Aus Sicht von GC wohl gerne, soll aber an den Lohnverhandlungen stocken, daher noch keine Vollzugsmeldung
Testspiele Saison 2025/26
Re: Testspiele Saison 2025/26
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Quelle?
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Seite 135 in der Kaderplanung von Dbidu. Ist aber auch naheliegend wenn er aus England kommt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ich denke mal, wenn der so viele andere Angebote hätte, wäre er längst wieder abgereist und würde sich nicht so lange hinhalten lassen. Aber ja, ist natürlich möglich, dass er pokert und darauf hofft, dass noch ein besseres Angebot aus seiner Heimat kommen wird.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
-
Sind wir blau oder orange?
Letzteres
Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen

Bi Sune, Räge oder Schnee…
Rappi spielt sehr stark auf
-
Dettoni mit 3 Meter pass ins aus