Kaderplanung Saison 2025/2026
- Dütsche GC Fan
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Vielleicht kann der ja mal eine Ecke in der 90. rausköpfen
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
Meinst du nicht reinköpfen?Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑05.09.25 @ 14:59Vielleicht kann der ja mal eine Ecke in der 90. rausköpfen

www.gcz-forum.ch
beides willkommen!
ja gut, „der sehr solide IV“ wird kaum auf ihn bezogen gewesen sein… dh. es kommt noch einer.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 

Da wir regelmässig in den letzten Minuten Tore erhalten meint er wohl schon rausköpfenNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑05.09.25 @ 15:00Meinst du nicht reinköpfen?Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑05.09.25 @ 14:59
Vielleicht kann der ja mal eine Ecke in der 90. rausköpfen![]()
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ich bin gespannt auf Ihn.
Er ist mir in der Anfangszeit als resoluter Verteidiger in Erinnerung. Hat aber die letzte Saison abgebaut, und auch ein paar Böcke-/ Stockfehler drin, die schon frappant waren.
Trotzdem fehlt uns eine gewisse Grösse in der Innenverteidigung. Das kommt mit Ihm. Und wie ich von paar Güllern Fans gehört habe, ist er menschlich ein sehr feiner Typ.
Ich gebe Ihm eine Chance, und hoffe das er für uns noch wertvoll sein kann.
Er ist mir in der Anfangszeit als resoluter Verteidiger in Erinnerung. Hat aber die letzte Saison abgebaut, und auch ein paar Böcke-/ Stockfehler drin, die schon frappant waren.
Trotzdem fehlt uns eine gewisse Grösse in der Innenverteidigung. Das kommt mit Ihm. Und wie ich von paar Güllern Fans gehört habe, ist er menschlich ein sehr feiner Typ.
Ich gebe Ihm eine Chance, und hoffe das er für uns noch wertvoll sein kann.
-
Das absolute Minimum - halt einfach wieder erst nach 5 Spielen. Aber immerhin, jetzt sofort trainieren und in 9 Tagen Lausanne schlagen!
Endlich einen grösseren IV und er nimmt bereits selbstständig an der Höschgasse s 4ri Tram 

NUME GC ISCH ZÜRI
-
Trainieren? Nach dem erfolgreichen Saisonstart haben die Jungs ein paar freie Tage verdient. Wenn du mal deren Insta siehst, stellst du fest das da Fotos von überall sind aber nicht aus ZH geschweige den einem Fussballplatz