Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
Keiner kennt die Details. Welcher der Parteien sich hier nicht an Abmachungen hielt ist nicht bekannt.
Ich frage mich: Wer bezahlt Imourane zurzeit den Lohn?
Ich frage mich: Wer bezahlt Imourane zurzeit den Lohn?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Woher weisst du das? Einfach eine abenteuerliche Annahme?zwingli hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 15:40ich bin durchaus auch der meinung, dass das ein problem ist!Simmel hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 15:30
Wie lange ist Imourane nun bei uns? Der hatte irgendwann im Juni den Medizintest. Mittlerweile warten wir also über 2 Monate auf eine Freigabe. Aber hey, kein Problem, warten wir doch noch etwas länger. Irgendwann Mitte November wird der schon spielberechtigt sein
aber deine antwort auf die frage, woher du weisst, dass die fifa nicht kontaktiert wurde, müsste lauten, dass du es nicht weisst.
Aber egal lassen wir es sein. Fakt ist nach 2 Monaten müsste ein Spieler spielberechtigt sein egal woher er kommt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Mich interessiert vielmehr wann der neue Kanadier spielberechtig ist und ob Kittel Trainingsrückstände hat, oder warum er nicht spielt.
Der Kanadier muss jetzt erst mal in die Nati einrücken.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
@Simmel, schau dir mal den Fall von Essam El Hadary an. Der wurde im Sommer 2008 vom FC Sion angeheuert, obwohl sein Klub in Ägypten ihn noch unter Vertrag hatte. Bis Sion und der Spieler endlich bestraft wurden war 2011. Und weil es CC ist, wurde Sion nacher von der Europa League ausgeschlossen und die FIFA verlangte von der SFL, dass Sion einen Punkteabzug erhält weil sie die Transfersperre ignoriert hatten. Dies geschah im September 2011, bis die SFL das endlich umsetzte dauerte es bis Dezember und auch erst nachdem die FIFA mit Sanktionen gegen die anderen schweizer Klubs drohte.
Mein Punkt ist, dass es auch mit FIFA intervention eine Weile dauern könnte. Wir wissen nicht, welcher ehemalige Klub von Hassane jetzt Probleme macht. Die FIFA kann schon auf die Druck ausüben, aber das garantiert nunmal nicht, dass sofort darauf reagiert wird.
Mein Punkt ist, dass es auch mit FIFA intervention eine Weile dauern könnte. Wir wissen nicht, welcher ehemalige Klub von Hassane jetzt Probleme macht. Die FIFA kann schon auf die Druck ausüben, aber das garantiert nunmal nicht, dass sofort darauf reagiert wird.
hardturm pls...
Man hätte auch einfach Zuber und Dabbur zurück holen könne, hätte man gleich noch identifikationsfiguren gehabt...
Warte noch 1 Jahr 

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Dabbur wurde hier auch schon zu Tode diskutiert, da wird GC sich sein Gehalt einfach nicht leisten können. Auch Zuber wurde thematisiert: ihm gefällt es nunmal in Griechenland und ein Wechsel zu uns wäre sehr unwarscheinlich. er spielt dort immerhin für einen Titelanwärter und hat auch schon europäisch gespielt.
hardturm pls...
Das wäre die Sensation schlechthin gewesen. Zwei ehemalige Hopper, die uns sofort helfen könnten. Ein Traum wäre das. Dazu noch Bürki im Tor. Ist aber wie bereits erwähnt leider absolut unrealistisch zum jetzigen Zeitpunkt. Ich verstehe jeden Ex Hopper, der im Moment keinen Bock hat, zurückzukommen. Das Ganze braucht einfach noch Zeit.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…