(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dome89

#241 Beitrag von dome89 »

Was ist eigentlich mit Carlos Varela?

Chris

#242 Beitrag von Chris »

dome89 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Carlos Varela?
Der fliegt glaube ich...
Aber den möchte ich nicht, ist zwar ein guter Fussballer, aber vom Charakter her nicht so der Beste. :roll:

dome89

#243 Beitrag von dome89 »

Er ist bei YB nicht mehr im Kader für die kommende Saison, und der würde mit seinem Feuer unserer Mannschaft gut tun.

Baas

#244 Beitrag von Baas »

dome89 hat geschrieben:Er ist bei YB nicht mehr im Kader für die kommende Saison, und der würde mit seinem Feuer unserer Mannschaft gut tun.
:shock: :shock: :shock: :shock:
Vaareelaaa????
:shock: :shock: :shock: :shock:

Von allen guten Geistern verlassen?

dome89

#245 Beitrag von dome89 »

Wo ist dein Problem?

NO_Peanuts

#246 Beitrag von NO_Peanuts »

das wir ihn bei jedem spiel auspfeiffen? scho mal amene match gsi?
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

blasta

#247 Beitrag von blasta »

NO_Peanuts hat geschrieben:das wir ihn bei jedem spiel auspfeiffen? scho mal amene match gsi?
jä, und wie wärs (ich komme nochmals) mit haeberli?
- - - der Auftrag ist klar - - -

Simmel

#248 Beitrag von Simmel »

Hört mir bitte mit Varela auf. Wir brauchen anderes als einer der in jedem 2. Spiel vom Platz fliegt in der aktuellen Situation.

Häberli fänd ich persönlich ne gute alternative, der hat letzte Saison bewiesen dass er weiss wo das gegnerische Tor steht
und hat auch die nötige Erfahrung die jungen Spieler zu führen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

dome89

#249 Beitrag von dome89 »

Ich mag mich sogar an ein Spiel erinnern wo ein gewisser Spieler der jetzt wieder bei uns ist aus der ganzen Kurve so ein gewisses Plakat mit der aufschrift Judas lesen durfte. Du schon mal aneme Matsch gsiii?

Sokari

#250 Beitrag von Sokari »

dome89 hat geschrieben:Er ist bei YB nicht mehr im Kader für die kommende Saison, und der würde mit seinem Feuer unserer Mannschaft gut tun.
woher willst du wissen, das er unserer Mannschaft gut tun würde? Die Wahrscheinlichkeit zeigt eher in die andere Richtung. Wieso denktst du, möchte man ihn bei YB nicht mehr? An der Leistung wirds nicht gelegen haben. Eher an seinem Verhalten, Teamfähigkeit, etc. (gut ich geb zu, auch dies pure Spekulation)

Dies ist wohl der letzte Spieler der gesamten Superleague, welcher ich in unseren Farben spielen sehen möchte..

Antworten