(realistische!) Transferwünsche
Laut einem Interview mit einem Der YB oberen soll es bei YB eine neuausrichtung geben und es gibt für Varela, und Häberli keinen Platz mehr ausserdem will Petkovic Degen nicht mehr. Und du wills tmir ja nicht sagen das Häberli aus disziplinarischen Gründen gehen muss oder? Wieso ich denke Varela könnte uns gut tun? Er gibt immer 150% ist eine Kampf Sau und voller Leidenschaft und nebenbei kann er ausch noch Fussball spielen... Sprich er besitzt alles was unsere Mannschaft grösstenteils in der Rückrunde nicht gezeigt hat!! Und ich würde ihn lieber bei uns sehen als irgendwelche vom fcz oder vom Rhein!!!
Häberli ist wohl einfach zu alt um den Ambitionen von YB gerecht zu werden. Varela und Degen sind einfach Stinkstiefel..dome89 hat geschrieben:Laut einem Interview mit einem Der YB oberen soll es bei YB eine neuausrichtung geben und es gibt für Varela, und Häberli keinen Platz mehr ausserdem will Petkovic Degen nicht mehr. Und du wills tmir ja nicht sagen das Häberli aus disziplinarischen Gründen gehen muss oder? Wieso ich denke Varela könnte uns gut tun? Er gibt immer 150% ist eine Kampf Sau und voller Leidenschaft und nebenbei kann er ausch noch Fussball spielen... Sprich er besitzt alles was unsere Mannschaft grösstenteils in der Rückrunde nicht gezeigt hat!! Und ich würde ihn lieber bei uns sehen als irgendwelche vom fcz oder vom Rhein!!!
Ich erwarte von einem Spieler der bei uns spielt auch ein gewisses Niveau abseits vom Fussballplatz. Das bringt Varela definitiv nicht mit.
Fazit: unsere Meinungen betreff dieses Spielers unterscheiden sich diametral.
Anyway, wird wohl zum Glück eher zu Xamax wechseln..
- nestor1886
Trotdem, er hat zuviel temperament, welches sich sehr negativ auf den Spielverlauf auswirkt. Zudem ist er bei den Schiedsrichtern unten durch, was heisst, dass viel gegen ihn , oder nicht für ihn gepfiffen wird. Wobei er allerdings auch seinen Teil dazu beigetragen hat.dome89 hat geschrieben:Ehm hast du schon mal einen Beitrag von Varela abseits des Fussball platzes gesehen? er ist ein absolut liebenswürdiger Mensch und Vater also wo bitte ist da abseits des Fussballplatzes nicht das richtige Niveau??
ha ha...ja ich hab die Blick-Schlagzeile auch mal überflogen...Sorry, aber wer sich so wie er auf dem Spielfeld benimmt, nach dem Spiel solche Interviews gibt und mit seinen Teamkollegen offensichtlich auch nicht immer klar kommt - also, wenns hart auf hart kommt, nicht Herr seiner Emotionen ist und jeden Respekt vermissen lässt - der hat für mich nicht das nötige Format.dome89 hat geschrieben:Ehm hast du schon mal einen Beitrag von Varela abseits des Fussball platzes gesehen? er ist ein absolut liebenswürdiger Mensch und Vater also wo bitte ist da abseits des Fussballplatzes nicht das richtige Niveau??
Ich geb zu, neben dem Fussballplatz, war eine falsche Formulierung. Was ich meinte, ist, dass abgesehen von fussballerischen Fähigkeiten noch mehr vorhanden sein muss.
Und ich möchte auch nicht abstreiten, dass er zu seiner Familie ganz ein lieber ist (hoff ich doch), dennoch fehlt es ihm offensichtlich an sozialen Qualitäten.
Edith hat noch folgendes anzufügen: Ev. habe ich vieleicht unrecht und er wäre nicht nur spielerisch eine Verstärkung. Kann mir das zwar kaum vorstellen. Fakt ist, Varela ist bei mir unter "totales A*" kategorisiert und diese Kategorisierung muss man sich hart verdienen. Da reichts nicht, wenn man 1, 2-mal negativ auffällt.
Wie auch immer, schlage vor wir einigen uns darauf, das wir hier absolut nicht gleicher Meinung sind und lassen wieder Platz für neue Transferwünsche...
Anscheinend siehst du auch keine Spiele im Tv, geschweige denn im Letzigrund. Sonst hättest du bei jedem Spiel gegen Y-Gay gesehen dass Varela einen Sch* Charakter hat.... Mal sicher auf dem Feld!dome89 hat geschrieben:Ich lese keinen Blick ode rnur sehr selten aber egal... das wollte ich nur noch sagen.
-
Würde nicht zu uns passen...dome89 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Carlos Varela?
Er steht nicht auf den "arroganten Fussball"!!

http://www.youtube.com/watch?v=I2AMgqDJbjU
- Onkel Dagobert