Super League Saison 09/10

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Günti

Re: Super League Saison 09/10

#251 Beitrag von Günti »

Gfelli hat geschrieben:
Leon90 hat geschrieben:Aus diesem Grund sollte es rechtlich schon irgendwie möglich sein, sich als FCZ diese Strafen vom Hals zu schaffen (und möglicherweise halt gleichzeitig den Unmut der Fans auf sich zu ziehen).
Wenn dies so einfach wäre, würden das wohl schon alle ASL-Klubs so machen...
....abwarten! :wink:

TO BE

#252 Beitrag von TO BE »

Butler hat geschrieben:Vielleicht müssen die Stricher jetzt an unserem Heimderby wirklich in den dafür vorgesehenen Auswärtssektor.
Wäre zu begrüssen.
Ja das wär tatsächlich zu begrüssen, aber ich bin mir sicher es wird anders kommen, denn sonst sind dann schnell ein paar im Sektor C neben uns zu finden, da bin ich mir sicher (schon klar wer ich meine...). Leidtragend wäre ja der GCZ...
Ich bin auf jeden Fall jetzt schon heiss aufs Derby, endlich wieder ein Derby Sieg, das könnte eine schöne Winterpause werden, das erste mal seit Jahren wieder vor dem Stadtrivalen zu üebrwintern...

tonton

#253 Beitrag von tonton »

Lion King hat geschrieben:Als ob der FCZ bestimmen kann ob GC die Tickets verkaufen kann oder nicht?? Ausser sie kaufen GC für den gesamten Sektor alle Tickets ab und verkaufen sie nicht weiter, aber sie können GC ja nicht zwingen auf die Einnahmen von den Gästen zu verzichten...
Gemäss Tagi-Interview mit Canepa wird das Kontingent des FC an den GCZ zurückgeschickt...
Was ich auch noch erwähnenswert finde ist, dass es bei den "Hochrisikospielen" keinen Gästesektor mehr geben soll (also nicht nur, dass der Verein selber keine Tickets mehr verkauft...).
"Hochrisikospiele" sind wohl diejenigen, bei denen am meisten Gästefans anwesend sind (Derby, FCB): unter dem Deckmantel der Sicherheit will er diese nun zum Kauf (noch) teurerer Tribünentickets nötigen...
Und last but not least verstösst diese Massnahme gegen die SFL-Reglemente...

prince

#254 Beitrag von prince »

Gemäss Ticketcorner ist fürs Derby die Südkurve ausverkauft, war das immer so, oder ist das neu?

ueli99

#255 Beitrag von ueli99 »

Laut diesem Link siehts anders aus:

http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... &mand=3001

Aber es gingen heute so 400 Tix weg.. :wink:

Die über den Ticketcorner kann er sowieso nicht zurückschicken :mrgreen:

mfg

prince

#256 Beitrag von prince »

Ja schaust du mal auf Im Saalplan buchen, dann sind alle Südkurvenplätze besetzt.

gamc1992

#257 Beitrag von gamc1992 »

prince hat geschrieben:Ja schaust du mal auf Im Saalplan buchen, dann sind alle Südkurvenplätze besetzt.
Nun ja die Gurke ist vielleicht voll aber es hat trotzdem noch 2500 ticks
auf der rechten seite.
"Denn ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschliessen,
was wir nicht haben das es aufschliesst. Als was würde es bringen
das zu suchen was es aufschliesst was wir nicht haben, bevor wir denn
Schlüssel gefunden haben dass es aufschliesst."

Lion King

#258 Beitrag von Lion King »

prince hat geschrieben:Ja schaust du mal auf Im Saalplan buchen, dann sind alle Südkurvenplätze besetzt.
Diese Tickets sind gar nicht in den Vorverkauf gekommen, wie übrigens bei allen bisherigen Heimderbys. Tickets werden nur für den eigentlichen Gästesektor verkauft. Bisher waren einfach immer beide Sektoren offen und somit gingen die FCZ Fans natürlich in die "Südkurve". Dass dieses Mal der eine Sektor zubleibt ist möglich.

clown

#259 Beitrag von clown »

Lion King hat geschrieben:
Diese Tickets sind gar nicht in den Vorverkauf gekommen, wie übrigens bei allen bisherigen Heimderbys. Tickets werden nur für den eigentlichen Gästesektor verkauft. Bisher waren einfach immer beide Sektoren offen und somit gingen die FCZ Fans natürlich in die "Südkurve". Dass dieses Mal der eine Sektor zubleibt ist möglich.
wen interessiert diese schweinekurve eigentlich ?!?

Lion King

#260 Beitrag von Lion King »

Mich interessieren eigentlich "nur" die ca. 75'000.- Franken Einnahmen aus der von dir genannten Schweinekurve

Antworten