(realistische!) Transferwünsche
- NO_Peanuts
Hört mir bitte mit Varela auf. Wir brauchen anderes als einer der in jedem 2. Spiel vom Platz fliegt in der aktuellen Situation.
Häberli fänd ich persönlich ne gute alternative, der hat letzte Saison bewiesen dass er weiss wo das gegnerische Tor steht
und hat auch die nötige Erfahrung die jungen Spieler zu führen.
Häberli fänd ich persönlich ne gute alternative, der hat letzte Saison bewiesen dass er weiss wo das gegnerische Tor steht
und hat auch die nötige Erfahrung die jungen Spieler zu führen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
woher willst du wissen, das er unserer Mannschaft gut tun würde? Die Wahrscheinlichkeit zeigt eher in die andere Richtung. Wieso denktst du, möchte man ihn bei YB nicht mehr? An der Leistung wirds nicht gelegen haben. Eher an seinem Verhalten, Teamfähigkeit, etc. (gut ich geb zu, auch dies pure Spekulation)dome89 hat geschrieben:Er ist bei YB nicht mehr im Kader für die kommende Saison, und der würde mit seinem Feuer unserer Mannschaft gut tun.
Dies ist wohl der letzte Spieler der gesamten Superleague, welcher ich in unseren Farben spielen sehen möchte..