Eine äusserst scharfsinnige Analyse..Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Oder ist Dir der Weg von Solothurn zu weit?
neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
- Pentagon Züri
- Pentagon Züri
Bin schon seit Wochen am basteln. Meine Über-Fahne wird wortwörtlich alles bisherige in den Schatten stellen.Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Nimm lieber mal Fahnen ins Stadion...hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Eine äusserst scharfsinnige Analyse..Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Oder ist Dir der Weg von Solothurn zu weit?
- The Flying Dutchman
- Moderator
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
ja bin auch auf der baustelle das ist wirklich alles nur schlecht was da geschifpt worde warThe Flying Dutchman hat geschrieben:würd ich nich' meine hand für ins feuer legen. aber ein versuch ist's allemal wert. sieh einfach zu, dass du die gastarbeiter nicht hören musst..
"eee...ma waffangüll...fare la tribuna!!! eee!! culo!!! merda stadioni!!!"
edith möchte anfügen, dass ihr italienisch (oder war es spanisch, portugiesisch? ev. auch burkina-fasoisch, keine ahnung, hab nur fragmente verstanden) eher schlecht als recht ist.
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.
geg de Sch* Kommerz.
- Hirzel-Hopper
- Don Promillo
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/28914378
Hardturm: Am Donnerstag fahren die Bagger auf
Hardturm: Am Donnerstag fahren die Bagger auf
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!