Du bist näher an der Wahrheit dran als du denkts.Sergio+ hat geschrieben: ↑28.08.25 @ 21:27Du als Insider, kannst hier sicher Details zu den Telefonaten von AS mit dem LiAr's Football Club geben.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑28.08.25 @ 17:52
Das war ein genialer move von Alain. Der meinen Infos nach immer noch um die Aufmerksamkeit von LAFC kämpft. Leider sieht es nun schon zum zweiten Mal so aus, als dass sie uns das Geld für einen Transfer nicht zur Verfügung stellen.. Es wäre dann zum zweiten Mal in Folge so, dass sich Spieler und Vereine eigentlich einig gewesen wären. Nichtmal das OK für den Lohn von Testspieler Diaby gaben sie bisher frei![]()
Wie läuft das? AS hat ein Budget aber sobald ein Spieler mehr als 10'000 kostet, muss er sich das OK einholen?
Die Amis antworten dann in trump'scher Manier: Noooo ... oder ghosten sie ihn einfach?
https://media0.giphy.com/media/v1.Y2lkP ... /giphy.gif
Muss Inter die Leihgebühr für Williamson sofort bezahlen, so dass AS Geld hat, um Diaby zu bezahlen?
Kaderplanung Saison 2025/2026
- Graskiffer1886
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
-
Cabanas-fän
Ein neuer Verteidiger sollte ja kommen mit Erdin Ismaili.
Aber wohl kaum für die 1. Mannschaft
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Inter zahlt subito aus der PortokasseGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑28.08.25 @ 23:40Du bist näher an der Wahrheit dran als du denkts.Sergio+ hat geschrieben: ↑28.08.25 @ 21:27
Du als Insider, kannst hier sicher Details zu den Telefonaten von AS mit dem LiAr's Football Club geben.
Wie läuft das? AS hat ein Budget aber sobald ein Spieler mehr als 10'000 kostet, muss er sich das OK einholen?
Die Amis antworten dann in trump'scher Manier: Noooo ... oder ghosten sie ihn einfach?
https://media0.giphy.com/media/v1.Y2lkP ... /giphy.gif
Muss Inter die Leihgebühr für Williamson sofort bezahlen, so dass AS Geld hat, um Diaby zu bezahlen?
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
ThePunisher
Und so rafften die Tage dahin.....
Mir ist das warten egal, falls ein wirklich guter Innenverteidiger kommt.
Irgendwann ist Amir wieder zurück, und Kabashi auch. Mit einem guten Innenverteidiger sehe ich trotz der wenig Punkten auf dem Konto, doch irgendwie Positiv in die Zukunft. Nur der Innenverteidiger, der hoffentlich noch kommt, muss sitzen! Ein gestandener Spieler, der am liebsten schon in der Super League gespielt hat.
Irgendwann ist Amir wieder zurück, und Kabashi auch. Mit einem guten Innenverteidiger sehe ich trotz der wenig Punkten auf dem Konto, doch irgendwie Positiv in die Zukunft. Nur der Innenverteidiger, der hoffentlich noch kommt, muss sitzen! Ein gestandener Spieler, der am liebsten schon in der Super League gespielt hat.
- Ciri Sforza
Ich glaube wir werden allerhöchstens noch die Restposten bekommen, welche nach dem Schliessen des internationalen Fensters übrig bleiben. *unterstes Regal Geräusche*
Auch im untersten Regal bei den Schnäppchen, hat es manchmal ein paar Perlen versteckt. Mann sollte nur genügend wühlen, und plötzlich hat man einen gestandenen Innenverteidiger in der Hand..Ciri Sforza hat geschrieben: ↑29.08.25 @ 14:50 Ich glaube wir werden allerhöchstens noch die Restposten bekommen, welche nach dem Schliessen des internationalen Fensters übrig bleiben. *unterstes Regal Geräusche*
Zuletzt geändert von JNEB1886 am 29.08.25 @ 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
so sind wir ja wohl zu Tobers, Decarli, Laws und Paskotsi gekommen. auf der IV-Position hatten wir ja eigentlich immer ziemlich gute Spieler. Einer der Gründe, wieso man es immer noch mit Ach und Krach schaffte den Abstieg zu verhindern. Darum so unverständlicher, dass man scheinbar auf das verzichten will.
Naja, mal schauen. vielleicht reden wir in 1-2 Jahren über Paloschi wie über Paskotsi.
Naja, mal schauen. vielleicht reden wir in 1-2 Jahren über Paloschi wie über Paskotsi.
hardturm pls...
Laws.. ojemine.. wie vergesslich doch einige User sind. Der konnte nix.oberyn hat geschrieben: ↑29.08.25 @ 15:00 so sind wir ja wohl zu Tobers, Decarli, Laws und Paskotsi gekommen. auf der IV-Position hatten wir ja eigentlich immer ziemlich gute Spieler. Einer der Gründe, wieso man es immer noch mit Ach und Krach schaffte den Abstieg zu verhindern. Darum so unverständlicher, dass man scheinbar auf das verzichten will.
Und klar, Paloschi kommt sehr gut - das sieht man. Coole Ruhe am Ball.. und das mit 19.. wow
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer