Psychiatra de la rimia hat geschrieben:Beim Ticketcorner kriegst du in 67.42% der Fälle eine falsche Antwort. Ist aber nichts neues. Ein GC Heimspiel war letztmals 2003 ausverkauft. Es war Sommer, GC stand kurz vor dem Titel.
Wenn ich mich recht erinnere war doch vor Jahresfrist gegen den Schlachthof ausverkaufter Hardturm...
Ja, ziemlich genau vor einem Jahr war letztes Mal Fullhouse.
Der Letzi wird gegen Basel kaum voll, also abwarten und brav Tickets kaufen. Ob Vorverkauf oder Tageskasse ist schlussendlich egal.
Hauptsache es sitzen keine stinker im falschen sektor...
Psychiatra de la rimia hat geschrieben:Beim Ticketcorner kriegst du in 67.42% der Fälle eine falsche Antwort. Ist aber nichts neues. Ein GC Heimspiel war letztmals 2003 ausverkauft. Es war Sommer, GC stand kurz vor dem Titel.
Frage: Wie sieht's mit Tickets für den Gästeblock an der Tageskasse in St. Gallen aus? Hatte keine Gelegenheit, den Vorverkauf zu benützen.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Cabri hat geschrieben:Frage: Wie sieht's mit Tickets für den Gästeblock an der Tageskasse in St. Gallen aus? Hatte keine Gelegenheit, den Vorverkauf zu benützen.
Wenn du genug früh dort bist, reicht es vielleicht noch
Cabri hat geschrieben:Frage: Wie sieht's mit Tickets für den Gästeblock an der Tageskasse in St. Gallen aus? Hatte keine Gelegenheit, den Vorverkauf zu benützen.
Das Heimderby war sowohl im November 2006, wie auch vor einem Jahr ausverkauft.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.