Dem Jungen fehlt ganz klar Niederhasler Campusluft.bocca hat geschrieben: ↑12.09.25 @ 21:09 Mit der Überschrift müsste er eigentlich schon längst bei uns sein![]()
https://www.20min.ch/story/fc-basel-wir ... -103413652«Wird uns viel Freude bereiten»: Dann begann sportliche Tragödie
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
www.gcz-forum.ch
Eher umgekehrt, da die Spieler den Absprung rechtzeitig schafften, ging ihnen die Karriere nicht durch die Lappen.Ciri hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 17:24 Mit Kobel (MW etwas gegen 30 Mio.), Muric (5 Mio.), Keller (9 Mio.), Garcia (5 Mio.), Freuler (zu Spitzenzeiten whs. ca. 20 Mio.) fallen mir spontan also einige Spieler ein, an denen GC nichts ausser Ausbildungskosten verdient hat. Würde ich nachschauen, würde ich wahrscheinlich noch einige mehr finden.
Aktuelle Toptalente wie Kospo, Kacuri oder Ogbus kommen noch.
Momol, da ist GC sehr wohl etwas durch die Lappen gegangen.
Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Aber Ja, wenn man die GC-Exporte der ersten Mannschaft ansieht, spricht vieles dafür.Milan hat geschrieben: ↑13.09.25 @ 9:44Eher umgekehrt, da die Spieler den Absprung rechtzeitig schafften, ging ihnen die Karriere nicht durch die Lappen.Ciri hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 17:24 Mit Kobel (MW etwas gegen 30 Mio.), Muric (5 Mio.), Keller (9 Mio.), Garcia (5 Mio.), Freuler (zu Spitzenzeiten whs. ca. 20 Mio.) fallen mir spontan also einige Spieler ein, an denen GC nichts ausser Ausbildungskosten verdient hat. Würde ich nachschauen, würde ich wahrscheinlich noch einige mehr finden.
Aktuelle Toptalente wie Kospo, Kacuri oder Ogbus kommen noch.
Momol, da ist GC sehr wohl etwas durch die Lappen gegangen.