Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
Gernot Rohr, Trainer von Benin hat Imourane für die Nati Spiele aufgeboten.
Gestern hat er eine Pressekonferenz gegeben. 2,5 Minuten sprach er über den blockierten Transfer von Imourane. Er spricht von einem Scandal und juristischen Problemen.
Das Video ist auf dem Youtube Kanal DFOOT zu sehen. Mein Franz. ist leider unterirdisch. Könnte das evtl. jemand anhören und kurz zusammenfassen, was Rohr über Imourane erzählt.
Gestern hat er eine Pressekonferenz gegeben. 2,5 Minuten sprach er über den blockierten Transfer von Imourane. Er spricht von einem Scandal und juristischen Problemen.
Das Video ist auf dem Youtube Kanal DFOOT zu sehen. Mein Franz. ist leider unterirdisch. Könnte das evtl. jemand anhören und kurz zusammenfassen, was Rohr über Imourane erzählt.
Während man Imourane vorerst für eine Saison ausleihen Konnte( Sport)
Steht da , aber jetzt ist klar ich hab es falsch gelesen! Wir haben ihn ausgeliehen, sry
Trotzdem langsam sehr dubios das ganze
Steht da , aber jetzt ist klar ich hab es falsch gelesen! Wir haben ihn ausgeliehen, sry
Trotzdem langsam sehr dubios das ganze
- schaaaalufe
ChatGPT fasst das Gesagte folgendermassen zusammen:Silas142 hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 14:05 Gernot Rohr, Trainer von Benin hat Imourane für die Nati Spiele aufgeboten.
Gernot Rohr spricht im Video über einen Skandal, der Imourane Hassan betrifft. Er äußert sich kritisch zu den Vorfällen und betont die Wichtigkeit von Integrität und Fairness im Fußball. Rohr diskutiert die Auswirkungen solcher Skandale auf das Team und den Sport insgesamt und fordert eine gründliche Untersuchung, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Er unterstreicht, dass solche Ereignisse das Vertrauen der Fans und Spieler erschüttern können und dass transparente Maßnahmen erforderlich sind, um zukünftige Vorfälle zu verhindern. Weitere spezifische Details zum Skandal werden nicht genau beschrieben, sondern es wird eher die generelle Problematik diskutiert.
Er scheint also nichts spezifisches zu sagen bzw was genau das Problem ist.
Das man da nicht schon lange die FIFA kontaktiert hat...aber ja, letztens meinte ja hier einer, es sei normal und man müsse halt warten.Silas142 hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 14:05 Gernot Rohr, Trainer von Benin hat Imourane für die Nati Spiele aufgeboten.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Besten Dank schaaaalufe.schaaaalufe hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 14:25ChatGPT fasst das Gesagte folgendermassen zusammen:Silas142 hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 14:05 Gernot Rohr, Trainer von Benin hat Imourane für die Nati Spiele aufgeboten.
Gernot Rohr spricht im Video über einen Skandal, der Imourane Hassan betrifft. Er äußert sich kritisch zu den Vorfällen und betont die Wichtigkeit von Integrität und Fairness im Fußball. Rohr diskutiert die Auswirkungen solcher Skandale auf das Team und den Sport insgesamt und fordert eine gründliche Untersuchung, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Er unterstreicht, dass solche Ereignisse das Vertrauen der Fans und Spieler erschüttern können und dass transparente Maßnahmen erforderlich sind, um zukünftige Vorfälle zu verhindern. Weitere spezifische Details zum Skandal werden nicht genau beschrieben, sondern es wird eher die generelle Problematik diskutiert.
Er scheint also nichts spezifisches zu sagen bzw was genau das Problem ist.
Woher weisst du, dass die FIFA nicht kontaktiert wurde?Simmel hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 14:27Das man da nicht schon lange die FIFA kontaktiert hat...aber ja, letztens meinte ja hier einer, es sei normal und man müsse halt warten.Silas142 hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 14:05 Gernot Rohr, Trainer von Benin hat Imourane für die Nati Spiele aufgeboten.
Das Video ist auf dem Youtube Kanal DFOOT zu sehen. Mein Franz. ist leider unterirdisch. Könnte das evtl. jemand anhören und kurz zusammenfassen, was Rohr über Imourane erzählt.![]()
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Weil es spätestens dann vorwärts geht wenn von oben her Druck gemacht wird
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
wow, im ernst?
ich weiss wie ein problem zu lösen ist, und die tatsache, dass es bisher nicht gelöst ist beweist, dass mein lösungsansatz nicht angewendet wurde?
abenteuerliche logik…
mir scheint, gewisse user surfen schon länger auf einer hymnen-wutwelle, die den präzisen blick auf die dinge etwas vernebelt.
Wie lange ist Imourane nun bei uns? Der hatte irgendwann im Juni den Medizintest. Mittlerweile warten wir also über 2 Monate auf eine Freigabe. Aber hey, kein Problem, warten wir doch noch etwas länger. Irgendwann Mitte November wird der schon spielberechtigt seinzwingli hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 15:24wow, im ernst?
ich weiss wie ein problem zu lösen ist, und die tatsache, dass es bisher nicht gelöst ist beweist, dass mein lösungsansatz nicht angewendet wurde?
abenteuerliche logik…
mir scheint, gewisse user surfen schon länger auf einer hymnen-wutwelle, die den präzisen blick auf die dinge etwas vernebelt.
ich bin durchaus auch der meinung, dass das ein problem ist!Simmel hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 15:30Wie lange ist Imourane nun bei uns? Der hatte irgendwann im Juni den Medizintest. Mittlerweile warten wir also über 2 Monate auf eine Freigabe. Aber hey, kein Problem, warten wir doch noch etwas länger. Irgendwann Mitte November wird der schon spielberechtigt seinzwingli hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 15:24
wow, im ernst?
abenteuerliche logik…
aber deine antwort auf die frage, woher du weisst, dass die fifa nicht kontaktiert wurde, müsste lauten, dass du es nicht weisst.