Transfergerüchte Sommer 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CyHamm

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#231 Beitrag von CyHamm »

Jermaine Beckford hat geschrieben:haut ab mit diesem Sch* vonlanthen ! elender schlachthöfler
Naja, vertrauen wir mal auf Rapic' und Erichs Fussballer-Auge..

Voltan

#232 Beitrag von Voltan »

schoor81 hat geschrieben:
Forza Grasshoppers hat geschrieben:gemäss AZ wird Vonlanthen noch diese Woche bei uns unterschreiben
Bevor ein neuer Trainer bestimmt wurde? Unprofessionell.
Wenn Weiler am Donnerstag unterschreibt und Vonlanthen am Freitag wäre dann alles in Ordnung? Und die AZ hätte mit diese Woche auch noch recht.

Grundsätzlich hat Vonlanthen sicher Potential, wenn er von seinem Religiontrip wirklich runter ist. Einfach keinen längerfristigen Vertrag geben, dann kann man in Notfalls bald wieder loswerden.
Zuletzt geändert von Voltan am 03.06.13 @ 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Jermaine Beckford

#233 Beitrag von Jermaine Beckford »

CyHamm hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:haut ab mit diesem Sch* vonlanthen ! elender schlachthöfler

dann ist mein vertrauen in rapic auf null. man muss ihn nicht zu einem Gott machen !

Sarottimohr

#234 Beitrag von Sarottimohr »

Jermaine Beckford hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:

dann ist mein vertrauen in rapic auf null. man muss ihn nicht zu einem Gott machen !
Pssst! Wenn das Vonlanthen hört!!!

Jermaine Beckford

#235 Beitrag von Jermaine Beckford »

Hennes Weissweiler ist Gott

schoor81

#236 Beitrag von schoor81 »

Voltan hat geschrieben:
schoor81 hat geschrieben:
Forza Grasshoppers hat geschrieben:gemäss AZ wird Vonlanthen noch diese Woche bei uns unterschreiben
Bevor ein neuer Trainer bestimmt wurde? Unprofessionell.
Wenn Weiler am Donnerstag unterschreibt und Vonlanthen am Freitag wäre dann alles in Ordnung? Und die AZ hätte mit diese Woche auch noch recht.

Grundsätzlich hat Vonlanthen sicher Potential, wenn er von seinem Religiontrip wirklich runter ist. Einfach keinen längerfristigen Vertrag geben, dann kann man in Notfalls bald wieder loswerden.
Ja dann, und nur dann ist die Welt in Ordnung.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

KevinRamon

#237 Beitrag von KevinRamon »

Jetzt ist der eine Jesus-Spinner weg - dann holt man den nächsten, noch grösseren Jesus-Spinner. Egal, sportlich gesehen hat Vonlanthen sicher grosses Potential - das bestreitet kaum jemand. Aber, und das ist ernst gemeint, was ist, wenn er mal wieder von Jesus oder Gott hört, dass er Samstags nicht spielen darf? Der Vonlanthen hat halt diesbezüglich schon einen grossen Ecken ab.

Ganz im Gegensatz zum L. Ron Sarottenmohr, welchem ich an dieser Stelle zum erreichen von OT7 gratuliere!
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Sarottimohr

#238 Beitrag von Sarottimohr »

KevinRamon hat geschrieben:Jetzt ist der eine Jesus-Spinner weg - dann holt man den nächsten, noch grösseren Jesus-Spinner. Egal, sportlich gesehen hat Vonlanthen sicher grosses Potential - das bestreitet kaum jemand. Aber, und das ist ernst gemeint, was ist, wenn er mal wieder von Jesus oder Gott hört, dass er Samstags nicht spielen darf? Der Vonlanthen hat halt diesbezüglich schon einen grossen Ecken ab.

Ganz im Gegensatz zum L. Ron Sarottenmohr, welchem ich an dieser Stelle zum erreichen von OT7 gratuliere!
Lieben Dank, KevinMiscavige :!:

CyHamm

#239 Beitrag von CyHamm »

Jermaine Beckford hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:

Habe ich ja im einen Transfer Thread schon geschrieben, dass ich nicht sonderlich begeistert bin von der Aussicht auf Vonlanthen. Nur ben schon, weil ich solche Sekten-Spinner ebenfalls nicht abkann.

Aber irgendwie werden ja Erich und Rapic ja kaum völlig daneben liegen können, oder? Immerhin haben sie den Vonlanthen wenigstens aus der Nähe gesehen und haben ja auch doch etwas Ahnung. Haben jedenfalls bis jetzt einiges richtig gemacht, man sollte ihnen doch ein bischen Kredit geben.
Gut, vielleicht spricht bei mir auch einfach bloss die Hoffnung, dass es nicht nur Sesas Wort ist, dass die beiden überzeugt hat.

Und ja, dass man eben keinen langfristigen Vertrag abmacht. Lieber wieder mal einen mit Austiegsklausel ;)
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Snagglepuss

#240 Beitrag von Snagglepuss »

Auf Petric zu hoffen (der nach Basel wechselte), aber gleichzeitig den Vonlanthen wegen irgendwelchen (zugegebenermassen abstrusen) religiösen Ansichten verteufeln, zeugt davon, dass bei einigen selbst der Prophet durchgebrannt ist.

Wenn er uns in die Champions League oder zum Titel schiesst, kann auch Tom Cruise, Mitt Romney oder Uriella bei uns spielen. Petric übrigens auch. Aber es ist lächerlich, seinen Wechsel zu verzeihen, und Vonlanthen, der, ausser einem halben Jahr Erflog ännet hatte, uns nie in die Quere kam, seine privater Glaube als Grund für den Nicht-Transfer zu nennen. Fussballerisches Talent hat er nämlich einiges mehr als viele in unserer aktuellen Mannschaft.
heavens to murgatroid

Antworten