Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 495
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#241 Beitrag von LivioZanetti »

AUUUH hat geschrieben: 26.05.24 @ 21:18
LivioZanetti hat geschrieben: 26.05.24 @ 21:02

Hab mich bis jetzt mit persönlichen Anfickereien zurück gehalten, aber du hast, nach dieser armseligen Darbietung heute die Scheisskarte gezogen!

Sollte ich dich gegen Eintracht Frankfurt ( Stichwort Elsener), gegen Bulle, ( ja, die waren mal in der Nati A), gegen Radniki Nis oder andere Gegner verpasst haben, tut es mir leid.
Aber bei der Aussprache mit Karl "selig" Oberholzer hinter dem alten Hardturm, warst du schon auch dort?
WBA? den 2.ten Cup Final, der gegen Servette an einem Hundskommunen Mittwoch Abend in Bern als Wiederholungsspiel angepfiffen und gewonnen wurde, nach dem dramatischen Remis am Pfingstmontag?
Erkläre uns "Alten" bitte nicht, wann oder warum wir nicht Negativ sein sollen, nachdem wir seit Jahrzehnten penetriert wurden...
Du bist echt lange dabei und dafür hast du meinen vollen Respekt.

Aber: Was die angesprochene "alte Garde" hier drin von sich gibt, ist unter aller Sau und einfach nur peinlich.
Unter aller Sau?
Würde es eher desillusioniert nennen!
Was mich eher wundert ist, das zum Teil clevere Leute (ja, auch du gehörst dazu) so blind und naiv jedem Konstrukt hinterher marschieren..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Rad.
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#242 Beitrag von Rad. »

Von Niederhasli bezahlte Claqueure wollen uns seit Jahren weis machen, dass nörgelnde Fans und koksende Tiere am Niedergang des Vereins schuld sind.

Magic-Kappi
Beiträge: 3279
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#243 Beitrag von Magic-Kappi »

Papuqe hat geschrieben: 26.05.24 @ 20:05 Wenn ihr nur halb so viel Energie in die Unterstützung der Mannschaft im Stadion wie in eure Negativität hier im Forum geben würdet, sähe die Welt ganz anders aus. Aber wahrscheinlich sitzen ja die Magischen, Buben, Kleggen, langen Beacher etc. eh nur in Unterhosen auf der Couch und lamentieren.
Was habe ICH jetzt gemacht? :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 495
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#244 Beitrag von LivioZanetti »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.05.24 @ 21:49
Papuqe hat geschrieben: 26.05.24 @ 20:05 Wenn ihr nur halb so viel Energie in die Unterstützung der Mannschaft im Stadion wie in eure Negativität hier im Forum geben würdet, sähe die Welt ganz anders aus. Aber wahrscheinlich sitzen ja die Magischen, Buben, Kleggen, langen Beacher etc. eh nur in Unterhosen auf der Couch und lamentieren.
Was habe ICH jetzt gemacht? :?
Das ist hoffentlich eine rhetorische Frage...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Messi92
Beiträge: 507
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#245 Beitrag von Messi92 »

Ich hoffe der späte Ausgleich gibt Moral für das Rückspiel. Alle nach Thun und nochmal alles geben! Dann kommt es gut :!:
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 960
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#246 Beitrag von Nikelodeon »

Danke Schälli!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 550
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#247 Beitrag von Peter Silie »

Mit einem blauen Auge davongekommen - ob das reicht so ?

Thun hat kaum ins Spiel gefunden, war sehr defensiv unterwegs und ist allgemein recht limitiert. Der Führungstreffer kam völlig unerwartet. Die Thuner werden im Rückspiel offensiver agieren, der Kunstrasen und ihre Heimstärke (15x Sieg und 3x Remis bei 18 Spielen in der laufenden Saison) geben mir jedoch zu denken.

Danke an die Macher bezüglich "GCZ-Choreo". Die volle Kurve war ein Highlight und etwas Balsam für die Seele. Wären wir effizient, würden wir kaum in der Barrage stehen. Offensiv nichts Neues, ganz biedere Kost und ideenlos. Wie schon erwähnt darf man bei so viel Ballbesitz, Eckbällen und Flanken etwas (mehr) Torgefahr erwarten.

Überrascht nehme ich zur Kenntnis, dass FdC's eigensinnige Aktion in der 80. Minute unkommentiert bleibt. Er hätte nur noch quer auf Ndenge ablegen müssen im Sechzehner. Alles in allem hat der Einsatz und die Leidenschaft gepasst. Ich bin Realist und deshalb skeptisch ob es am Ende reichen wird - an uns auf den Rängen soll und wird es nicht liegen.

ALLI UF THUN !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 442
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#248 Beitrag von Grillo »

Warum sollten wir diese Thunfische am Freitag nicht versenken? Das Glück was diese Bauern heute hatten, könnte ihnen schon bald fehlen. Noch ist nichts verloren. Ich werde dort sein und wie heute meinen Teil als Fan beitragen.
Brauch meine Nerven und Energie lieber für den Freitag, wie hier mit dem Austeilen von Gehässigkeiten im Forum🥴

Ungeziefer1886
Beiträge: 690
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#249 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Es kommt darauf an wer am nächsten Grottenkick weniger umengrottet. Vielleicht ziehen wir so noch den Hals aus der Schlinge. Somit hätte diese Saison vom Glück her eine Ähnlichkeit wie damals unter Sforza als wir rein sportlich abgestiegen wären, dennoch oben blieben. Der Fussball den GC seit dem Aufstieg zeigt ist schlecht. Dabbur war der letzte gute Stürmer. Es gab hin und wieder mal ein gutes Spiel oder schönes Tor. Der ein oder andere konnte ein wenig tschutten, wurde aber auch nie ersetzt wenn er ging. Für mich ist der Freitag ein Schicksalsspiel für den Verein. Es liegt an allen im Verein denen das Bewusst ist, es jedem im Verein klar zu machen. Da muss mehr kommen am Freitag und es gibt keine Ausreden. Diese Mannschaft hatte an jedem Spiel seinen Support. Auch wenn es zu Aussprachen kam, waren die Fans immer konstruktiv und motivierend. Auch am Freitag dürfen sie auf den Support zählen. Die Mannschaft muss jetzt siegen oder abfahren.
Zuletzt geändert von Ungeziefer1886 am 26.05.24 @ 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 246
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#250 Beitrag von gc8800 »

hat jemand den angriff auf unsere fans nach dem spiel rund um hardbrücke gesehen?
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Antworten