KRASSIMIR BALAKOV...

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home

#241 Beitrag von its coming home »

Stimmt, aber alle neuen VR ausser Vogel haben wirklich ein GCZ Herz!!

Nachvollziehbar, man wusste ja, dass an der ausserordentlichen GV noch etwas passieren kann.

Hoffe, dass Balakov sein Weg machen wird und der GCZ jetzt befreit Fussball spielen kann am Donnerstag.

Captain Proton

#242 Beitrag von Captain Proton »

Was am letzten Samstag auf dem Hardturm ablief, war eine Schande. Wenn Balakov an der Seitenlinie alles versucht hätte, würd ich nichts sagen - aber er sass im Gegensatz zu JEDEM anderen seiner Spiele während 90 Minuten auf der Bank, ohne aufzustehen, 0:1, 0:2, 0:3... Wir hätten auch gegen Bümpliz 0:15 verlieren können und er wär nicht aufgestanden, null Motivation gegenüber den Spielern. Und Ristic, Wesley und Co. wieder zu bringen - dazu wurde schon genug gesagt, 10.000 Chancen hat kein Mensch verdient.

Ich war wie schon so oft erwähnt ein Fan von Balakov. Aber das, was er zuletzt geboten hat, war eine Frechheit gegenüber jedem GC-Fan. Im Magazin von "GC hat einen festen Platz in meinem Leben" und so weiter zu sprechen und dann so was abzuliefern, auch wenn die Spieler noch tausendmal mehr schuld sind - das hat mit GC-Identifikation nichts mehr zu tun, sorry. Tausend Dank für die fantastische Arbeit im Herbst 2006 - aber alles vorher und nachher war so schlecht wie seit Alain Geiger nicht, unterirdisch. Ich hoff, er lernt was für seinen Weg, dann trau ich ihm eine grosse Karriere zu - aber er muss offensichtlich eben noch einiges lernen...

In erster Linie hoff ich, dass die Basler Möchtegern-Stars nicht Meister werden, von daher wärs mir fast lieber gewesen, wenn Bernegger jetzt nicht auf die Bank gekommen wäre...

devil-dan

#243 Beitrag von devil-dan »

ich nehme an, wir werden nun eine sehr sehr junge mannschaft sehen. ob aber ausgerechnet dieses spiel dazu geeignet ist, wo die jungen gewaltig auf die fresse fliegen können, ist fraglich.

Sokari

#244 Beitrag von Sokari »

Wenn Balakov an der Seitenlinie alles versucht hätte, würd ich nichts sagen - aber er sass im Gegensatz zu JEDEM anderen seiner Spiele während 90 Minuten auf der Bank, ohne aufzustehen
ich nehm an er war einfach Massloss enttäuscht (scheinbar hat er das nach dem Match den Spielern klar und deutlich gesagt) - wie auch immer, Balakov ist vorbei und ich finds schade. Der Mann hat Stil. Das man in seinem ersten Jahr als Trainer auch noch einiges zu lernen hat ist auch klar.

Obwohl ich mit Vogel nicht viel anfangen kann, hoffe ich dieser Neuanfang klappt jetzt und die regelmässigen negativen Meldungen über den GCZ werden von positiven Berichten abgelöst.

TO BE

#245 Beitrag von TO BE »

devil-dan hat geschrieben:ich nehme an, wir werden nun eine sehr sehr junge mannschaft sehen. ob aber ausgerechnet dieses spiel dazu geeignet ist, wo die jungen gewaltig auf die fresse fliegen können, ist fraglich.
Lieber mit kämpfenden, jungen Spieler untergehen, als mit unmotivierten "Stars"

devil-dan

#246 Beitrag von devil-dan »

TO BE hat geschrieben:
devil-dan hat geschrieben:ich nehme an, wir werden nun eine sehr sehr junge mannschaft sehen. ob aber ausgerechnet dieses spiel dazu geeignet ist, wo die jungen gewaltig auf die fresse fliegen können, ist fraglich.
Lieber mit kämpfenden, jungen Spieler untergehen, als mit unmotivierten "Stars"
sehe ich auch so. ich hoffe einfach, dass die jungs nicht untergehen. auch um ihrer willen.

Gotthard
#247 Beitrag von Gotthard »

Sorry wenn ich diesen Alt- Thread wieder nach vorne hole.

Habe mir heute dieses Interview nochmals reingezogen. Herrlich. 8)

Iron

#248 Beitrag von Iron »

So können sich die Zeiten ändern...hmm Balakov hatte halt schon ein gewisses Charisma und versprüht eine Siegermentalität, die ich bei gewissen anderen Herren vermisse...
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Rocky

#249 Beitrag von Rocky »

Iron hat geschrieben:So können sich die Zeiten ändern...hmm Balakov hatte halt schon ein gewisses Charisma und versprüht eine Siegermentalität, die ich bei gewissen anderen Herren vermisse...
Deswegen hätte ich mir Balakov wenigstens als Co-Trainer bei GC gewünscht. Leider ist was kaum möglich. Aber trotzdem finde ich ihn weiter super tollen Typen!!! Schade, bekam er mit den Güllern eine seelenlose Mannschaft. :?

D.A.G.

#250 Beitrag von D.A.G. »

Rocky hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:So können sich die Zeiten ändern...hmm Balakov hatte halt schon ein gewisses Charisma und versprüht eine Siegermentalität, die ich bei gewissen anderen Herren vermisse...
Deswegen hätte ich mir Balakov wenigstens als Co-Trainer bei GC gewünscht. Leider ist was kaum möglich. Aber trotzdem finde ich ihn weiter super tollen Typen!!! Schade, bekam er mit den Güllern eine seelenlose Mannschaft. :?
gottseidank hattest du, hast du und wirst du nie was zu sagen haben.............balakov hat uns die unsympatischte , mieseste und seelenloseste rückrundenmannschaft aller zeiten zugemutet

Antworten