LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jaggi

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#241 Beitrag von Jaggi »

Reichmuth hat geschrieben: 10.12.25 @ 11:45
B.soffen hat geschrieben: 10.12.25 @ 10:30 Spannend wie alle darüber sprechen was nach dem Besitzerwechsel passiert. Meines Wissens sind die Amis noch da und planen keinen Verkauf. Aber vielleicht informiert jemand das Forums-Fussvolk inkl. mich über den bevorstehenden Besitzerwechsel.
Richtig, die Amis werden kräftig in das Kader und das Stadionerlebnis investieren.
genau. die behandeln uns eher wie eine US-Franchise und verlegen das ganze Team inklusive neuem Stadion ins Aargau, weil sie da mehr Marktpotenzial sehen.

Stadt Züri

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#242 Beitrag von Stadt Züri »

Logisch sind unsere Zustände noch schlimmer, gleichwohl haben wir mit den beiden vermeintlichen Musterknaben FC-Ante pay & YB (-> https://www.20min.ch/de/story/europa-le ... -103467307) gruusige (Ex)-Hauptsponsorn

penaltysamba

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#243 Beitrag von penaltysamba »

Reichmuth hat geschrieben: 10.12.25 @ 11:45
B.soffen hat geschrieben: 10.12.25 @ 10:30 Spannend wie alle darüber sprechen was nach dem Besitzerwechsel passiert. Meines Wissens sind die Amis noch da und planen keinen Verkauf. Aber vielleicht informiert jemand das Forums-Fussvolk inkl. mich über den bevorstehenden Besitzerwechsel.
Richtig, die Amis werden kräftig in das Kader und das Stadionerlebnis investieren.
Wo sind die versprochenen GC Stützpfeiler im Rostloch?!

Magic-Kappi

#244 Beitrag von Magic-Kappi »

"Wir wollen keine Politik machen". So die Aussage der Kurve. Ja, dann macht weiter wie bis anhin und klatscht dem Konstrukt weiterhin Beifall. Bei jedem normalen Verein würde die Hütte schon längst brennen und dieses Sch*-Konstrukt wäre mit Fackeln und Gabeln vertrieben worden. Bei uns heisst es: "Wir machen als Kurve keine Politik". Das hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit einer klaren Haltung gegenüber solchen Dreckskonstrukten, die den Fussball weltweit zerstören.

Sogar 15-jährige Finnen am Polarkreis bringen mehr Haltung hin.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sergio+

#245 Beitrag von Sergio+ »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.12.25 @ 20:03 "Wir wollen keine Politik machen". So die Aussage der Kurve. Ja, dann macht weiter wie bis anhin und klatscht dem Konstrukt weiterhin Beifall. Bei jedem normalen Verein würde die Hütte schon längst brennen und dieses Sch*-Konstrukt wäre mit Fackeln und Gabeln vertrieben worden. Bei uns heisst es: "Wir machen als Kurve keine Politik". Das hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit einer klaren Haltung gegenüber solchen Dreckskonstrukten, die den Fussball weltweit zerstören.

Den Knallköpfen geht es doch nur um ein schönes Feuerwerk und laute Böller. So lange man sich selber feiern kann, was kümmert es, was die Mannschaft zusammen kickt?

Magic-Kappi

#246 Beitrag von Magic-Kappi »

Sergio+ hat geschrieben: 13.12.25 @ 20:06
Magic-Kappi hat geschrieben: 13.12.25 @ 20:03 "Wir wollen keine Politik machen". So die Aussage der Kurve. Ja, dann macht weiter wie bis anhin und klatscht dem Konstrukt weiterhin Beifall. Bei jedem normalen Verein würde die Hütte schon längst brennen und dieses Sch*-Konstrukt wäre mit Fackeln und Gabeln vertrieben worden. Bei uns heisst es: "Wir machen als Kurve keine Politik". Das hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit einer klaren Haltung gegenüber solchen Dreckskonstrukten, die den Fussball weltweit zerstören.

Den Knallköpfen geht es doch nur um ein schönes Feuerwerk und laute Böller. So lange man sich selber feiern kann, was kümmert es, was die Mannschaft zusammen kickt?
Ganz ehrlich: ich verteidige die Kurve in fast allen Belangen. Dass überhaupt noch einer diesen Verein unter dieser Kackführung unterstützt und sogar noch ins Wallis fährt. Aber in dieser Sache gehe ich mit der Kurve absolut nicht mehr einig. Da müsste jetzt viel mehr Druck ausgeübt werden gegen dieses Dreckskonstrukt. Dass das überhaupt je geduldet wurde. Aktive Fanszenen sehe ich eigentlich als die letzten Verfechter, die sich gegen solchen Dreck einsetzen. Insbesondere bei einem Traditionsverein wie GC. Dass Retortenvereine wie RB Leipzig oder auch alle englischen Fans ihre Despoten feiern, ist nachvollziehbar. In England wurden die wirklichen Fussballfans vor über 30 Jahren aus den Stadien deportiert.
Aber wir müssen diesen Dreck wirklich nicht billigen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

penaltysamba

#247 Beitrag von penaltysamba »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.12.25 @ 20:16
Sergio+ hat geschrieben: 13.12.25 @ 20:06

Ganz ehrlich: ich verteidige die Kurve in fast allen Belangen. Dass überhaupt noch einer diesen Verein unter dieser Kackführung unterstützt und sogar noch ins Wallis fährt. Aber in dieser Sache gehe ich mit der Kurve absolut nicht mehr einig. Da müsste jetzt viel mehr Druck ausgeübt werden gegen dieses Dreckskonstrukt. Dass das überhaupt je geduldet wurde. Aktive Fanszenen sehe ich eigentlich als die letzten Verfechter, die sich gegen solchen Dreck einsetzen. Insbesondere bei einem Traditionsverein wie GC. Dass Retortenvereine wie RB Leipzig oder auch alle englischen Fans ihre Despoten feiern, ist nachvollziehbar. In England wurden die wirklichen Fussballfans vor über 30 Jahren aus den Stadien deportiert.
Sehe ich zu 100% gleich!

Ottiker

#248 Beitrag von Ottiker »

penaltysamba hat geschrieben: 13.12.25 @ 20:18
Magic-Kappi hat geschrieben: 13.12.25 @ 20:16

Sehe ich zu 100% gleich!
Fussballfans kämpfen weltweit gegen Konstrukte und Investoren im Fussball. Weil alle wissen: Das ist der sichere Tod für jeden Klub.

kummerbube

#249 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.12.25 @ 20:16 Dass Retortenvereine wie RB Leipzig oder auch alle englischen Fans ihre Despoten feiern, ist nachvollziehbar. In England wurden die wirklichen Fussballfans vor über 30 Jahren aus den Stadien deportiert.
Der grosse Unterschied ist, dass sich in diesen Ländern haufenweise mäfige Caios und Lupos finden, die für eine Trulla auf dem Postauto ihre Grossmutter verkaufen würden.

Bei uns gäbs dafür ja Eishockey, seit der Kastration des Z sogar in Züri.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter

#250 Beitrag von GC Supporter »

Wer von denen sagt sowas?! Tatsächlich eine Aussage aus der Kurve oder einfach eine Annahme?
Meine Fresse und die nennen sich Teilweise noch Ultras. Ja nu, jeder Fan bekommt was er verdient. Ich hoffe mal sehr das sich keiner dieser Leute nochmals die Spieler an den Zaun holt, schliesslich macht man ja keine Politik!!

Antworten