "tschutten zu können", um beim GCZ zu spielen?
Hör doch auf, der Scheibentrottel müsste man zusammen mit dem Leuchtturm und dem kack Konstrukt endlich aus Niederhasli verjagen. Unglaublich, dass man Muci für den geliehenen Einbeiner aus Bern verscherbelt. Verstehe es wer will.
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr
Ich glaube auch, dass er ein paar user in den falschen topf wirft.atticus hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 22:47Du vermischt hier viele Dinge. Klar, ein Graskiffer und ein paar andere Accounts sind Trolls die bewusst Falschinformationen streuen. Mit welchem Ziel weiss ich nicht. Aber ein Magic Kappi oder ein Kummerbube sind doch offensichtlich riesige Fans denen es halt vor langer Zeit (mit gutem Grund) den Nuggi rausgejagt hat und die trotzdem nicht von GC loslassen können. Sind sicher auch mindestens so oft im Stadion wie im Forum anzutreffen.Caio#21 hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 22:27
es gibt sie noch. danke.
Trotzdem hat er recht. Zuviele post gewisser user beruhen auf dem pipi langstrumof prinzip ( mache mir die welt, wie sie mir gefällt) und auf keinerlei fakten.
-
Hoi-Gümper
Verstehe ja alle die Muci mögen, ich mag ihn als Person auch und würde mir wünschen er wäre bei uns erfolgreich.
Aber seine Zahlen sind halt einfach nicht gut. Ein Stürmer muss am Schluss Tore schiessen oder zumindest vorbereiten.
In 54 Einsätzen, davon 22 von Anfang an, schoss er 10 Tore und machte 2 Assist. Diese Saison erst 4 Scorer in 19 Einsätzen, 2 davon Penalty. Reicht das für Super League?
Aber seine Zahlen sind halt einfach nicht gut. Ein Stürmer muss am Schluss Tore schiessen oder zumindest vorbereiten.
In 54 Einsätzen, davon 22 von Anfang an, schoss er 10 Tore und machte 2 Assist. Diese Saison erst 4 Scorer in 19 Einsätzen, 2 davon Penalty. Reicht das für Super League?
- Graskiffer1886
Man bräuchte eben auch Spieler, die einen Stürmer in Szene setzen könnte. Haben wir das? Ähm nein. Reicht das für die SL? Ich bezweifle es. Reicht es wenigstens für die Barrage? Das hingegen hängt dann sehr vom FC Winthengaggen ab.Hoi-Gümper hat geschrieben: ↑25.01.26 @ 11:12 Verstehe ja alle die Muci mögen, ich mag ihn als Person auch und würde mir wünschen er wäre bei uns erfolgreich.
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr