word. hauptsache ein fussballstadion, welches nach fussball ausschaut, nach fussball riecht und in welchem fussball spass macht. und ich finde das konzept ganz originell.. muss ein ziemlich geiles gefühl sein, auf der riesigen, steilen Tribüne zu stehen wo dann hoffentlich unsere Kurve sein wird.yoko hat geschrieben:finde das stadion nebst der überdimensionierung ganz geil. mal was anderes wie ein gosses viereck (basel, bern, genf), kleines viereck (sg, neuenburg) oder einen rosthaufen. hauptsache wir bekommen wieder unser eigenes!!!
neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
- Pentagon Züri
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:word. hauptsache ein fussballstadion, welches nach fussball ausschaut, nach fussball riecht und in welchem fussball spass macht. und ich finde das konzept ganz originell.. muss ein ziemlich geiles gefühl sein, auf der riesigen, steilen Tribüne zu stehen wo dann hoffentlich unsere Kurve sein wird.yoko hat geschrieben:finde das stadion nebst der überdimensionierung ganz geil. mal was anderes wie ein gosses viereck (basel, bern, genf), kleines viereck (sg, neuenburg) oder einen rosthaufen. hauptsache wir bekommen wieder unser eigenes!!!
vermutlich stehen da die gurken und brüllen "usse mit de stüel " wärend wir in einem ecken hocken müssen weil unsre führung wieder mal so lieb gc like den pissern den vortrit lässt

Zuletzt geändert von D.A.G. am 26.11.08 @ 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank the Tank
wenn ich das jetzt aber richtig verstanden habe ist ja noch gar nichts in richtung neues stadion gegangen oder? ist jetzt einfach wieder mal ein ''hoffenltich raus aus dem letzi'' ding oder? oder ist die hoffnung begründet (nochli verschlafen, checks nonig gan sorry)
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- The Flying Dutchman
- Moderator
also ich war eben auch der meinung, dass nicht wirklich was ging. bin deshalb um rund 10.00Uhr vor den HT gefahren....Frank the Tank hat geschrieben:wenn ich das jetzt aber richtig verstanden habe ist ja noch gar nichts in richtung neues stadion gegangen oder? ist jetzt einfach wieder mal ein ''hoffenltich raus aus dem letzi'' ding oder? oder ist die hoffnung begründet (nochli verschlafen, checks nonig gan sorry)
mehr folgt gleich
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Die Spannung steigt................The Flying Dutchman hat geschrieben:also ich war eben auch der meinung, dass nicht wirklich was ging. bin deshalb um rund 10.00Uhr vor den HT gefahren....Frank the Tank hat geschrieben:wenn ich das jetzt aber richtig verstanden habe ist ja noch gar nichts in richtung neues stadion gegangen oder? ist jetzt einfach wieder mal ein ''hoffenltich raus aus dem letzi'' ding oder? oder ist die hoffnung begründet (nochli verschlafen, checks nonig gan sorry)
mehr folgt gleich
Ladies and Gentleman let' s get ready to rumbleeeeeeeeeeeee
GC Züri für immer und ewig!
die gurken sollen in der rostlaube bleiben. die passt zu ihnen perfekt.D.A.G. hat geschrieben:hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:word. hauptsache ein fussballstadion, welches nach fussball ausschaut, nach fussball riecht und in welchem fussball spass macht. und ich finde das konzept ganz originell.. muss ein ziemlich geiles gefühl sein, auf der riesigen, steilen Tribüne zu stehen wo dann hoffentlich unsere Kurve sein wird.yoko hat geschrieben:finde das stadion nebst der überdimensionierung ganz geil. mal was anderes wie ein gosses viereck (basel, bern, genf), kleines viereck (sg, neuenburg) oder einen rosthaufen. hauptsache wir bekommen wieder unser eigenes!!!
vermutlich stehen da die gurken und brüllen "usse mit de stüel " wärend wir in einem ecken hocken müssen weil unsre führung wieder mal so lieb gc like den pissern den vortrit lässt
- The Flying Dutchman
- Moderator
tammi lass mich doch zuerst die fotos hochladen!
fuck, mit rapidshare gibts nur links, nicht direkt das bild...
kann mir jemand etwas webspace geben??? (pn)
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Imagehacks.comThe Flying Dutchman hat geschrieben:tammi lass mich doch zuerst die fotos hochladen!
Edit. Sorry, der hier stimmt: http://www.imageshack.us/
Zuletzt geändert von TO BE am 26.11.08 @ 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flying Dutchman
- Moderator
mässi für die vielen pns
ging ja tiffig
mässi für die vielen pns

- Glacé Toni
danke Lion für die Bilder, jetzt kann man es sich auch mal vorstellen.
Also ich weiss ja nicht, aber sieht aus wie ein Raumschiff welches in einer Schrebergartensiedlung gelandet ist, kein Wunder motzen und rekurieren die Anwohner, angesichts eines solchen Ungetümes mehr als verständlich.
Also ich weiss ja nicht, aber sieht aus wie ein Raumschiff welches in einer Schrebergartensiedlung gelandet ist, kein Wunder motzen und rekurieren die Anwohner, angesichts eines solchen Ungetümes mehr als verständlich.
[Nestor Subiat Fussballgott]