Presse Thread
Re: Presse Thread
Oh mein Gott. Geniestreich von Stipic? Kommt Lindner als AV und bietet er Ravet als IV auf? Wird Holzhauser als Aggressionsfänger in die Kurve beordert?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- Paddington_Cargo
Home hope wird dänks neuer Team Manager. Genienotstand, imphall.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."
...vom Regen in die Traufe...
sogar das grosse Sport1 berichtet über unseren GC! *stolzbin*
https://www.sport1.de/fussball/2019/03/ ... ca3a67761c
Das ist so. Ich glaube seit den Zeiten mit Nunez waren wir nicht so oft in den Zeitungen. Täglich weiss jemand was über uns zu sagen. Ist doch aufbauend ...CyHamm hat geschrieben: ↑30.03.19 @ 11:41 sogar das grosse Sport1 berichtet über unseren GC! *stolzbin*
Es ist SALE, aber es ist auch SALE (französisch, diesmal).Paddington_Cargo hat geschrieben: ↑30.03.19 @ 5:25 [
Weder noch. Es ist einfach SALE!, also Ausverkauf sozusagen. Es muss ja jetzt schliesslich Platz gemacht werden für die neue Transferwelle! Auch Rietiker hat grosse Ziele — in der Challenge League.
Auf die French-Art müssen noch einige gehen, hat er ja gesagt.
NäWo sehen wir einige Rücken mehr.
DAS nennt man einen Kurzhaarschnitt, schon fast Glatze, was er mit dem "aufgeblähten" Team macht.
Da ich aus dem Staunen nicht mehr herausfinde, kann ich im Grunde nicht einschätzen, was da abgeht.
Nach Lugano wissen wir viel mehr.
Christo-haft wird morgen das künstlerische Gebilde von Stipic gelüftet.
der mann soll angeblich etwas geniehaftes haben
Na ja, sale, französisch? Schmutzige Wäsche hat er nicht gewaschen, er hat lediglich gesagt, die entsprechen nicht meinem Anforderungsprofil. Über seine Aussagen gegenüber NZZ und TA staune ich allerdings auch. Unser Trainer unter GenieverdachtRicky hat geschrieben: ↑30.03.19 @ 13:22Es ist SALE, aber es ist auch SALE (französisch, diesmal).Paddington_Cargo hat geschrieben: ↑30.03.19 @ 5:25 [
Weder noch. Es ist einfach SALE!, also Ausverkauf sozusagen. Es muss ja jetzt schliesslich Platz gemacht werden für die neue Transferwelle! Auch Rietiker hat grosse Ziele — in der Challenge League.
Auf die French-Art müssen noch einige gehen, hat er ja gesagt.
NäWo sehen wir einige Rücken mehr.
DAS nennt man einen Kurzhaarschnitt, schon fast Glatze, was er mit dem "aufgeblähten" Team macht.
Da ich aus dem Staunen nicht mehr herausfinde, kann ich im Grunde nicht einschätzen, was da abgeht.
Nach Lugano wissen wir viel mehr.
Christo-haft wird morgen das künstlerische Gebilde von Stipic gelüftet.
- Paddington_Cargo
Er lobt sich ja auch für seine hervorragende abgelieferte Fussballtrainerarbeit, äh Abstiege.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."